Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Toad Town

Nach unten 
+3
Koopa
Pomodro
SuperMario14
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:04 pm

Mario kommt am Hafen von Toad Town an.
"Gut, hier wären wir also. Wo sind denn Shouz 1 und 3? Sie sind sicher im Zentrum der Stadt angekommen."
Mario geht vom Hafen ins Zentrum.
"Ah, hier seid ihr ja! Was sollen wir als nächstes tun?"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:09 pm

Shouz1:" Ja, ich sah schon ein paar Explsoionen, im Zentrum. Er muss irgendwo hier sein."
Nun fliegt Shouz2 zu ihnen.
"Ah, ihr seid also hier! Ich hab auch kaum Energie verbraucht, euch zu finden."
Er lädt auf seinen Händen eine grüne Aura auf.

Shouz1:" Ok, Mario, bring dich mit Myriell in Sicherheit! Ich erledige das!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:15 pm

"Nein, ich werde dir helfen! Außerdem braucht es doch beide Kopien, um ihn zu besiegen, also müssen wir alle kämpfen."
Während Shouz2 seinen Strahl auflädt, fliegt Mario hinter ihn und schleudert ihn mit einem Feuerschlag zu Boden.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:24 pm

Shouz1 packt dann Shouz2 und schleudert ihn in den Himmel.
Dort oben lässt Shouz2 jedoch seinen Strahl los und macht damit Risse in den Boden.
Shouz2:" Wollt ihr mich etwa besiegen? Ich bin die ultimative Lebensform!!! Ich bin unbesiegbar!!!"
Er lädt mehrere Strahlen auf und schießt blind herum.

Shouz1:" Verdammt, wie kann der 6 Strahlen gleichzeitig lenken?!?!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:27 pm

"Verdammt, wenn das so weitergeht, verlieren wir! Myriell, bring die Bewohner Toad-Towns in Sicherheit! Shouz1 und ich werde hier weiter kämpfen."
Hm, er kontrolliert die Strahlen, vielleicht verschwinden sie, wenn ich ihn angreife.
"Shouz, versuche, die Strahlen aufzuhalten!"
Mario fliegt los und weicht den Strahlen aus. Er kommt Shouz2 immer näher und näher, doch...
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:32 pm

Die Strahlen lösen sich auf einmal auf und Shouz2 packt Mario.
"Tut mir Leid. Du hast keine Beinarbeit."
Er schleudert ihn hoch und lässt explosvie Salven zu ihn fliegen.
(In der Zeit verschwindet Myriell übrigens.)
Shouz1:" Shit, jetzt hilft nur noch..."
Er benutzt Copy Index... Doch nichts passiert.
Shouz2:" War das etwa dein Master-Plan? Lachhaft!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:36 pm

"Woah!" Mario feuert einige Feuerbälle auf die Salven und verhindert, dass sie ihn treffen.
"Jetzt nimm das, Feuerexplosion!" Mario lädt einen Energieball auf, der dann von einer Feuerhülle umschlossen wird. Nun rast Mario auf Shouz2, der gerade von Shouz1 abgelenkt wird. Als er ihn mit dem Ball trifft, geht dieser in Shouz' Körper. Nach kurzer Zeit explodiert die Kugel mitten in Shouz' Körper, wodurch er heftig zu Boden geschleudert wird.
Mittlerweile ist auch Myriell wieder da.
Der Kampf hält noch einige Stunden ohne ersichtliches Ergebnis an.
"Langsam werde ich müde. Und wenn wir ihn nicht bald besiegen, wird er sich mit euch vereinen."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:50 pm

Shouz2:" Dieser Kampf wird enden, das kann ic euch sagen!"
Er holt seine Querflöter raus und ruft
Ventus
Telluris
Liquid
Ignis

Shouz2:" Leute, dieser Toad ist ein Verräter! greift ihn an!!!"

Shouz1 weicht allen geschickt aus und erzeugt eine grüne Aura, mit der er Shouz2 stark verwundet.
Shouz2:" Agh! Wie kannst du..."
Shouz1:" Mit Copy Index hab ich mich in dich verwandelt. Nun kann ich dich verletzen."
Liquid rast nun auf Shouz 1 zu und vereist ihn.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:55 pm

"Halt, nicht so schnell!" Mario taut Shouz1 mit einem Feuerball wieder auf und schießt einen Feuerstrahl auf Liquid, der dadurch schwer verwundet wird. Als nächstes lähmt er Ventus mit einem Feuerwirbel und schlägt Telluris zu Boden. Ignis schaltet er mit einer Kopfnuss aus.
"Huh, Huh, lange halte ich das nicht mehr aus. Plötzlich verfinstert sich der Himmel und Mario spürt, dass gleich etwas Schlimmes passieren wird.
"Oh oh, sind etwa schon 24 Stunden vorbei? Verdammt, das ist schlecht!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:30 pm

Shouz2 :"Schade, dir bleibt noch eine halbe Stunde, Shouz! Ich fürchte, du schaffst das nicht mehr."
Shouz1:" Man merkt richtig, qen wem welche Emotionen hinzugefügt worden. Jeden von uns wurden 4 Emotionen, der 12 gegeben. Du hast Rache, Hass,Wut und Habgier."
Shouz1 grinst.
"Ich habe Mut, herabsteigende Fähigkeiten, bestürzt und unüberlegt."
Shouz2:" Nun... Es ist langsam Zeit, für den letzten Kampf. Du hast keine Chance, gegen mich."
Shouz2 sieht den Sonnenuntergang.
Shouz2:" Aufgehen und scheinen, Shouz!"

Shouz1 und Shouz2 machen sich bereit.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:50 pm

"Du kämpfst gegen Shouz2, ich kümmere mich um Ignis, Telluris und Ventus (Liquid ist schon weg)."
Mario liefert sich mit den drei einen harten Kampf, genauso wie Shouz1 und Shouz2. Die Zeit wird immer knapper.
"Verdammt, Shouz, schaffst du es noch? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die drei hier noch länger aufhalten kann."
Telluris rast auf Mario zu. Aber Mario kontert den Angriff und schießt eine Feuerballsalve auf ihn. Daraufhin verschwindet Telluris.
"Gut, einer weniger. Oh oh, es sind nur noch 5 Minuten übrig!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:59 pm

Shouz1:" Myriell! JETZT!!"
Myriell wirft Shouz1 ein weißes Amulett hin.
"Okay! Nun... Beginnt es!"
Shouz1 holt ein anderes weißes Amulett aus einem Beutel und setzt sie zusammen. Danach hat er an seinen Händen weiße Aura-Streifen.
Shouz2:" Okay, das kann ich auch!!"
Shouz2 bekommt dunkle Aura-Streifen an seinen Händen.
Shouz1:" Okay, du weißt, was zu tun ist? Eins, zwei..."

Die Zeit bleibt nun stehen, kurz bevor die Sonne unter gegangen ist.
Shouz1:" In Ordnung. Ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:04 pm

"Aha, damit könnt ihr die Zeit stehen bleiben lassen. Moment Ventus, nicht so schnell."
Ventus raste auf Shouz1 zu und wollte ihn angreifen, doch Mario hielt ihn mit Feuersturm auf.
"Wieder einer weniger."
Nun lieferte sich Mario mit Ignis einen erbitterten Kampf, Feuer gegen Feuer. Ignis schoss seine stärksten Feuerangriffe auf Mario, doch der weichte allen gekonnt aus.
"Jetzt nimm das! Mario-Wirbel!"
Mario faltete die Hände über dem Kopf und begann, sich mit hoher Geschwindigkeit zu drehen und verpasste Ignis eine volle Breitseite, der dadurch weggeschleudert wurde. Plötzlich begann die Zeit wieder, weiter zu gehen.
"Moment, was ist denn jetzt los?! Das sollte nicht passieren, oder?"
Durch seine Unachsamkeit wurde Mario vin Ignis' nächstem Angriff schwer getroffen und er fiel zu Boden...
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:19 pm

Shouz1:" Na toll!"
Shouz1 erzeugt mit der Aura einen Strahl, mit der er sich sehr schnell dreht und dabei abfeurt.
Shouz2:" Mist, bist du schnell! Da kann ich aber etwas besseres!"
Shouz2 feurt einen dunklen Strahl auf Shouz1 ab, doch Shouz1 rats hindurch, packt ihn, wirft ihn dann nach oben und wirft eine weiße giga-Aura hinterher.
Danach sah Shouz1, Shouz2 nicht mehr.

Shouz:" Der... Sonnenuntergang... Ich hab es geschafft..."
Shouz stürzt in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:27 pm

Eine riesige Rauchwolke ist durch den Strahl entstanden und legte sich langsam. Sie war so groß, dass sie sogar bis zum Boden reichte. Nach kurzer Zeit konnte man die Sillhouette einer Person erkennen. Es war... Shouz2! Plötzlich entstand ein gigantischer schwarzer Strudel überihm und sog Shouz1 und Myrielle hinein.
Oh nein, jetzt haben sie sich vereint. Jetzt ist alles aus.
Nobelstar: "Nein, Mario, du darfst nicht aufgeben. Es ist wie bei Tubba Blubba. Jetzt, da sie sich vereint haben, ist Shouz verwundbar geworden."
Nobelstar? Aber auch wenn er verwundbar ist, kann ich ihn nicht besiegen. Ich habe keine Kraft mehr.
Die 7 hohen Sterne: "Oh doch, du kannst ihn besiegen. Wir werden unsere Kraft auf dich konzentrieren und dadurch wirst du zum unbesiegbaren Super-Mario! Du kannst es noch schaffen!"
Die 7 Sterne kreisen um Mario herum und geben ihm ihre Kraft.
"Ich kann es spüren, meine Kraft steigt ins unermessliche!"
Marios Latzhose wird golden und sein Hemd und das Cape werden weiß.
"So, Shouz, Jetzt bekommst du deine Revanche!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:30 pm

Shouz rennt auf Mario zu, packt ihn und schleudert ihn sowieto weg, dass er explosive Salven hinterher schickt. Damit es auch trifft, springt Shouz zu Mairo und wirft ihn in die omben rein.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:33 pm

Mario wehrt die Salven mit Leichtigkeit ab und verschwindet vor Shouz' Augen, bevor der ihn erreicht. Er erscheint hinter ihm wieder und schleudert ihn mit einem Feuerschlag auf den Boden. Dann schickt er noch einen mächtigen Feuerstrahl hinterher.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:35 pm

Shouz reflektiert den Strahl zurück, zückt ein Schwert und rennt zu Mario.
Dann schlitzt er von links nach rechts und kickt ihn dann hoch.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:44 pm

Mario weicht den Attacken einfach aus und kickt Shouz nach oben. Danach fliegt er nach oben und feuert einige Feuerbälle unmitelbar vor Shouz ab, wodurch ihm sehr geschadet wird.
"Jetzt ist es genug! Nun werde ich es beenden!"
Mario verpasst Shouz nun einige Schläge und triite, bevor er ihn packt und mit Höchstgeschwindigkeit nach unten rast. Kurz vor dem Boden wirft er ihn runter und bremst ab.
"Und jetzt, LICHTSCHUSS!"
Mario feuert einen superhellen Strahl auf Shouz, der davon direkt getroffen wird.
Eine Staubwolke entsteht. "Ist es endlich vorbei?" Die Wolke legt sich und Mario erkennt zwei Sillhouetten. Die eine ist von Shouz1 und die andere von Myrielle. "Endlich ist es vorbei." Mario verwandelt sich zurück und fällt erschöpft zu Boden.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:51 pm

Shouz steht auf und schlitzt ihn mit seinem Schwert.
"Ich bin nicht Shouz1...
Ich schwörte am Hafen, ich würde dich besiegen..."
Shouz2 wirft ihm ein Schwert hin.
"Nimm es! Ich will würdig kämpfen."
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:01 pm

"Und wo ist dann Shouz1? Wenn er tot ist, werde ich dir da nie verzeihen!"
Mario war so wütend, dass man seinen Zorn förmlich spüren konnte. Als die beiden begannen, mit den Schwertern zu kämpfen, ließ Mario Shouz2 keine Sekunde zum Verschnaufen. Er war so zornig, dass er nur auf ihn eindreschte und jeder seiner Konterattacken ausweichte.
"UND NUN DER GNADENSTOSS!"
Mario durchbohrte Shouz2 mit einem letzten Stich und ließ das Schwert stecken.
"Das heißt dann wohl Game Over für dich." Mario sagte das mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Er sah auf die andere Sillhouette.
"Moment, das ist gar nicht Myriell, sondern nur ein Stein! Das bedeutet, Shouz2 war noch gar nicht besiegt!"
Shouz2 begann, weiß zu leuchten und teilte sich in drei Personen auf: Myriell, Shouz1 und sich. Als die drei aufhörten, zu leuchten, zerfiel Shouz2 zu Staub.
"Ich habe es endlich geschafft."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:08 pm

Doch Shouz1 begann auch zu leuchten, Myriell löste sich wieder auf und Shouz1 stand wieder da.

"Ist ein netter Marionetten-Trick. Kämpfst du nun richtig oder wars das schon?"
Er machte mit seinem Schwert eine Kreis-Bewegung und benutzte zur Ablenkung Magie, dass nun acht Tentakel aus dem Boden kamen und Mario festhielten.

Shouz2 geht zu ihm und hält ihm sein Schwert an die Kehle.
"Warum wohl mache ich all dies, Mario?"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:14 pm

"Weil du ein verrückter Machtgieriger Klon bist? Ich bin noch nicht besiegt, Shouz."
Mario löste sich auf und tauchte hinter Shouz wieder auf.
"Auch ich kann Marionetten benutzen."
Nun holte Mario einen Ultra-Pilz raus und stellte seine Energie wieder her. Plötzlich bemerkte er einen Block auf dem Boden. Er zerbrach ihn und fand darin einen Stern.
"Nun bist du fällig." Mario absorbierte die Macht des Sterns und wurde wieder zu Super Mario.
"Anscheinend muss ich wohl meine volle Kraft einsetzen."
Mario ging langsam auf Shouz2 zu.
Als er zum Schwerthieb ausholte, hielt Mario das Schwert mit der Hand auf und zerbrach es. Nun packte er Shouz am Hals.
"Du kannst wohl einfach nicht aufgeben. Dann muss ich dich wohl umbringen."
Mario setzte seine Ablenk-Technik ein und verhinderte so, dass Shouz weitere Marionetten und Illusionen einsetzt. Shouz zappelte wild, als Mario zum letzten Schlag ausholte. Er steckte all seine Kraft in den Schlag und durchbohrte Shouz damit.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:20 pm

Nun flog Shouz1 runter auf den Boden, unversehrt.
Shouz:" Das bringt nichts. Ich habe dir versprochen, ihn nicht umzubringen - Du hast es getan."

Er löste wieder sein Copy Index auf.
Shouz:" Ich habe ihn mit meiner dunklen Macht gelenkt. Willst du auch zur dunkeln Seite übergehen?"
Shouz teleportierte nun Peach an den Ort, und hält ihr eine Nadel-Lanzette an den Hals.
" Du willst sie doch nicht auch noch verlieren?"
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:05 pm

Doch plötzlich kam ein Panzer aus dem nichts, ein Koopa erschien und sagte:
"Hallo, mein Name ist Koop! Ich möchte euch helfen! Darf ich mitkommen?"
Ungeduldig wartet er die Antwort ab...
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Toad  Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Toad Town   Toad  Town - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Toad Town
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: