Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendo und die Rechte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:25 pm

Das klingt zwar jetzt bescheuert, aber vielleicht so einen Art Sims-Modus einbauen, wo man mal mit Mario, Luigi und Peach einen normalen Tag spielen könnte, oder so, ist aber irgendwie doof, jetzt wo ich drüber nachdenke!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:28 pm

Das wäre aber als einzelnes Spiel besser, nicht als Teil von Mario Party
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:31 pm

Ja, deswegen hab ich ja gesagt, dass die Idee doof war, aber wenn es auch ein eigenes Spiel wäre, wär es nur ein billiger anklatsch von Sims, denke ich mal, denn Sims ist einzigartig gut!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:34 pm

Sims ist ja auch nur eine "Kopie" eines Spieles, dass es mal gab. Weiß den Namen nicht, denke war für nes, bin mir aber nicht sicher. Solche nachahmungen sind manchmal gut, solange es keine UV ist. Sieh mal, die halbe Welt denkt auch, dass Edison die Glühbirne erfunden hat, was ja auch nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:36 pm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA sich mit Nintendo zusammen tut....
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:41 pm

Ja wenn schon, müsste Nintendo das selbst in die Hand nehmen, denn ich glaube nicht, dass EA sich unbedingt den Lebenssimulationsmarkt streitig machen lässt!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:41 pm

Aber wenn sie nur so ähnlich ein Spiel machen? Im neuen Pokémon Spiel, Pokémon Platinum, kann man sich z.B. auch schon ein Haus bauen. Ist zwar nicht so wie bei Sims, aber die könnten ja behaupten, die habens von uns abgeschaut.
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:46 pm

Meiner Meinung nach wird es erst gefährlich für Nintendo, sobald das komplette Spiel darauf basiert, solange es nur ein Modus bei Pokemon bleibt, kann, denke ich, nichts passieren.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:50 pm

Da wär ich mir nicht so sicher: Nintendo wurde wegen einer Patentverletzung angeklagt, weil sie Analog-Sticks benutzen und das hat eine extrem unbekannte Firma schon zuerst getan und Patent gemeldet. Sowohl Microsoft, als auch Sony und Nintendo wurden wegen Patentverletzung eines Analog-Stickes angeklagt, deshalb war in America das Thema, dass Nintendo keine Classic Kontroller, Gamcube Controller und Nunchuk Controller mehr verkaufen darf. Damals, beim Nintendo 64 wars aber komischerweise anscheinend egal
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:55 pm

Ja, davon hab ich auch schon gehört, und auch von dem Z-Trigger Fall vom N64, oder dem B-Knopf bei der Wii. Aber Lebenssimulationen sind ja nicht patentierbar, eben nur der Name, ich verweise hier nur mal auf einige Internet-Lebenssimulationen!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:59 pm

Du weißt ja: Geld regiert die Welt! Deshalb wird so viel geklagt, weil viele so Geldgeil sind, wie eben diese eher unbekannte Firma. Alle sehen in erster Linie nur darauf, dass es ihnen selbst gut geht und das das so viele tun, finde ich bestürtzend.
Nach oben Nach unten
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:02 pm

Könntet ihr zum Thema zurückkehren oder soll ich es in die Plauderecke verschieben?
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:04 pm

Ja, verschieb es mal, denn wenn die richtigen Argument kommen, kann ich noch Stundenlang diskutieren!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:08 pm

Sony z.B. stritt ja schon damals mit Nintendo, zur Zeit der Entwicklung des Super Nintendo, wäre das nicht gewesen, wären die Super Nintendo Spiele CDs gewesen
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 6:15 pm

Wirklich, das ist selbst mir jetzt neu! Denn ich kenne nur die CD-i, oder wie die Teile heißen!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 11:52 pm

Uri Gellar hat ja auch mal Nintendo angeklagt: Kadabra, ein Pokémon, das mit Psychokräften Löffel verbiegen kann, hat auf irgendner japanischen Sammelkarte irgend sonen Angriff, der übersetzt so ähnlich wie Uri Geller heißt. Uri Geller (der übrigens ein erwiesener Schwindler ist!) ist mit der Klage allerdings nicht durchgekommen
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 2:49 pm

Wär ja auch zu schön gewesen
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:17 pm

Das der Schwindler damit nicht durchkommen kann, ist ja klar
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:29 pm

Na, der ist ja zu doof, die Leute richtig zu beschwindeln, selbst unser Jahrmarktszauberer macht das besser!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:12 pm

Das hast du schön gesagt^^
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:15 pm

Viele Leute schimpfen ja aus Neid über ihn, doch es wurde bewiesen, dass er ein Schwindler ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo und die Rechte Empty
BeitragThema: Re: Nintendo und die Rechte   Nintendo und die Rechte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nintendo und die Rechte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind Sysop-Rechte?
» Nintendo Wii Code
» Nintendo Wi-fi verbindung?
» u r mr gay - Nintendo's Botschaft
» ndsi nintendo Konsole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: