Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Toad Town

Nach unten 
+3
Koopa
Pomodro
SuperMario14
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:36 pm

In Toad Town angekommen geht Mario sofort zu Merlon.
"Merlon, kannst du mir sagen, wo ich Peach finden kann?"
"Dazu muss ich in meine Kristallkugel sehen." (lange Kristallkugelsequenz aus Paper Mario)
"Ich sehe... du musst zu Kameks Schloss im Wolkenreich gelangen. Nehme dazu am besten I. Gidds Teleporter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:45 pm

Shouz ging langsam durch die Straßen und starrte dauernd zu Boden.
"Wenn Luigi nicht gekommen wäre,müsste ich mich nicht so beeilen..."
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:13 pm

In Toad Town angekommen brachte Luigi die Prinzessin erstmal zum Schloß und machte sich dann auf die Suche dem Buu Huu, Capsyle war sein Name."Man, was ist bloß mit Shouz los"fragte sich Luig, dann kam er auf die Idee Merlon zu fragen wo Capsyle leben(beziehungsweise geistern XD)könnte.Luigi ging sofrt zu Merlon.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:15 pm

Shouz spürte einen stechenden Schmerz in seinem Herzen.
"Irgh! Wenn ich es nicht bald finde,bin ich geliefert!"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:17 pm

Bei merlon erfuhr Luigi das Capsyle tief im NimmerNimmer-Wald lebt."Na toll,maro sagte mir das dieser Ort gruselig und ein wahres Labyrinth sei."jammerte Luigi.Aber er wusste das wenn er nicht gehen würde Shouz ein echtes Problem hätte...
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:21 pm

Shouz ging in einem Laden um Elixier zu kaufen,doch als er es trinken wollte fließte es einfach durch ihn hindurch.

Shouz begann zu zittern...
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:23 pm

In NimmerNimmer-Wald lauerten viele garstige Kreaturen und Luigi wusste nicht mehr wirklich wo er war.Doch dann sah er einen riesigen Buu Huu in etwas 200m entfernung fliegen.Luigi rnnte zu ihm und fragte:"Bist du zufällig Capsyle?"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:46 pm

In Toad Town angekommen spazierte Mario etwas herum und achte über die Lage nach.
"Wer könnte dieser neue Feind sein? Oder ist es vielleicht gar kein neuer Feind, sondern Kamek? Wieso sonst hätte Bowser Peach zu Kamek gebracht? Das muss es sein, also muss ich Kamek finden. Nur wo könnte er sich bloß aufhalten? Ich muss das ganze Königreich absuchen und beginne mit dem Nimmernimmer Wald. Dort könnte er sich am besten verstecken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:52 pm

Bowser ging aus dem Teleporter herraus und sah Mario in kurz vor dem Nimmer-Nimmer-Wald.
"Gwahahahaha!!! Da bist du also...Hammerbruder ist mir abhanden gekommen..."
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 5:00 pm

Nach kurzer Verzögerung kam auch Hammerbruder an und fragte Toads, ob sie Bowser oder Mario gesehen haben. Diese antworteten: "Bowser ist zu den Nimmernimmer Wald gegangen."
Hammerbruder bedankte sich und verfolgte Bowser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:51 pm

Shouz ging langsam zum Hafen.
Shouz:"Mann..Nur noch ein paar Stunden...Kamek hat mich klein gekriegt...
Wenn er mich findet...Oder wenn Bowser...wann?Warum?Wie?
Was ist nun mit dem Fluch?"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:58 pm

"Ich fang mal an in der Innenstadt von Toad Town zu suchen"dachte sich Luigi.Dort war er nirgends."Verdammt, hier ist er nicht.Vielleicht am Bahnhof".Auch dort war er auch nicht."Langsam nervt es!Vielleicht am Hafen?"Luigi machte sich auf den Weg zum Hafen.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:11 pm

Shouz:"Seit Jahren regnet es nirgends...Irgh...Ich glaube...Das war es..."
Er stürzt hin.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:19 pm

"Shouz, endlich hab ich dich.Zeit das Lied zu Spielen!"Luigi fing an zu spielen.

C1 D1 C3
C1 D1 C3

Plötzlich begann es zu regnen.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:40 pm

Von Shouz geht ein blauer Faden herraus.
Er steht auf.
"Wie? Was ist mit mir geschehen?"
Er sieht das es regnet.
"Achja...Der Fluch"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:41 pm

"Shouz, ist alles in Ordnung mit dir. Ich war doch rechtzeitig oder? Wenn ja dann sollten wir wie du schon sagtest jetzt Kamek suchen und töten ok?"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:42 pm

Shouz:"Capsyle sagte mir dass Bowser,Mario und der eine Hammerbruder hinter mir her sind...Wieso?"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:49 pm

"Sorry, weiß ich auch nicht aber ob Mario dir wirklich was böses will bezweifle ich aber Bowser und der Hammerbruder...weiß nicht.Aber weißt du zufällig wo sich Kamek rumtreibt.Wir müssen ihn schleunigst ausschalten!"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:54 pm

Shouz:"Natürlich wollen die das!
Die wollen ja Kamek zuerst töten,damit ich meine Kräfte verliere und dann wollen die mich wiederum töten!

Na gut...Erstmal...Ins Wolkenreich...

Wo war jetzt eigentlich die Clownskutsche?"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:55 pm

"Die steht jetzt bei Merlon.Wir sollten uns jetzt beeilen Shouz.Auf zum Wolkenreich!"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:57 pm

Shouz geht zu Merlons Haus.
"Hmm...Da steht sie!
Los,Luigi! Auf ins Wolkenreich!!!"
Er springt rein.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 9:59 pm

"Ja ich komme."Luigi springt ebenfalls in die Clownkutsche."Gut jetzt steht uns nichts mehr im Weg wir heben ab!"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 10:00 pm

Die Clownskutsche fliegt nach oben.
(--->Wolkenreich)
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:25 am

Hammerbuder sieht Bowser und nun kämpfen sie gemeinsam gegen den Robo. Hamerbruder machte seine Stärkste Attacke und zwar Riesen Hammerwurf. Nun hatte der Robo 0 KP
und Hammerbruder sagt: "Juhu wir haben gewonnen. So zurück zur Verfolgung von Shouz. Am besten wir Mario verfolgen dann müssten wir zu Shouz kommen."
So verfolgten sir Mario aus sicherrer Entfernung und tatsächlich er kam bei shouz an.
Plötzlich regnete es und Hammerbruder dachte sich: "Warum fühlt sich Shouz wieder gut.
Oh nein, ist das der Gegenstand vielleicht."
aber Bowser neben ihn blieb ruhig.
Die zwei sprangen in die Clownskutsche und flogen ins Wolkenrreich.
Hammerbruder und Bowser verfolgten sie, indem sie in den Teleporter sprangen.

Shy Guy Robo
KP: 40
Angriff: Kratzen
Ultra: Laser tötet sofort alle Gegner.

Hammerbruder
KP:150
Angriff Hammerwurf
Ultra:riesen hammerwurf( -50) und Verstärkung rufen.


Zuletzt von Koopa am So Apr 19, 2009 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:34 am

Schon wieder falsch! >__>
Bowser kämpft gerade im nimmer-Nimmer-Wald gegen Kameks Robos! O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toad  Town Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Toad Town
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: