Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kameks Schloss

Nach unten 
+4
SuperMario14
Pomodro
Koopa
SuperMarioMax
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:34 am

(du kannst mit mir kämpfen, aber ich habe die befürchtung, dass das was ich oben geschrieben habe nicht passt)
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 12:58 pm

Durch die Abtrennung von Dimenzio und Meister L wird der Mega-Roboter wieder zu Mecha-Kamek.
Mecha-Kamek wehrt Hammerbruders Angriffe locker ab.
Smithys Seele: "Dieser verdammte Dimenzio hintergeht mich einfach. Pah, dann mach ich es halt selber, wie ich es gewohnt bin."
Mecha-Kamek: "Moment, was machst du da. Nein, du kannst dich doch nicht mit meiner Seele vereinigen. Das würde mich vernichten. NEEEIIIN!!!".
Neo-Smithy: "Nun.. bin ich nahezu perfekt! Jetzt werdet ihr alle sterben! Muahahaha!!!"
Neo-Smithy lädt sich weiter und weiter auf, bis er schließlich fast unbesiegbar wird.
Neo-Smithy
KP: 1000000
Attk: 3000

Mario denkt: "Oh nein, es ist alles verloren. Irgendwas muss ich doch tun können. Halt, ich habe doch noch 2 Lebenspilze!"
Mario isst einen Lebenspilz, kommt wieder vollständig zur Kraft und gibt Shouz den zweiten.
"Shouz, ich habe hier einen Superstern. Ich möchte, dass du ihn mit mir absorbierst. Das ist unsere letzte Chance. Aber sei gewarnt: Wenn du damit keine Erfahrung hast, könntest du nach Abbruch der Superform einige Tage bewusstlos sein.
Ihr anderen, tretet zurück."

Mario absorbiert die Power des Sterns und wird zu
Super Mario
KP: ???
Attk: 500000
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:18 pm

"Leute, wenn ihr euch hier mit Smithy rumschlagt, versuche ich diesen blauen Trank ausfindig zu machen, er scheint eichtig zu sein."
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:30 pm

Ich begleite dich Luigi.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:36 pm

"Ok, komm Hammerbruder, ich verwandle mich erstmal in Lohbert und flieg uns nach Toad Town.COPY INDEX!Los, steig auf!"

(--> Toad Town)
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 3:29 pm

Hammerbruder stieg auf und schrie:
"Auf nach Toad Town.
Juhu."
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 3:35 pm

"Na los, Shouz. Bist du bereit? Wenn wir siegen, bist du endlich von deinem Fluch befreit."
Neo-Smithy schickt eine ganze Salve von Raketen und Bomben auf Super Mario, doch er bekommt nicht einen Kratzer.
"Ist das alles, was du drauf hast? Jetzt zeige ich dir mal die wahre Power eines Supersterns!"
Mario rennt auf Neo-Smithy zu und fügt ihm mit einem beherzten Sprung auf den Metallschädel einen Schaden von -500000 KP.
"Auf geht's, Shouz! Gib ihm den Gnadenstoß und beende es endlich!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 4:57 pm

(Die Kampfmusik endet und ein Dialog beginnt! :DDDDDD )

Neo-Smithy:" Oh! Die Wahl ist schlecht!
Wird es gut oder wird es schlecht?"
Shouz:" Ich bekomm das Kotzen...-.-
Der redet ja wie Merlee!"
Neo-Smithy:" Dann absorbiere ich mal ein wenig Power!"
Von Neo-Smithy gehen Schläuche aus,die sich an Super-Mario festsaugen und ihm Energie rauben.
Neo-Smithy:" Jaaaaaaaa!!!!!
So werde ich unbesiegbar! Die Welt ist mein!
Und alles was ich dazu noch tun muss,ist..."
Er schaut zu Shouz.
Shouz:" Hmm...Dann hab ich wohl keine andere Wahl..."
Shouz nimmt den Power-Stern und Neo-Smithy wird zu Beta-Smithy!
Beta-Smithy:" Hier oben ist nicht der richtige Platz...Komm doch zu meiner eigenen Dimension!"
Der Himmel verfinstert sich und Shouz und Beta-Smithy finden sich in einem dunklen Raum wieder,der einer gigantischen Halle gleicht.
Beta-Smithy:" Komm her,Held!
Dies hier wird MEIN Genuss!!!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 5:52 pm

"Verdammt, wie konnte ich das nur zulassen. Hoffentlich wird Shouz jetzt noch mit ihm fertig.
Ich frage mich aber, woher Smithy die Kraft des Dimensionenwechsels hat."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:17 pm

Shouz greift an!
Beta-Smithy greift an!

(Nochmal die Werte,haben sich ja,bei beiden geändert...)

Shouz nimmt den Power-Stern und wird zu Therm-Shouz!

Therm-Shouz
10.000
Angriffe: Solar-Aura, Luftdruckhieb, Speed-Schwinger, Blizzard-Sturm, Schall-Schwingen, Auflader(+1000) Kopie(Kann einen Angriff des Gegners benutzen) Hyper-Zeitstopp
Hyper: Mutli-Fackel, Blizzard-Stoß

Beta-Smithy
10.000
Angriffe: Schlitzer, Ultra-Block(Alle Angriffe werden für drei Runden um die Hälfte reduziert)
Absornierer( Gegner verliert 500 KP,Angreifer erhält 1000 KP dazu.)
Hyper:" Flammenstrahl

Therm-Shouz:" Darauf hab ich nur gewartet!
NIMM DAS!!!"
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 8:49 pm

(Da ich im Moment sowieso nicht weiß was ich tun muss, mach ich mich mal auf den Weg nach Toad Town, da dort jedes Szenario ausgeht. Also: )


Wario machte sich auf den Weg nach Toad Town
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 8:53 pm

"Ja Wario, du kannst Luigi helfen." Plötzlich erscheint am Himmel ein Bild. Mario kann sehen, wie Shouz und Beta-Smithy kämpfen. Es ist ein harter und schwerer Kampf und wie es aussieht, ist Shouz am Verlieren.
"Oh nein, wenn es so weitergeht, ist Shouz verloren.! Ich werde ihm meine Kraft geben."
Mario streckt seine Hände zum Bild und man kann eine Aura, die von Marios Händen auf das Blid übergehen, erkennen.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:14 pm

Therm-Shouz greift an,mit Solar-Aura!
Beta-Smithy nimmt 500 Schaden!
Beta-Smithy:" Komm schon! Das kannst du besser!"

Beta-Smithy schießt 3 Raketen-Salen ab.
Raketen-Salve: 1KP
Angriff 1000.

Therm-Shouz greift an mit Hyper-Zeitstopp!
Auflader(+1000)
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Auflader
Shouz benutzt Speed-Schwinger!

Shouz empfängt Marios Kraft und Shouz Angriffe wird heftiger - Aber nicht seine KP!

Beta-Smithy nimmt 5000 Schaden!
Beta-Smithy...Du bist gut...Meine knallharte Verteidigung,kannst du also umgehen...
Du konntest mir mit nur einem Angriff die Hälfte meiner KP rauben!
Ich glaube,dass ich SO verlieren werde...
Auf einmal erscheint Dimenzio.
Dimenzio:" Na? Schwächeltst du etwa,Kamek? Das sieht dir gar nicht ähnlich!"
Beta-Smithy:" Willst du...?"
Dimenzio:" Ja!Erraten! Ich werde ERNEUT eine Wendung hineinbringen!"
Beta-Smithy leuchtet nun Gold und seine KP werden regeneriert.
Shouz:" Das...Kann nur ein schlechter Scherz sein..."
Dimenzio:" Nicht im Geringsten! Du wirst noch heute nach Untendrunten gehen!
Die Kraft deiner Freunde bringt dir hier nichts mehr!!"
Shouz' Kraft schwindet wieder und seine KP werden von 10.000 zu 1000.
Dimenzio:" Auf Wiedersehen,meine Damen und Herren!
Der Vorhang ist gefallen!!!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:07 pm

"NEIN! Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, zu siegen?
Moment, Beta-Smithy erhält seine Energie zum größten Teil vom dunklen Herz. Das ist die einzige Chance."
Mario faltet seine Hände und wünscht sich Twink herbei. Dieer kommt schnell hergeflogen. Er ist nun zu einem großen Stern herangewachsen.
"Mario, was ist denn?"
"Twink, tu mir einen Gefallen. Finde Timpani und Blumiere und bring sie schnell hierher. Es geht um Leben und Tod."
"Gut, ich mache mich auf den Weg."
"Shouz, du musst jetzt durchhalten."

Nach einiger Zeit ist Twink wieder mit den beiden zurück.
Timpani: "Mario, was ist denn los? Wir mussten extra
"Tut mir Leid, jetzt ist keine Zeit für lange Reden, ihr beiden müsst sofort die 8 reinen Herzen beschwören und sie in das Bild am Himmel schicken."
Blumiere: "Gut, wir geben unser bestes."


Zuletzt von SuperMario14 am Sa Mai 02, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:08 pm

(Nur als Hinweis, die heißen in Echt Timpani und Blumiere Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:11 pm

(Ach genau, so hießen die. Ich hab das ja im Post schon gefragt. Ich verbessers mal schnell.)
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:12 pm

(FÜRST Blumiere! ^^)

Beta-Smithy:" Gibts du schon auf? Deine Angriffe sind für mich kaum schlimmer,wie ein Mückenstich!"
Therm-Shouz:" Aber...Das alles...Ich kann doch nicht einfach verlieren..."
Dimenzio:" Gib es endlich auf! Du bist schwach! In Untendrunten bist du besser aufgehoben!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:19 pm

"Ich versuche auch, in diese Dimension zu kommen, um Shouz zu helfen, die reinen Herzen richtig einzusetzen. Twink weiß sicher, worum es hier geht, also kann er es euch erklären."
Mario setzt die Fliegerkappe auf und fliegt in das Bild hinein.
Beta-Smithy: "Mario, was willst du denn wieder?! Oh nein, woher hast du die reinen Herzen?"
Mario: "Jetzt hat es sich ausgespielt mit euerer Macht."
Die reinen Herzen schweben Smithy und Dimenzio entgegen. Dadurch kommt das dunkle Herz aus Beta-Smithy heraus, der dadurch wieder zu Mecha-Kamek wird.
Die reinen Herzen schwirren um das dunkle Herz herum, wodurch sich ein Kreis bildet. Außenrum blitzt es gewaltig.
"Jetzt ist unsere Chance! Sie sind geschwächt und wir könne sie angreifen!"
Dimenzio: "Mario, warum musst du dich immer in meine Pläne einmischen! Dafür wirst du mit Shouz zusammen nach Untendrunten geschickt!!!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:26 pm

Therm-Shouz:"...Danke...
Los,Kamek! Zeig mir deine Kraft! Dies ist der WAHRE Kampf!"

Shouz greift an!
Mecha-Kamek greift an!

Therm-Shouz benutzt Blizzard-Sturm!
Mecha-Kamek nimmt 200 Schaden und ist eingefroren!
Therm-Shouz benutzt einen Feuerstoß!
Mecha-Kamek wird wieder aufgetaut,brennt und nimmt 150 Schaden!

Mecha-Kamek schießt 5 Raketen-Salven!

Dimenzio:" So war das nicht geplant! Wie kannst du eine tote Seele beschädigen!?
DAS IST NICHT MÖGLICH!!!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:29 pm

"Kannst du nicht endlich mal Ruhe geben, Dimenzio?"
Mario greift Dimenzio mit Feuertornado (350 Dmg) an, wodurch er gelähmt ist. (Wie sind nochmal Dimenzios Daten?)
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:33 pm

(Ups,die wurden gar nicht gepostet...)

Dimenzio
1000 KP
Angriffe: Magie-Salven(Machen 100 Schaden)
Hyper: Statisch laden(Ein Mitspieler wird eine Stufe höher gestuft)

Dimenzio:" Au!
Misch dich nicht ein!"

Dimenzio beschießt Mario mit 5 Magie-Salven.
Dimenzio:" Und jetzt GIB RUHE!!!"

Therm-Shouz:" S-Soll ich dir helfen,Mario?"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:40 pm

Mario kann 2 der Salven kontern und erhält nur -300 KP Schaden
"Nicht nötig, durch die ganzen Strapazen der Reise, bin ich stärker geworden. Konzentrier dich lieber auf deinen Kampf"
Mario
KP: 700 (ges: 1000)
Super-Charge (+50)
Mario setzt Mega Mario Kombi (-650 KP) ein. Dimenzios KP fallen auf 0.
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:57 pm

Therm-Shouz:" Dann...Beende ich es hier..."

Therm-Shouz konzentriert sich extrem stark,hält vor Ausschuss von Energie seine Hand auf den Boden und kniet sich hin.

"Das...Bekommt Smithy alles zurück...Kamek wird nun meinen Zrn erspühren!!!"

Therm-Shouz umgibt nun eine weiße Wolke und Er rast zu Mecha-Kamek zu,und greift ihn mit einem Hochdruckschnitt an.

Mecha-Kamek nimmt 700 Schaden!

Mecha-Kamek:" Du bist gut!
...Aber ich habe die besseren Tricks!"

Mecha-Kamek erschafft um Mario eine extrem sichere Barriere und zielt auf ihm.

Mecha-Kamek:" Beim nächsten Schritt benutz ich sein Hirn als Tapete!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:59 pm

"Was?! Hey, lass mich hier raus."
Neben Mario ist liegt Dimenzio auf dem Boden.
"Halt, wenn du auf mich schießt, muss Dimenzio auch dran glauben!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:06 pm

Ein "anderer" Dimenzio kommt hinter Mecha-Kamek zum Vorschein.

Dimenzio:" Eine Kopie...Und du bist drauf reingefallen!"

Therm-Shouz:" Ich...Ich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kameks Schloss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kameks Schloss
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlossgarten und Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: