Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Empty
BeitragThema: KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?   KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 7:45 pm

Also, ich finde, dass man mehr bekommen sollte, mehr als nur +5 KP, +5 BP oder +3 OP. Ich brauch so viele Orden, und komm einfach nicht dazu, die KP zu erhöhen... und später bekommt man in Bowsers Burg nach einer gewissen eit nur noch ein Sternpunkt, das ist so frustrierend.... Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?   KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 1:36 pm

Besiege einfach die Susel Wusel, die geben mehr Sternenpunkte.

Also ich machs immer der Reihe nach: Zuerst erhöh ich KP, dann BP, dann OP und immer so weiter, hat bis jetzt noch immer funktioniert und gab keine Schwierigkeiten
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?   KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 6:22 pm

Ich arbeite immer noch, die OP zu maximieren. Aber das mit dem einen Sternpunkt ist schon sch****! Irgendwann hab ich dann auch aufgehört, weiter zu machen, aber Bowser habsch bis jetzt immer noch besiegt bekommen! Aber im PM2 ist das eindeutig besser gelöst, da man da für jeden Gegner, immer noch mindestens einen Sternpunkt bekommt, egal wie leicht der ist!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?   KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 6:32 pm

Ashka Harley schrieb:
Ich arbeite immer noch, die OP zu maximieren. Aber das mit dem einen Sternpunkt ist schon sch****! Irgendwann hab ich dann auch aufgehört, weiter zu machen, aber Bowser habsch bis jetzt immer noch besiegt bekommen! Aber im PM2 ist das eindeutig besser gelöst, da man da für jeden Gegner, immer noch mindestens einen Sternpunkt bekommt, egal wie leicht der ist!

Wieso kämpst net einfach gegen die Susel Wusel, die geben viel mehr als einen Sternenpunkt!?!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?   KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 6:36 pm

Mario Lover schrieb:
Wieso kämpst net einfach gegen die Susel Wusel, die geben viel mehr als einen Sternenpunkt!?!

Schon klar, aber die sind immer so schwierig zu erwischen, und ehrlich gesagt, hab ich es irgendwann auch aufgegeben, weil es ja eh nichts bringt, denn nach Bowser is ja Sense!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Fox
Baby Mario
Baby Mario
Fox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?   KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 11:26 am

Ich finde alles wichtig:Man braucht OP für toole Orden,man braucht BP um bessere Atacken durchzuführen,und man braucht KP um am Leben zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Empty
BeitragThema: Re: KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?   KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist euer Lieblingskapitel?
» Fotos von euch =D
» Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?
» Werdet ihr es euch holen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Paper Mario :: Paper Mario-
Gehe zu: