Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 u r mr gay - Nintendo's Botschaft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:17 pm

Ja den Witz hast du gestern schon "gerissen", aber wieso Diskriminierung? Mr. Gay, es gibt Leute die heißen so, als Schwuler würde ich denken: Kann nicht sein, das Nintendo ausgerechnet mich meint! Und das denke ich auch als nicht-Schwuler
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:20 pm

Glaub ich auch nicht. Schwule werden nämlich andauernd verarscht und beleidt, weil sie als abnormal bezeichnet werden. Wenn sie dann das sehen, denken sie wohl eher: "Warum verarscht mich jetzt schon Nintendo?"
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:23 pm

Wenn du das denkst? Ich kenn einen schwulen, werde ihn jetzt mal fragen, das Ergebnis seht ihr...später

Ich wette um 1 Euro das er sich nicht beleidigt fühlt^^
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:27 pm

Vielleicht, ich kenn keinen Schwulen, kanns also nicht beurteilen. Vielleicht hats auch ein schwuler Nintendo-Mitarbeiter gemacht lol!
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:29 pm

Jo das wär die Idee...wie dumm kann man sein!

Ich schicke den Link zu diesem Thema mal an info@nintendo.de ok?
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:35 pm

lol! Vielleicht sind bei Nintendo alle Schwul und wollten so nur neue mitarbeiter anwerben lol!
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:36 pm

lol! vielleicht ^^
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 9:52 pm

Mein schwuler Bekannter schrieb:
Öh...nö...wieso sollte ich mich dadurch beleidigt fühlen?^^
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 9:57 pm

also ich glaub weniger das alle schwul sind kanns mir einfach nich vorstellen mal ne frage an was denken wir alle eig

PS: Sorry das ich des geschrieben hab mit dem spam hab voll nich dran gedacht es per pn zu schreiben sorry
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:00 pm

Das alle Schwul sind, war ein Scherz, deshalb auch das lol!
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:00 pm

Kein Ding ist verziehen^^

Zitat :
...an was denken wir alle eig?

Du vielleicht ich hab das ernst genommen
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:02 pm

was du meinst des ernst das da alle schwul sind
also ich denk es war einem lw und er wollte sich einen witz erlauben und er hat dabei gedacht der "bug" wird eh gefunden

ich glaub wir sollten des nich so sagen ich weiß nich ob des erlaubt is oder nich
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:09 pm

Wieso wir dikutieren nur darüber, das ist doch nicht verboten oder steht irgendwo in den Copyrights:

Zitat :
...außerdem ist es dem Volke nicht gestattet, in schriftlicher odermündlicher Form über Nintendo bzw. von Nintendo vertriebene Produkte zu reden...

Höchstens die Beiträge in denen steht, das bei Nintendo
Zitat :
alle schul sind
oder
Zitat :
das Nintendo uns beleidigen will

das könnte unter Rufmord fallen, allerdings wird überall nur die persönliche Meinung dargstellt, schätze die kümmern sich da nicht großartig drum die haben andere Sorgen.
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:13 pm

Nintendo is doch super, da würd ich keinen Rufmord begehen. Einzig und allein nervt mich, dass sie Rare an Microsoft verkauft haben Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:14 pm

Rare? Wasn das? Natürlich würdet ihr Nintendo nie dirket beleidigen mit sowas wie

Zitat :
Nintendo - die sind doch alle scheiße

Ich auch nicht ist nur ein Beispiel
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:16 pm

niemals würd ich nintendo beleidigen

rare hat die spieleserie banjo kazooie hergestellt
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:16 pm

Achso muss ja ziemlich gut gewesen sein
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:21 pm

Wir hat den geschrieben, dass bei Nintendo alle scheiße sind? Doch nicht ich?

Das alle schwul sind, war ein scherz, deshalb auch das lol! , denn für sowas steht das, wenns scherzhalber gemeint is. Und wenn die uns wirklich verklagen wollen (was ja auch nicht passieren wird), wirds nicht durchkommen, daher dies nur ein Gedanke war (ein scherzhafter) und ja auch vielleicht davor steht.

Ja, Rare hat die Banjo-Kazooie Reihe programmiert, programmiert jetzt aber nur noch für Microsoft, also X-Box 360
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:32 pm

Deswgen ist die Xbox auch nich so gut, weil sie von einer andren Firma als Nintendo ist^^
,
Das mit dem Scheiße hat keiner gesagt, warn Beispiel
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:53 pm

Tja, wie gesagt, ich glaube das dies einfach ein Scherz von Nintendo war. Entweder von einem einzelnem Mitarbeiter oder von der ganzen Firma.
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 2:43 pm

Nein, solche "Scherze" würden die nie machen
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 2:46 pm

Nintendo schrieb:

Das Spiel "Super Mario Galaxy" spielt - wie der Name bereits verrät in einem riesigen Universum, so dass bei der Gestaltung des Covers diese Thematik in Form von Sternen und einer Milchstraße aufgegriffen wurde.

Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen erwähnten funkelnden Sterne rein zufällig bei den Buchstaben platziert wurden. Es liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht hiermit eine anzügliche Aussage oder Ähnliches zu übermitteln.

Das dürfte eine Antwort sein, die habe ich nämlich in einer e-Mail erhalten.
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 2:52 pm

Bitte keine Doppelposts, is Spam.

Ich glaube nicht, dass Nintendo es zugeben würde, wenns mit Absicht gewesen wäre. Aber vielleicht hast Recht. Ich werd mir das mal genauer ansehen, vielleicht fällt mir wieder was auf.

Solche Scherze würden die nie machen: Der Firma Rare könnte man sowas z.B. zutrauen (die haben in einem Spiel einen schwulen Gastwirt einprogrammiert), also wieso nicht auch Nintendo?
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 2:54 pm

Also das sollte erstmal kein Doppelpost sein, nur wenn ich edititieren genommen hätte, wäre im Index kein grüner Pilz gekommen oder? Wenn doch, entschuldigung, aber mein Beirag war ja wohl 2fach Post wert^^

Also was soll schlimm daran sein einen schwulen Gastwirt zu programmieren?
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 3:04 pm

Sir tobi schrieb:
Also was soll schlimm daran sein einen schwulen Gastwirt zu programmieren?

Damit wollt ich nur sagen, dass die Firma Rare öfters solche Scherze macht (nicht nur in der Banjo-Kazooie Reihe, generell). Die haben sogar ein sprechendes Klo in Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie einprogrammiert und das ist kein Scherz! Also wieso soll Nintendo sowas nicht auch machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
u r mr gay - Nintendo's Botschaft
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario :: Super Mario Galaxy-
Gehe zu: