Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitglieder gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 12:33 am

So, anfangs gab es einmal vier User im Vertrauensstatus, kurz danach ist der erste schon ausgetreten, die weiteren folgten rasch, aus was für Gründen auch immer. Aber nun bin ich nur noch übrig, und alleine diesen 'Titel' zu tragen, ist ziemlich langweilig, und es sollen ja mehrere User zum Ansprechen da sein, welche eben die nötigen Kenntnisse in Wiki-Syntax und etwaigen Dingen haben, die nötig sind, um im Wiki bestehen zu können. Wer nun denkt, dass er/sie diese Vorraussetzung mitbringt (und das sind wohl einige, die sich meiner Meinung nach sehr gut entwickelt haben, in den letzten Monaten), sollten sich bereit erklären, um neuen Usern zu signalisieren, dass es Ansprechpartner gibt, neben den Admins, da die ja auch nicht immer Zeit haben!!! Ihr wart ja auch mal neu (vlt war(en) ich(wir) da noch nicht da, aber ich war mir nie zu schade, euch bei Fehlern drauf hinzuweisen!), und ihr wisst wohl sehr gut, wie viel Wert es ist, Ansprache zu haben. Aber um auf den Punkt, wer will, kann sich dieser 'Gruppe' gerne anschließen. Die ersten drei oder vier, die sich melden werden wahrscheinlich genommen, also es gibt (noch^^) keinen Test oder so. Und unterschätzt euch nicht, denn jeder von euch hat so seine Qualitäten! Im übrigen gibt es auch keine 'Kündigungfrist' in dem Sinne, nur solltet ihr auch nicht direkt einen Rückzieher machen, was nicht so gut ankäme! Also dann...
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 1:53 am

Och, nu kommt schon Leute, mehr begeisterung bitte! Ansonsten spiele ich Dartscheibe mit euch!^^
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:39 pm

Täuscht es mich oder war das Wiki vor einigen Wochen noch viel aktiver?
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:49 pm

Hmm, möglich ist es wohl. Ich hab auch nicht mehr so viel gemacht, weil mir ehrlich gesagt im Moment auch die Zeit fehlt, aber ich schaue immer wieder im Wiki rein, um nach neuen Usern ausschau zu halten oder zu schauen, ob es mit Wiki-Syntax Probleme gibt oder so, damit ich auch helfen kann. Aber sicherlich entgeht mir das Meiste auch, darum suche ich ja neue Teammitglieder und die Admins können ja auch nicht immer da sein!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
GrafCannoli
user/neuling
user/neuling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 24.11.08

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: RE: User für Vertrauensstatus gesucht   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:04 pm

Also ich würde mich bereit erklären. :-P
Als "Referenzen" hab ich folgende selbstgeschriebene Artikel aufzuweisen:
# Wario: Master of Disguise
# Graf Cannoli
# Schlachtschiff Halberd SSBB
# Ultra-Smash
# Recovery
# Dragoon
# Wario-Arena
# Helfertrophäen
# Kameks Bücherkabinett
# Versuch
# Schlachtfeld SSBB
sind nicht alle, aber viele davon^^. Ich würde mich freuen, zum Vertrauensstatus "aufzusteigen" und versuche auch, möglichst oft vorbeizuschauen und was zu schreiben bzw. zu verbessern. Was ihr mir allerdings noch erklären müsst, wären die ganzen HTML-Codes &co., wie etwa die Vorlagen. :-P
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:53 pm

Hmm, also Wiki-Syntax versteh ich bis heute noch nicht wirklich, aber wenn ich etwas nicht so hinkriege, wie ich es haben will, dann Probier ich ein wenig rum und verändere ein paar Angaben, und wenn nix mehr klappt, dann frage ich MtaÄ, die weiß alles und bekommt das wieder hin!

Aber, auf jeden Fall aufgenommen, da ich ja gesagt hatte, dass die ersten drei oder vier aufgenommen werden! Und der Artikel Ultra-Smash hat mich überzeugt!

Übrigens, gehört jetzt zu deinem Aufgabenbereich, neue User zu begrüßen, mit der Vorlage {{subst:Willkommen}}, neuen Usern helfen, falls diese mit der Wiki-Syntax Probleme haben und eben, dass mache ich auch immer, schauen ob die Bilder mit Quellenangaben versehen sind, das ist ganz wichtig. Und, das ist mir jetzt untergekommen, dass ein neuer User da ist, und der hat sich schon auf seiner Userpage beschwert, dass ihn niemand begrüßt, das ist auch Trickreich, da könnte man meinen, weil der Link nicht mehr rot ist, dass er schon begrüßt wurde. Und vlt auch nen Augenmerk auf seine Sprache legen, der kann auch kein richtiges Deutsch, also habsch in englisch geschrieben. Nur so als Beispiel!

Schau auch später mal auf deine Userpage im Wiki vorbei!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Gast
Gast




Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 5:56 pm

ich könnte das auch machen das einzige Problem iss das ich nich so sehr oft on bin ansonsten hab ich viel erfahrung mit Foren hier bin ich noch nich so aktiv das liegt aber größtenteils daran das dass internet meinen Computer nich mag und ich so momentan nich so oft on kommen kann das wird sich jedoch bald ändern
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:04 pm

OK, selten on sein zu können is schlecht und vlt hab ich das auch nicht klar gemacht oben, du solltest auch im Wiki aktiv sein, also nicht nur dort so vorbeischauen, auch richtig mitarbeiten oder einmal ein paar gute Artikel geschrieben haben. Sobald du diese Vorraussetzung erfüllst, oder vlt schon erfüllt hast, dann lasse es mich wissen. Und vlt solltest du tatsächlich dein Internet besser erstmal fixen. Aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Die Stellen lassen sich so leicht auch nicht besetzen, also bleibt noch etwas Zeit!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
GrafCannoli
user/neuling
user/neuling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 24.11.08

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:18 pm

Danke für die Aufnahme und das Lob! =) Folgende Fragen noch:

- Wo sieht man, dass es neue User gibt?
- Wo soll ich dann die Vorlage {{subst:Willkommen}} hinschreiben, ihm eine Nachricht schreiben oder auf seine Diskussionsseite?
- Was macht man mit Bildern ohne Quellenangaben ("unbekannt")?
- Welchen Link meinst du, mit dem "nicht mehr roten Link"?

Und auf meiner Seite war ich schon, danke. =)
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:27 pm

1. Also, ich bin ziemlich oft on, und sehe schnell, wenn ein neuer User editiert hat, aber du kannst auch in den letzten Änderungen nachsehen, und schauen wo bei Usern noch rote Talkseitenlinks sind.
2. Auf die talk schreibst du diese Vorlage. Das {{subst:Willkommen}} verwandelt sich automatisch in den kompletten Text um.
3. Du weißt den User freundlich darauf hin, sagst ihm, dass er bei den und den Bildern noch Quellenangaben ergänzen musst, und du fügst am besten auf die Bildseite die passende Vorlage ein, die auf der Hochladenseite zu finden ist, damit es für den neuen User einfacher ist. Und du sagst ihm am besten noch, dass das Bild ansonsten gelöscht werden muss, sollte er die Quellenangaben nicht ergänzen, wobei es keinesfalls ausreicht, nur seinen Namen dorthin zu schreiben.
4. In den letzten Änderungen. Wenn von nem neuen User der Talkseitenlink nicht mehr rot ist, kann man davon ausgehen, dass er schon begrüßt wurde, allerdings sollte man sich immer noch einmal selbst davon überzeugen, ob das auch stimmt. Denn der eine User hatte sich ja beschwert gehabt, dass ihn niemand begrüßt hatte, so hätte man davon ausgehen können, dass er schon längst begrüßt worden ist.
5. Also dann, gib dein bestes und immer wachsam bleiben!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
GrafCannoli
user/neuling
user/neuling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 24.11.08

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:33 pm

OKay, ich glaub, ich hab alles verstanden, danke.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 10:28 pm

So,Das Forum wächst und gedeit und da denke ich,da werden 3 User im Vertrauensstatus zu wenig sein!^^
(Und nur eine davon ist SELTEN davon aktiv)
Wer hier Bock hat, den Vertrauensstatus zu haben, kann ich mal mit Mario oder Link adrüber diskutieren! ^^


Also: Wer will?
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 4:18 pm

Jetzt reichts ! >__>

Ich mach jetzt ne Scheibe, wo ich 20 User draufschreibe und da, wo der dartpfeil stekcen bleibt,den werde ich nehmen!!!
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 4:30 pm

Sorry,Leute!

Ich hab Kamelefant dreimal erwischt...
Nun,Mario! Du weißt, was du zu tun hast!^^
Um ehrlich zu sein, Kamelefant ist echt ein guter User!

Zwar ist er selbst nicht gerade der beste, aber wenn er den Titel erstmal hat, weiß er wie schnell so ein Titel weg sein kann, deswegen wird er sich auch besser konzentrieren!^^


Ich hatte keine Wahl...

Sollen Gegensätze aufauchen, sind die bei mir zu finden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder gesucht!   Mitglieder gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitarbeiter gesucht
» Mitstreiter gesucht...
» Bester Avatar gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mariowiki :: Wahlen, Artikel des Monats etc. :: Vorschläge für User im Vertrauensstatus-
Gehe zu: