Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kameks Schloss

Nach unten 
+4
SuperMario14
Pomodro
Koopa
SuperMarioMax
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
SuperMarioMax
Baby Bowser
Baby Bowser
SuperMarioMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 5:13 pm

Kameks Schloss 232575

Ich spiele die Rolle von Kamek und stelle mal mein Schloß hier herein...

Hier gehts weiter:

Kamek sitzt am Fenster und sieht das Luftschiff auftauchen.
"Ah! Endlich! Bowser da bist du ja!!
Hast du etwas mitgebracht?"

Bowser grummelt und schmeißt eine arme nasse, dessen kleid zerfetzte Princess Peach,
(ddie noch dazu vollgesabbert wurde)
auf den Boden.
"Nur diese hier!
die dreiste Prinzessin Peach!" Kameks Schloss 948236
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:26 pm

Shouz ist von dem Wolkenreich durch das Eingangstor ins Schloss gegeangen.

Shouz:" Die Leute tuen mir Leid,die zerstörbarer als dieses Tor sind..."
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:43 pm

Hammerbruder wartet auf einen günstigen Augenblick, als...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:46 pm

Shouz sieht sich um und sieht nur Gänge...
"Welchen soll ich nun nehmen...?Welcher Gang führt zu Kamek?"
...Sagt er sich...
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:04 pm

...als plötzlich andere Hammerbrüder kommen und ihn unterstützen. Sie verfolgen shouz heimlich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:06 pm

Shouz bleibt auf einmal stehen und beginnt rot zu glühen...
"Dreht um..."
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:09 pm

und sieht die rießige Armee hinter sich. Der Anführer der Hammerbrüder schickt 10 Leute von seiner Armee los, um Bowser zu warnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 7:12 pm

Shouz:"Weichet...Das ist eure letzte Chance..."
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:24 pm

Doch die Hammerbrüder wollten nicht weichen und griffen in mit einer verbeserten Technik an.
Shouz merkte nicht das 10 Hammerbrüder sich von ihn vorbei schlichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:28 pm

Shouz:"Wie töricht...!"

Shouz wurde unglaublich wütend und es ging eine Solar-Aura von ihm aus dass ein Großteil der Hammerbrüder zerplatzt.

Shouz:"Ich gehe nun nach links..."
Er hört auf zu glühen und geht nach Links.
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:32 pm

Hammerbruder dachte: "Man muss doch diesen Shouz besiegen können."
Er überlegte, aber ihn viel nichts ein. Die einzige Lösung wäre, dachte er, Bowser und Kamek zu fragen. Die wissen bestimmt wo seine Schachpunkte liegen."
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:34 pm

währenddessen stieg auch Luigi in das Schloß ein, indem er Prof.I Gidds Teleporter benutzte.Er sah den Hammerbruder und griff ihn gleich mit Feuer an.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:34 pm

Shouz ging durch ein Labyrinth doch er springte einfach über den Mauern und stand wieder vor einem großen Tor.

Shouz:" Okay...Kamek..."

Er zerschmettert das Tor mit Psychokinese,und wirft Bowser ein Holzbrett vor den Kopf.
"Kamek...Lange her,nicht wahr!?"
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:36 pm

"Ha, dieser Hammerbruder war ja lächerlich aber jetzt muss ich Kamek und Bowser finden um Peach zu retten"dachte sich Luigi und ging weiter.Langsam wurde es immer dunkler im Schloß und Luigi bekam es mit der Angst zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:39 pm

Shouz begnnt SEHR heftig zu glühen.
"Millionen von Jahren gequält...Als Sklave verkauft...in ein Reagenzglas gesperrt..."

Shouz packte Kamek kräftig am Hals,hebt ihn hoch und drückt seine Hand langsam zu.
"Wo ist es?"
...fragte er zornig und drückte heftiger zu.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:41 pm

(Mario sah, wie Luigi den Teleporter benutzte und sprang sofort selbst hinein)
"Das ist also Kameks Schloss. Ich muss schnell Peach finden."
Mario kam nach einigen Abzweigungen in einen Raum voll von Gumbas und Koopas.
"Oh, das wird ein harter Kampf werden..."
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:41 pm

Luigi fing an Geräusche zu hören.Er hörte Shouz stimme und Kameks Schreie.Er folgte den geräuschen und als er ankam fragte er:"Shouz, was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:43 pm

Shouz glühte nicht mehr,laß Kamek los, und sprang durch ein Fenster,durch die Wolken,in Toad Town,ohne einen Kratzer.

Shouz:"Ich muss mich beeilen! Noch drei Tage..."
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:47 pm

Luigi war sichtlich verwirrt und dachte sich("Toll jetzt kann ich mich alleine mit Kamek und Bowser rumschlagen um die Pronzessin zu retten -____________-"Sofort schmiss er ein paar Feuerbälle auf die beiden Schurken.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gast
Gast




Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:53 pm

Auf dem Boden begann eine Nachricht aufzublenden,die Shouz verloren hat.
"Meine Mental-Kräfte besitze ich erst seit kurzer Zeit...Doch eines ist klar: Kamek muss sterben. Wenn ich den mir begehrten Gegenstand in drei Tagen nicht habe werde ich sterben.Meine Kräfte helfen mir,dies zu kontrollieren.Frage in Toad Town nach Capsyle. Einen Buu Huu.
Nachricht Ende"

Das Hologramm wird schwächer un später zeigt es gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:57 pm

Luigi war überrascht,beschloss aber doch Kamek zu töten.Bowser war schon längst K.O, Kamek hielt sich noch mit letzter Kraft, doch gerade als Luigi alles beenden wollte verschwand Kamek einfach.er löste sich in Luft auf."Na toll"dachte Luigi,"aber wenigstens hab ich die Prinzessin gerettet".So verschwand Luigi mit ihr und flog mit Bowsers Clownkutsche zurück nach Toad Town.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 11:41 pm

Nach einiger Zeit war Mario mit den Gegnern im Raum fertig, aber er war sehr erschöpft.
Er ging durch die nächste Tür und sah noch, wie Luigi in der Clownskutsche mit Peach verschwand.
"Da bin ich wohl zu spät gekommen. Naja, dann gehe ich auch mal"
Plötzlich regte sich Bowser.
"Wo bin ich? Mario?! Weißt du was passiert ist?"
"Ich habe keine Ahnung. Was ist denn mit dir passiert?"
"Ich weiß auch nicht. Das einzige, an das ich mich erinnern kann ist, dass mich eine komische Gestalt unter seine Kontrolle brachte."
"Das ist wohl ein neuer Feind. Wir müssen wieder zusammenarbeiten Bowser."
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:22 am

Hammerbruder, der bewusstlos am Boden lag, stand nach langer Zeit auf und sah Bowser und Mario. Er erkundigte sich was geschehen war und fragte Bowser nach Shouz Schwachstellen.
Dieser antwortete: "Wir müssen in festnehmen, bevor er den begehrten Gegenstand findet, den er sucht. Er hat noch 3 Tage Zeit ihn zu finden und wenn er es nicht schafft, dann verliert er seine Kräfte für immer. Muhahaha." So sprangen sie schnell in den Teleporter und kamen in Toad Town an.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:39 pm

"Mist, scheint so, als wäre Bowser wieder unter Gedankenkontrolle. Es geschah, als Hammerbruder mit ihm sprach. Er könnte etwas damit zu tun haben. Ich muss mich erstmal erkundigen"
Mario sprang in den Teleporter und kehrte nach Toad Town zurück.
Nach oben Nach unten
SuperMarioMax
Baby Bowser
Baby Bowser
SuperMarioMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 6:15 pm

"Dieser Shouz!!!"
rief sich Kamek.
"Los Shy Guys!!!!
Ihr müsst ihn kriegen!!!!!!"

Die Shy Guys marschierten los...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kameks Schloss Empty
BeitragThema: Re: Kameks Schloss   Kameks Schloss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kameks Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlossgarten und Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: