Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches ist euer Lieblingskapitel?

Nach unten 
+4
MtaÄ
Crusius
Mario Lover
Ashka Harley
8 verfasser

Welches ist euer Lieblingskapitel, aus der Sicht der Orte her?
Prolog
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kapitel 1
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kapitel 2
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kapitel 3
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kapitel 4
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap100%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Kapitel 5
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kapitel 6
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kapitel 7
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kapitel 8
Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_lcap0%Welches ist euer Lieblingskapitel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 9:59 pm

Sagt doch mal, welches euer Lieblingskapitel ist, weil die in diesem Spiel sehr interessant und unterschiedlich gestaltet sind, ist gewiss für jeden das passende dabei. Also um eines dazu zu sagen, mit Kapitel meine ich jetzt nicht unbedingt die Handlung, sondern die darin enthaltenen Locations, also wie bei Kapitel 3 Falkenheim. Und sagt doch einfach mal, was euch so sehr an dem jeweiligen Kapitel/Orten gefällt! Und um noch etwas zu sagen, mit Prolog ist der Ort Rohlingen gemeint, falls jemand total auf den abfährt, oder so, also nur damit es keine Missverständnisse gibt! Auch sind Diskussionen über die Kapitel interessant zu lesen!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:02 pm

Boah, das ist schwierig, weil das ganze Spiel so super ist!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:06 pm

Also ich persönlich schwanke zwischen Falkenheim, dem Glimmer-Liner/Bad Glimmerich und dem Äonenpalast, weil alles etwas für sich hat. Aber genau deswegen wollte ich das ja mal wissen, weil dieses Spiel tatsächlich grandios ist, und die Entscheidung sicherlich nicht leicht wird!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:08 pm

Am ehesten Äonenpalast, aber es ist halt wirklich sehr schwierig
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:13 pm

Ja, der Äonenpalast ist schon super, nur die Musik, die ist erdrückend. Ich hatte das Spiel an irgendeinem Weihnachten bekommen, und habs bis Silvester fast durchgehabt, und wollte am Silvesterabend auch fertig werden, aber irgendwie war diese Musik sowas von...ERDRÜCKEND, dass ich mich ein paar Wochen net in den Äonenpalast getraut hab, keine Ahnung warum?
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:16 pm

Ashka Harley schrieb:
Ja, der Äonenpalast ist schon super, nur die Musik, die ist erdrückend. Ich hatte das Spiel an irgendeinem Weihnachten bekommen, und habs bis Silvester fast durchgehabt, und wollte am Silvesterabend auch fertig werden, aber irgendwie war diese Musik sowas von...ERDRÜCKEND, dass ich mich ein paar Wochen net in den Äonenpalast getraut hab, keine Ahnung warum?

Das war perfekte Arbeit von Intelligent Systems und Nintendo! Die Musik passt gut zur Umgebung, es ist ja ein 1000 Jahre altes Tor, wo Geister und so sein sollen. Sehr gut getroffen, dass kann man nur kompliementieren!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:00 pm

Selbst heute betrete ich den Äonenpalast nur mit einiger Argwohn, obwohl er recht unheimlich ist, ist er er auch faszinierend, weil man sich so wirklich einen tausend Jahre alten Palast vorstellt. Mitunter am beeindruckensten ist der See, vor dem ?Rätselturm?, wie ich glaube!?
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:19 pm

Im Äonenpalast passt fast alles
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:27 pm

Ja, das vierte Kapitel ist auch sehr interessant gestaltet, vor allem die Spukabtei gefällt mir dabei besonders, weil sie mich ebenfalls an längst vergangene Zeiten erinnert!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:33 pm

Mir hat in diesem Spiel so ziemlich alles gut gefallen, aber ich kann weder sagen, was mir am besten, noch was mir am schlechtesten gefallen hat. Vielleicht das Kapitel auf dem Mond, aber die anderen waren super!
Nach oben Nach unten
Crusius
Baby Bowser
Baby Bowser
Crusius


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.11.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 2:28 pm

Mir gefällt am besten Kapitel 2 am besten weil der Wunderwald meine Lieblingswelt ist und ich die Bubus so cool finde santa
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 4:47 pm

Ja, vor allem Bubuma, die Stammesälteste, immer wenn die sich aufbläht!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:38 pm

Nun, ich hab damals für Kapitel 4 gestimmt, da ich die Geschichte rund um Barbara mag, und sie dort ins Team kommt. ^^
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:59 pm

BARBARA (VIVIAN) FOREVER!!!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:48 pm

^^
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 1:26 am

ich liebe Kapitel 6 weil das wirklich schön ist und ich solch schaurige Kapitel nicht mag(außer Kapitel 4)
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Metaletrêimperiladrafromm
S-Moderator
S-Moderator
Metaletrêimperiladrafromm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 20.12.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 7:52 pm

Das 8. Kapitel, eindeutig!!! Der Palace des Tenebrés.... sorry, hab die französischen Ausdrücke drin.... Äonenpalast ist dermaßen von schön. Ich kanns nicht beschreiben, einfach nur Hammer, genauso wie der Rätselturm in der Mitte, auch eightkeydomain genannt.
Nach oben Nach unten
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
Mario Barrett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.12.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:11 pm

Welches Kapitel das war, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall fand ich das mit dem Zug und das mit der Monsterarena am Besten, das war einfach genial.
Nach oben Nach unten
http://www.waluigi.de
Metaletrêimperiladrafromm
S-Moderator
S-Moderator
Metaletrêimperiladrafromm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 20.12.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 7:03 pm

Zug is Kapitel 6 und Arena is Kapitel 3.
Nach oben Nach unten
Majestic_Tragedy
News Redakteur
News Redakteur
Majestic_Tragedy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD
Anmeldedatum : 22.12.08

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:46 am

Tja schwer zu sagen, gar nicht so leicht....
Naja eigentlich fand ich ja alle ziemlich gut aber am besten hat mir schon Kapitel 3 und auch noch Kapitel 8 gefallen aber dennoch hat mir Kapitel 3 mit Abstand am besten gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:41 am

Kapitel 6 finde ich von der gesamten Pracht einfach nur wunderbar!
Dieser Zug hat so eine komische Ausstrahlung...Das mag ich!^^
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:58 am

Ja bloß blöd das kapitel 6 so nen leichten boss hat den hab ich in 2 runden besiegt...
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gesponserte Inhalte





Welches ist euer Lieblingskapitel? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskapitel?   Welches ist euer Lieblingskapitel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches ist euer Lieblingskapitel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?
» KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?
» Wer ist euer Lieblingscharakter?
» Euer Fazit?
» Euer Fazit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Paper Mario :: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor-
Gehe zu: