Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 u r mr gay - Nintendo's Botschaft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 4:55 pm

Ich habe ein Bild entdenkt, vielleicht kennen es ja schon einige von euch.


Am Super Mario Galaxy-Cover kann man sehen das Nintendo eine geheime Botschaft hinterlassen hat.


u r mr gay - Nintendo's Botschaft Supermariogalaxy3


War es ein dummer Zufall, ein Easteregg oder doch volle Absicht von Nintendo, wir werden es woll nie herausfinden.
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 4:59 pm

Das kenn ich schon, habs nach ein paar tagen auf meiner Spiele-Verpackung bemerkt. Glaube eher, das dies ein Scherz ist.
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:13 pm

naja, ich schau ja nicht so auf die Verpackung Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:14 pm

das innere zählt ^^
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:14 pm

obwohl ich finde die Planeten hätte größer sein können
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:19 pm

Ich schau auch net so auf die Verpackung, doch ich habs "leuchten sehen" und bemerkt, dass es immer bei Buchstaben ist und dann halt abgelesen.
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:22 pm

Aber Nintendo wird die Spieler kaum als "schwul" bezeichnen. Es wird wohl ein Easteregg sein. Ein Versehen? Glaub ich kaum das man irgendwohin einen Stern macht das es gut ausschaut und das noch ein Wort bzw. Satz ergibt.
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:29 pm

Ist sicher ein Easteregg
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:40 pm

es ist aber sehr gewangt von Nintendo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:48 pm

vielleicht ist es ihnen selber noch nicht aufgefallen
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:50 pm

Link schrieb:
vielleicht ist es ihnen selber noch nicht aufgefallen

Dann wären sie an Dummheit nicht zu übertreffen rabbit
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:54 pm

Das war bestimmt Absicht, ansonsten wären die wirklich ziemlich doof!
--Ashka Harley
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:55 pm

es gibt wunder die kann man nich begründen ^^ ich weiß dummer kommentar aber ich weiß einfach nich was ich sonst sagen soll
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:10 pm

Ich glaub nicht das es Absicht war die wollen ihre Kunden sicher nicht vergraulen
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:15 pm

Keine Absicht? Super Mario Galaxy besteht aus sechzehn Buchstaben und das man dort 7 "Zeichen" so zufällig setzen kann, ist sicher sehr unwahrscheinlich. Sogar die Reihenfolge stimmt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies ein Zufall ist! Vielleicht ist unter euch ja so ein Profi-Mathematiker wie Charlie Ebbs aus der Serie Numb3rs, dann könnte wir eine Chance in Prozent sehen. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:17 pm

vielleicht heißt das in japan aber etwas anderes oder hat etwas anderes zu bedeuten
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:24 pm

Ich will/wollte Japanisch lernen und hab dabei erfahren, dass fast alle Japaner Englisch sprechen.


Zuletzt von Mario Lover am So Sep 07, 2008 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:25 pm

Ups, sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:27 pm

wer will nich japanisch lernen das ist die geilste sprache die ich kenn

aber das viele englisch sprechen is mir neu vielleicht ist es leichter aber egal
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:31 pm

Ja, hab da mal bei google nen Artikel gefunden, der lautet "So so, du willst also Japanisch lernen". Aber leider gibts für japanisch nicht so ne seite wie englischhilfen und wenns sowas in der Art gibt, ist's nicht auf unsere Schriftzeichen, die Romaji, angepasst, sonder Hiragana oder die (omg) Katakana.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:32 pm

aso jo man sollet eher nicht im inet danach suchen sondern einen kurs belegen
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:37 pm

Link schrieb:
aso jo man sollet eher nicht im inet danach suchen sondern einen kurs belegen

Da hast du vollkommen recht, denn ich hab mal 2 Programme zum Lernen gedownloadet und die Zahlen auf Japansich heißen immer anders, außer 3 hieß immer "san" (was auch sicher stimmt, weil ichs bei Naruto Shippuuden gehört hab, wie dies jemand gesagt hat und unterhalb 3 gestanden ist, also im Untertitel), aber die anderen Zahlen heißen mal so und mal so. Außerdem, die Katakana zu lernen, wäre wahre Kunst, den angeblich gibt es für jedes Wort 2 - 4 Zeichen Shocked
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:39 pm

Link schrieb:
vielleicht heißt das in japan aber etwas anderes oder hat etwas anderes zu bedeuten


man muss allerdings sagen das jeder Kontinent ein anderes Cover hat, da wird der Fehler doch bei Nintendo-Europe liegen oder werden alle Cover in China gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:47 pm

ich hab keine ahnung mit den covern

japnisch ist echt eine kunst ganz japan ist kunst und ich beneide jeden der japanisch kann
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:52 pm

Link schrieb:
ich hab keine ahnung mit den covern

japnisch ist echt eine kunst ganz japan ist kunst und ich beneide jeden der japanisch kann

Da kann ich dir nur zustimmen! Japanisch ist bestimmt die schwierigste, aber auch interresanteste Sprache der Welt! 4 verschieden Schriftarten und hast du schonmal jemande sprechen gehört? Sieh dir doch mal solche Animes wie Naruto Shippuuden an, die reden in einem irren Tempo, jemand, der es schafft, japanisch fliesend zu lernen, ist ein idiot, wenn er nicht damit angibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





u r mr gay - Nintendo's Botschaft Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
u r mr gay - Nintendo's Botschaft
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario :: Super Mario Galaxy-
Gehe zu: