Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 u r mr gay - Nintendo's Botschaft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:54 pm

animes machst du witze wenn ich keine animes schau werd ich verrückt du brauchst mir nich sagenm wie schön die sprache is
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:55 pm

Siehst du auch Naruto Shippuuden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:56 pm

jup klar es geht bald ab mit hidan und kakuzu sag ich da nur
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:58 pm

Stimmt, die haben vor kurzem die ganzen Priester getötet besiegt lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:59 pm

jup aber bitte bleiben wir beim thema kannst mit mir ja per pn darüber diskutieren ^^
Nach oben Nach unten
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:06 pm

Das gehört nicht hier her
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:06 pm

Deutsch, Englisch und Japanisch - was braucht man mehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:07 pm

wir haben es scho beendet und machen per pn weiter

farinurlaub stimmt es gibt keine geileren sprachen aber egal

ich kann nich glauben das nintendo seine kunden beleidigen will
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 4:56 pm

Hat Nintendo eigentlich öffentlich Stellung dazu genommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 4:57 pm

ich glaub weniger weil man am anfang gesagt hat das das ein rätsel bleiben wird
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 5:38 pm

Vielleciht ist es auch das Werk von nur einem Mitarbeiter? Bei Pokémon Rot, Blau und Gelb z.B. hat ja auch Satoshi Tajiri, der Erfinder von Pokémon, den sogenannten "Mew Glitch" eingebaut und kein Mitarbeiter von Nintendo wusste davon, einzig und allein er! Und wenn das geht, geht sowas auch mit leichtigkeit. Und bemerkt muss es ja keiner haben, vielleicht erst später, nachdem es veröffentlicht wurde.
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:28 pm

Oha pfusch also
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:29 pm

nettes Argument
Very Happy
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:31 pm

Allerdings...
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:31 pm

naja, aber möglich ist es ja
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:33 pm

Denke ich auch...
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:34 pm

braucht man ja nur in der Cover-Abteilung tätig sein
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:38 pm

Nichts ist unmöglich
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:44 pm

du sagst es ^^
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:47 pm

Toyota^^
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Gast
Gast




u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 7:49 pm

bitte kein smalltalk is spam
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 3:37 pm

Will nicht unfreundlich werden, aber alle Nsachrichten zu denen du "Spam" gesagt, hab ich ungefähr zur gliechen Zeit geschrieben und du schreibst zu allen "Bitte kein Spam" schreib mir das doch (jez nicht mehr nötig^^) als pm, ich bezeichne das nämlich auch als Spam
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:01 pm

Sir tobi schrieb:
Will nicht unfreundlich werden, aber alle Nsachrichten zu denen du "Spam" gesagt, hab ich ungefähr zur gliechen Zeit geschrieben und du schreibst zu allen "Bitte kein Spam" schreib mir das doch (jez nicht mehr nötig^^) als pm, ich bezeichne das nämlich auch als Spam

Das hättest du ihm aber auch per pm Mitteilen können, ist nämlich wieder mal spam. Und das du alles ungefähr zur gleichen Zeit geschrieben hast, ist auch kein Zufall, denn du hast schon mehrere spam-Nachrichten geschrieben.

Übrigens: Wenn das mit mr gay nur ein Mitarbeiter war und Nintendo würds herausfinden wärs war, könnten die ihn verklagen?
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:09 pm

Ich glöaube nicht, das man ihn verklagen könnte, da er ja nicht ausdrücklich "you are mr. gay" geschrieben hat, und selbst dann nicht, weil "Mr. Gay" keine Beleidigung ist.

2. Ich habe im Chat bereits gesagt das ich das war und zu der Zeit noch nix davon wusste, allerdings habe ich mich auch schon entschuldigt und ich bin auch bestimmt nicht der ewinzige der das macht^^

Und das mit der pm hab ich geschrieben damit es alle lesen, Link hat es aber ungefähr 5mal geschrieben^^

Können wir das damit begraben, will keinen weiteren Streit mit euch, weil ich das Klima hier auch nicht stören möchte, weil dies das beste Forum ist was ich (bis jetzt) kenne, in den anderen ist entweder nur Spam angesagt oder man ist unfreundlich: siehe YuGiOh Wiki, und seht euch an wie da die Diskus ablaufen:
http://yugioh.amg.li/wiki/Benutzer_Diskussion:Jotti

Ich hoffe das dieser Beitrag nicht wieder unter "Spam" steht, hab schließlich auch was zum Thema geschrieben, auch wenn ihr es jetztschon wieder vergessen habt^^ne Scherz ihr seid alle ziemlich nett
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:15 pm

Wenn man wirklich einen Schwulen trifft und der liest "u r mr gay", ist es doch diskriminierung. Ich kanns nicht beurteilen, den ich bin nicht schwul.

Wegen dem mit dem Spam, jeder spamt mal, habs gestern auch erwähnt, einer allein ist nie schuld an irgendwas (vielleicht abgesehen von Bush).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: u r mr gay - Nintendo's Botschaft   u r mr gay - Nintendo's Botschaft - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
u r mr gay - Nintendo's Botschaft
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario :: Super Mario Galaxy-
Gehe zu: