Mitarbeiter gesucht
Autor Nachricht Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317Alter : 30Anmeldedatum : 27.02.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Mitarbeiter gesucht Sa Dez 20, 2008 6:46 pm Hallo ihr da draussen. Interesse an einem Mitarbeiter Job? Gut, Aufgabe wäre es News zu Mario und Co. zu schreiben. Ihr könnt sie gerne auch von
www.mariofans.de kopieren. Mir fehlt einfach die Zeit sie hierrein zu kopieren.
Schreibt hier falls ihr Lust habt.
Achja die einzige Vorraussetzung ist, das ihr oft online seit.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294Alter : 31Ort : Völkermarkt (Österreich)Anmeldedatum : 25.03.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht Di Apr 07, 2009 2:36 pm Also ich bin zwar nicht der Typ, der hier so aktiv ist. Aber wenn ich einen Job kriegen würde, verspreche ich das ich hier oft herkomm ^^
Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317Alter : 30Anmeldedatum : 27.02.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht Di Apr 07, 2009 8:38 pm ok, aufgabe ist klar? einfach die news von mariofans.de kopieren, ggf auch neue schreiben. achja Majestic_Tragedy kopiert auch die news, mir ist nur wichtig, das die news auch hier landen
Anzahl der Beiträge : 294Alter : 31Ort : Völkermarkt (Österreich)Anmeldedatum : 25.03.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht So Apr 19, 2009 12:59 pm Muss man die von Mariofans kopieren, oder kann man die auch woanders her holen?
Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317Alter : 30Anmeldedatum : 27.02.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht So Apr 19, 2009 2:15 pm her holen nicht, selbst welche schreiben ist erlaubt und von mariofans.de zu kopieren!
Gast Gast
Thema: Re: Mitarbeiter gesucht So Apr 19, 2009 2:21 pm Ähm...Dürfte ich mich auch mal dazu bewerben? Ich bin ja fast den ganzen Tag im Forum deshalb kann ich mir gut die Zeit damit vertreiben...
Anzahl der Beiträge : 294Alter : 31Ort : Völkermarkt (Österreich)Anmeldedatum : 25.03.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht So Apr 19, 2009 3:57 pm Mario schrieb: her holen nicht, selbst welche schreiben ist erlaubt und von mariofans.de zu kopieren! ja ich meinte ja auch woanders her die Infos aber der Text selber geschrieben ^^
Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317Alter : 30Anmeldedatum : 27.02.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht So Apr 19, 2009 4:29 pm
YoshiX Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 204Alter : 29Ort : Yoshi's IslandAnmeldedatum : 15.12.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht So Apr 26, 2009 4:18 pm Ihr habt zwar schon viele Mitarbeiter, aber wenn ihr noch einen braucht, ich würde das auch sehr gerne machen
LuigisMütze Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 760Alter : 34Ort : KasselAnmeldedatum : 26.04.09Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht So Apr 26, 2009 4:27 pm Ähm,bin ich dazu in gewissen Teilen eingeschlossen? Ich hab ja ne Lösung zu SSBB geschrieben(Bzw. bin noch dran)
Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317Alter : 30Anmeldedatum : 27.02.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Mitarbeiter gesucht So Apr 26, 2009 6:21 pm mitarbeiter im forum sind sowieso eingeschlossen, yoshiX von mir aus gerne
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mitarbeiter gesucht
Mitarbeiter gesucht