Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Solstheim (Schneeseite)

Nach unten 
AutorNachricht
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Schneeseite) Empty
BeitragThema: Solstheim (Schneeseite)   Solstheim (Schneeseite) Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:39 pm

Shouz kam durch das Potal hier an und landet sofort im Schnee.
"Mann, ziemlich dunkel und kalt hier...Ob hier Menschen leben?"
Er ging weiter und sah später Umrisse.
"Hmm...Kein Mensch ist das...Moment! Ich kann Stimmen entfangen! Es ist also ein Tier!"
Er ging weiter und bald war das Tier erkennbar: Ein Wolf!"
Hmm...Dieser Wolf sieht sehr real aus...Also bin ich wieder im Pilzkönigreich? Nein..Doch nicht...Wo sollte das denn sein..."
Er ging normal an dem Wolf vorbei und der Wolf zuckte noch nicht einmal.
"Hmm...Er war zutraulich und trotzdem hatte er keine Tollwut...Merkwürdig..."
Später sah er noch mehr Wölfe: Später mehrere Rudel!
"Ich muss aufpassen...Vielleicht ist ein einziger Wolf zutraulich und greift nur in Rudeln an? Das sind niemals normale Wölfe...Die knurren noch nicht einmal...Die gucken mich nur an..."
Der Schneesturm geht zurük und Shouz sieht nichts weiter als nur noch Wölfe.
"Hmm...Wenn das normale Wölfe sind...Vielleicht sollte ich mal mit einem reden.
Er geht zu einem hin und fragt:" Seid ihr normale Wölfe?"
Der Wolf knurrt nur, guckt aber nicht aggresiv.
"Aha? Ihr seid Albino-Schneewölfe? Aber...Was hast du gesagt über Sanies Lupinus? Wer ist das? Oder: WAS ist das?"
Wolf:"*Geknurre*"
"Wie? Infizierung? Was?"
Der Wolf verschwand einfach und Shouz ging betrübt weiter.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Solstheim (Schneeseite) Empty
BeitragThema: Re: Solstheim (Schneeseite)   Solstheim (Schneeseite) Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 11:44 pm

(Es ist doch echt gammel, dass ihr nie jemand anderem den Arsch rettet! >__>)

Shouz ging eine Weile weiter und die Wölfe sagten in jedem Satz immer ´Sanies Luinus´,womit Shouz jedoch nichts anfangen konnte.
"Was soll bitteschön Sanies Lupinus sein? Ich kann mir darunter nichts vorstellen... Dass die Wölfe jedoch auch Infizierung erwähnen, lässt einiges ausscheiden...An dem ganzen Mist ist ja jetzt eigentlich nur Mario schuld... Er wollte, dass ich zu dieser dämlichen Feier mitkommen, obwohl ich keine Lust dazu hatte... Hmm...Egal, ich denke auch kaum, dass er im Moment hier, in dieser Dimension ist...Komisch, dass aber auch nur Wölfe dies erwähnen...Die Bären haben dazu nichts gesagt..."
Der Sturm wird von Zeit zu Zeit heftiger und bald kann Shouz wieder nichts sehen. Er friert immer mehr und dabei hilft eine Solar-Aura noch nicht einmal. Nach ungefähr 10 Minuten hat Shouz noch immer nichts gesehen und fällt dann bewusstlos in den Schnee. Er wird dann von einer Person noch immer bewustlos gefunden und Shouz merkt gerade so noch, wie er irgendwohin getragen wird.

(---> Eisfalter-Festung)
Nach oben Nach unten
 
Solstheim (Schneeseite)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Solstheim (Eisfalter-Festung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: