Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Solstheim (Eisfalter-Festung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 12:01 am

Shouz wacht Stunden später auf,in einem Bett, der Eisfalter-Festung.
Shouz:" Wa...Wo bin ich hier? Ist das ein Traum? "
Er hört zwar noch Stimmen, jedoch sind seine Sinnesorgane eingeschränkt (bzw. Er sieht nicht wirklich was.)
Sein Gehör nimmt nun klarere Stimmen auf.
Pophyic:" Bist du nun endlich aufgewacht? Ich habe dich draußen im Schnee gefunden, du kannst vom Glück sprechen, dass du kein Snaies Lupinus hast.
Shouz hört und sieht nun wieder normal und blickt in das Gesicht einer jungen,lächelnden Frau.
Er schreckt jedoch sofort auf.
"WAAAAAH! Wo bin ich hier?! Und was ist nun endlich Sanies Lupinus!?!?"
Pophyric:" Bleib ruhig! Du bist wohl noch immer verwirrt oder? Ich habe Menschen, wie dich noch nie gesehen. Wo kommst du her?"
Shouz beginnt wieder klar zu denken.
"Ich...Komme aus...Sy..."
Er wusste nun, dass sie nichts davon verstehen würde.
Shouz:" Egal, ich würde trotzdem noch immer gern wissen, was Snaies Lupinus ist, wovon hier andauernd gesprochen wird. Die Wölfe haben dazu auch nichts richtiges gesagt..."
Pophyric:" Wie? Du kannst mit Tieren sprechen? Und...Sie haben dich auch nicht angegriffen? Wie das denn!?"
"Ja, nun...Sie sprachen des öfteren über dieses Sanies Lupinus...Auch von Infektion wurde gesprochen...Sonst haben sie nichts besonderes gesagt..."
" Aha...Nun, du musst wissen, dass man hier draußen seinen Ruf verliert und ein ganz anderes Leben beginnt, wenn man sich mit Sanies Lupinus infieziert..."
"Und...Was passiert dann mit dem Körper? Das wollte ich doch nur die ganze Zeit wissen!"
"Naja, bei Sanies Lupinus wirst du zum..."
In dem Moment ging irgendwo eine Sirene los.
Pophyric:" Oh nein! Nicht schon wieder!"
Sie ging zu einer Wand, holte sich ein Langschwert und ging zur Tür.
Pophyric:" Oh, ich hab dich noch gar nicht, nach deinen Namen gefragt! Wie heißt du denn?"
"Äh...Mein Name ist Shouz...Was ist hier nun eigentlich?"
"Wölfe! Sie greifen fast jede Woche diese Festung hier an!"
Sie ging nun nach draußen und Shouz blieb nichts besseres zu tun, als zu folgen.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 1:15 am

Eine große Truppe von Menschen aus Soltsheim rennen einem großen Rudel aus weißen Wölfen entgegen. Die Leute kämpfen gut und können die Wölfe zurückhalten.
Ein Wolf aus dieser Menge rennt auf Shouz, der mit Pophyric etwas weiter hinten ist, zu. Es sieht aus, als wolle er Shouz angreifen, doch kurz vor ihm bleibt er stehen.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 2:02 am

Shouz:" Was ist denn jetzt? Rieche ich etwa komisch?
Nein, Moment... Ich empfange etwas..."
Shouz liest in den Gedanken des Wolfes rum und kann etwas erschreckendes finden...
Shouz:" Was?!?!?!?!? Wenn man mit Sanies Lupinus infiziert wird, wird man zum...Werwolf?
WARUM AHBT IHR DEPPEN MIR DAS NICHT VORHER GESAGT!?"
Pophyric:" Ich hätte es dir gesagt... Aber dann ging die Sirene los..."
"Egal, ich hab einen Plan..."
Er geht zu den Wölfen hin und alle gucken Shouz auf einmal an.
Shouz:" Was haben diese Leute euch getan, dass ihr sie angreift?"
Wolf:" Knurr*"
"Wegen diesen Leuten habt ihr Sanies Lupinus? Wen soll ich jetzt helfen!? >__>"
Ein Wolf hörte dies und biss Shouz in die Schulter.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 1:16 pm

Die Leute erschraken dadurch und Pophyric schlägt den Wolf mit seinem Schwert von Shouz' Schulter. Nun greifen gleich drei Wölfe Shouz an.
Pophyric: "Vorsicht Shouz! Hier, nimm dieses Schwert" - er nahm ein Schwert aus dem Haus des Schmiedes und wirft es Shouz zu - "du wirst es brauchen."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 2:39 pm

Shouz:" Hmm...Warum haben die mich angegriffen? Egal, das Schwert wäre wirklich nützlich..."
Er fängt das Schwert auf und lässt es mit Levitation schweben und gegen die Wölfe abprallen lassen und hin und her, bis die Wölfe sich verziehen.
Auf einmal war todenstille und sofort brach ein tosender Applaus auf.
Kreuzritter:" Die Wölfe sinbd verschwunden! Das haben wir dir zu verdanken,Shouz!"
Shouz:" Äh...Was? Das war doch gar nichts...Sowas war noch nicht einmal eine Anstrengung!"
Pophyric:" Wie? Sowas benutzt du des öfteren? Damit haben wir einen optmalen Schutz gegen anderen Wesen auf dieser Insel!"
Shouz:" Ja...Aber warum hat er mich sofort angegriffen, als ich sagte, wem ich nun helfen solle? Ich hoffe, er hatte damit nicht gedacht, dass..."
Pophyric:" Was? Was hätte er wohl gedacht?"
"Egal...Wir sollten uns nun in die Gemächer begeben..."
Ein Mann kam nun aus einer Tür raus und ging auf Shouz zu.
Magnius:" Herzlichen Glückwunsch, mein Junge! Du hast unsere Vorräte gerettet!"
Er reicht Shouz seine Hand hin, für einen Handschlag.
"Dürfte ich um deinen namen fragen?"
Shouz:" Ähm...Mein Name...?"
Pophyric:" Sein Name ist Shouz! Ich habe ihn in den Isinfier-Ebenen gefunden!"
Magnius:" Sehr wohl, Sir Shouz! Dürfte ich darum bitten, dass du einen Auftrag für mich erledigst?"
Shouz:" Ja...Meinetwegen...Was ist es?"
"Ich habe hier auf der Insel eine Kolonie gemacht...Oder...Nein, ich bin noch dabei...
Könntest du bitte die Reisegruppe am Hafen ausfindig machen und dann zu der Kolonie bringen? Sie werden dir den Weg auf einer Karte einzeichnen, in Ordnung? Händige sie dann bitte an meinem Freund, Romar, aus, der sich zurzeit in der Kolonie befindet. Er wird dir dann mehr sagen..."
Somit ging Magnius wieder.
Shouz:" Ähm...Soll das nun eine Ehre sein oder wie?"
Pophyric:" Das kannst du laut sagen! Sir Magnius hat hier überhaupt das sagen! Wenn du dich den Dienst verweigerst, könnte dies deinen Kopf kosten!"
Shouz fühlte sich nun richtig angepisst, ging trotzdem nun zum Hafen und begann die Reisgruppe zu suchen.

(EDIT: Warum hast du im Beitrag über mir geschrieben als du Pophyric meintest "Er" ? >__> "Er" ist doch eine Sie...>__<)
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 12:58 am

"Gut, endlich bin ich hier. Hier ist es ja bitterkalt.
Jetzt muss ich Shouz finden. Wo könnte er sein?"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:00 am

Shouz ging in dem Moment zum Hafen und musste eine Gruppe holen.
Er sah auf einmal Mario.
"Da ist er! Diesmal heißt es Payback-Time...Wegen dem bin ich hier!"
Er beschwört sein Schwertspeer und stürmt auf ihn los.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:02 am

"Dort ist ja Shouz. Moment, was soll das?!"
Mario springt, bevor Shouz ihn trifft, in die Luft und landet hinter ihm.
"Was sollte denn DAS?!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:05 am

"Wenn du mich nicht bei dieser dämlichen Fete eingeladen hättest, wozu ich sowieso keine Lust hatte, wäre ich nicht hier!!!"
Shouz lädt Schläge auf und wirbelt nun wieder in die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:14 am

"Hm, ich hab wohl keine andere Wahl."
Mario lähmt Shouz für eine Weile mit seinem Feuersturm.
"In meinem jetzigen Zustand kann ich Shouz nicht besiegen. Vielleicht kann mir ja dieses Gerät vom Professor aus Hyrule helfen."
Mario nimmt das Gerät heraus und sucht nach ein paar versteckten Knöpfen. Und tatsächlich findet er etwas nützliches. Der Professor erscheint erneut.
P: "Oh, hohoho! Wie ich sehe, hast du es geschafft, die versteckte Fähigkeit in dem Gerät zu entdecken. Hiermit bist du fast unschlagbar."
Mario erlernt die Ablenktechnik, mit der er Effekte gegnerischer Attacken, wie z.B. beim Zeitstopper, auflösen kann.
Mario erlernt Feuerbombe. Dabei formt er einen Feuerball, der beim Auftreffen so stark explodiert, dass es jede Wand durchschlägt. Allerdings ist der Explosionsradius sehr klein und der Ball sehr langsam.
Mario bekommt mehr Energie und wird um ein Vielfaches schneller.
"Kommt zum richtigen Zeitpunkt."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:19 am

Shouz kann sich wieder bewegn und schüttelt nachdenklich den Kopf.
"Mario...Schon wieder so stur? Pastt nicht wirklich zu dir... Ich habe dich schon einmal besiegt, das ändert sich nicht..."

Mit dem Wildwucher hält er Mario fest und gibt eine gewaltige Gedanken-Welle frei, die ihn ins Meer fegt.

"Es tut mir Leid, dass es so passieren musste,Mario... Aber... Ich weiß, wie du denken wirst..."
Shouz findet ein paar leute und redet mit ihnen.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:25 am

Mario taucht aus dem Meer auf.
"Wow, meine Verteidigung hat sich auch stark erhöht. Das hat nicht einmal richtig weh getan."
Mario springt aus dem Wasser.
"Auch meine Sprungkraft ist erhöht. Ich bin ja jetzt superschnell, mal sehen..."
Mario springt in der Luft und das mit rasanter Geschwindigkeit.
"So Shouz, jetzt kommt Runde 2."
Wieder an Land rennt Mario auf Shouz zu, aber so schnell, dass der Toad ihn gar nicht bemerkt.
"Hallo Shouz, ich bin wieder da."
Mario holt mit dem Hammer aus und verpasst Shouz einen Schlag auf den Kopf.
"Jetzt versuche ich die Feuerbombe, obwohl, ich sollte sie stärkenmäßig mit dem Feuerball mischen, sonst bleibt nichts mehr von Shouz übrig.
So und jetzt nimm das, Feuerballbombe!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:28 am

Shouz friert den Ball ein und lässt mit Psychokinese den gewaltigen Eis-Feuer-Ball auf Mario fallen.
Danach packt Shouz Mario am Amr und schleudert ihn in die Luft und schießt Energiebälle nach.
Die Leute, die von der Eisfalter-Festung das Spektakel mitsehen sind höchst beeindruckt.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:32 am

Mario stoppt in der Luft, indem er einen Feuerball entgegen seiner Flugrichtung schießt und fliegt jetzt auf Shouz zu. Im Flug neutralisiert er die Energiebälle mit Feuerbällen.
"He he, mal sehen wie dir das gefällt Shouz..."
Er nimmt eine Torpedoform an, wodurch er noch schneller fliegt und bevor er Shouz trifft, setzt er seine neueste Attacke ein.
"Nimm das, Feueraura!"
Eine riesige Feuerwand geht Kugelförmig von Mario aus. Die Reisegruppe rettet sich noch ins Wasser, da sie weiter weg standen, soch Shouz wird voll erwischt.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:37 am

Shouz friert jedoch die Feuerbälle ein und die Aura absorbiert er und benutzt seinen Obscur-Strahl. Nach dem Strahl sieht Shouz Mario am Boden liegen.
"Wenn du diese Sache so überleben willst...Denke so, wie ich!"
Shouz steckt Mario ein Amulett ein und kickt ihn ins Meer.
Danach geht wiedert tosender Applaus von der Festung aus.
Shouz:" Hehe...Ich habe es geschafft!^^"
Er redet nun mit der Reisegruppe und geht durch den Wald.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:41 am

Mario kann sich noch etwas bewegen und setzt die Ablenktechnik ein, durch die er seine Lämung los wird. Er bleibt in der Luft stehen.
"Hä, ich kann ja schweben? Shouz, dieser Kampf ist noch lange nicht vorbei."
Er fliegt wieder auf Shouz zu und stellt sich unbemerkt mit etwas Abstand hinter ihn.
Du wolltest es ja so.
"Feuerplanet!"
Mario formt einen gigantischen Feuerball über sich und wirft ihn auf Shouz, der danach bewusstlos auf dem Boden liegt.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:44 am

Shouz erscheint nun jedoch hinter Mario.
"Marionetten! Mein Amulett nehme ich dann wohl wieder an mich..."
Shouz machte einen SWAT-Sprung und berührte seinen Nacken dabei leicht.
"Ich habe dich nun mit Jushin infiziert... Gibst du nun auf?"
Shouz bemerkte nun in seiner Schulter einen stechenden Schmerz.
"ARGH! ...Was...Ist das?"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:49 am

Kurz nachdem Shouz Marios Nacken berührt hat, verschwindet die Illusion.
"Ich bin dafür viel zu schnell, denn auch meine Sinne und Reflexe wurden geschärft."
Mario bemerkt Shouz' Schmerzen.
"Stimmt irgentwas nicht mit dir?"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:52 am

Shouz grinst.
"Ich hbae noch was zu tun...
Wir müssen dies erstmal als "Unentschieden" bis zu unserem nächsten Treffen beruhen lassen..."
Shouz beamt sich weg, doch auch die Reisefruppe ist dann weg.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:54 am

"Immer dasselbe mit ihm. Er wird sich nie ändern.
Könnte ich meine Kräfte besser einsetzten, hätte keine Chance gegen mich gehabt. Ich muss erst noch lernen, mit meinen neuen Kräften besser umzugehen. Ich werde jetzt in der Stadt auf Luigi warten."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 2:02 am

Shouz bringt die Reisegruppe zur Kolonie und geht dann in den Wald.
"Mist...Diese Schmerzen...Warum...?"
Er geht immer tiefer in den Wald hinein und langsam wird e auch Abend.
"Ich weiß nicht warum...Aber...Ich fühle mich zum Boden angezogen...So, als ob ich auf allen vieren laufen würde...Aber...Das ist doch absurd..."
Später bemerkt er, dass er von irendjemanden beobachtet wurde, sieht es aber nicht, von wem. "Wer war...Egal...War das etwa...Etwa..."
Hinter den Wolken war nun der Vollmond zu sehen. Und Shouz merkt, dass der Wolf, der ihn die Schulter biss mit Sanies Lupinus infiziert war.
Kurz darauf wurde er zum Werwolf.
"Das...Aber warum? Wieso hab ich das verdient...Moment...Ich sagte...Bis zu unserem nächsten Treffen..."
Als ihm wieder alles klar wurde, rannte er zum Hafen.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:45 pm

Auf dem Weg in die Festung kommt Mario ein Wolf entgegen.
"Woher kommt denn plötzlich ein Wolf her? Rennt er etwa auf mich zu? Ich sollte mich auf einen Kampf vorbereiten. Moment, irgendwie kommt mir der Wolf bekannt vor... Nein, das bilde ich mir sicher nur ein."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:50 pm

Der Professor lässt Marios Gerät aufklappen.
"Gute Neuigkeiten,Mario! Dein Bruder wurde angeblich in Balmora gesichtet! Das liegt in Vvardenfell, aber du kannst auch per Boot fahren. Finde jemanden, der nach Balmora fährt!"
Shouz kam Mario immer näher und benutzte dann Gedankenübertragung.
"Nun,Mario...DIES hier ist unser nächstes, aber sicherlich nicht letztes Treffen... Überrascht? Ich zeig dir meine Macht!"
Shouz richtete sich auf den Hinterbeinen auf und klappte seine Klauen auf.
"Diese Klauen schwächen nicht die Kraft, sondern die Ausdauer! Mit 5 Schlägen habe ich gewonnen!"


Zuletzt von LuigisMütze am Sa Jun 06, 2009 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:53 pm

"Du bist also wirklich Shouz. Aber ich habe jetzt keine Zeit für deine Spielereien, es gibt wichtigere Dinge zu erledigen. Zum Beispiel müssen wir ein Heilmittel für dich finden und außerdem muss ich Luigi in Vvardenfeld treffen. Also, wir sehen uns!"
Und so zischte Mario davon und ließ nur eine Staubwolke zurück.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:57 pm

"Grrrr! Der unterschätzt mich! Ich brauch keine Heilerei! Ich weiß nur, dass ich in drei Tagen von einem Traum geweckt werde, wenn ich die Vergiftung nicht heile...Er weiß gar nicht, worauf er sich da einlässt..."
Und so sprang Shouz ins Meer und paddelte mit den Pfoten, wie sonstwas.
"Keine Angst,Mario...Noch bevor das alles vorbei ist, werde ich dich besiegen...Ein Rennen um die Zeit..."

(---> Vvardenfell)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solstheim (Eisfalter-Festung) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Eisfalter-Festung)   Solstheim (Eisfalter-Festung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solstheim (Eisfalter-Festung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Solstheim (Schneeseite)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: