Welche strecke ist eigentlich eure Lieblingsstrecke?
Also ich finde N64 Bowser Festung ist noch immer die beste.
MarioPower Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 6:44 pm
ich finde, dass sie viele gute strecken entworfen haben. Die Pilzschlucht finde ich gut, da sie mal was anderes ist, die DK Skikane und Warios Goldmine finde ich auch sehr gut, genauso wie die Kokos-Promenade etc^^. Einzig Toads Fabrik finde ich nicht sooo gut und generell die Auswahl der Retrostrecken hätte ich anders getätigt.
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 6:59 pm
Ich vermisse Tick Tack Trauma aus DS!
MarioPower Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 7:01 pm
die wario-arena war richtig geil! Da hätten sie stattdessen irgendeine DK-Strecke draußenlassen können, zum Beispiel den Dschungel-Park!!! Meiner Meinung nach finde ich auch Geister Tal 2 und Mario Circuit 3 aus Super Mario Kart voll daneben gegriffen, man hätte wohl jede andere strecke besser nehmen können als die beiden^^
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 7:06 pm
die sollten einfach die Retrostrecken nehmen die in den letzten Spielen waren (also Mario Kart DS und Mario Kart DD) den wer braucht schon diese alten Kurse die schon jeder kennt. Wäre geil wenn man im nächsten Teil Strecken downloaden könnte.
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 7:26 pm
Warum nich, hätte auch was für sich, aber das müssten ja dann schon alle machen, weil irgendwo wärs ja dann auch unfair, einmal einer und ein anderes mal zwei!
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 7:32 pm
Ja, z. B. Barbara oder so en Bob-Omb. Oder wie wärs mit der K. d. F. oder Graf Knickwitz, oder Mimi, oder Nastasia, oder Merlon, oder Tubba Blubba, oder Tutankoopa, oder Commandant Guy, oder Schnaufula, oder Kristallkönig, oder Aurelius, oder Rumpel, oder Crucius,...
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 7:39 pm
oder, oder, oder...
sie könnten alle Charaktere aus den alten Kart-Spielen und auch neue zB Baby DK, und wieso auch nicht Dixie Kong oder andere Kongs, in SSBB gibts doch auch so eine Doppeldisk (oder wie ist das?) auf jedenfall wenn ich alle Spiele so durchschaue könnte ich locker 100 Fahrer rausholen
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 7:41 pm
wenn sie eine doppeldisk machen würden dann würden noch um einiges mehr drauf passen denk ich
Thema: Re: Lieblingsstrecke So Sep 07, 2008 7:43 pm
das wichtigste sind auf jedenfall Strecken und Fahrer, Missionsmodus oder eine richtige Story
Rene KM user/neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 32 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Lieblingsstrecke Mo Dez 29, 2008 11:50 pm
Sie könnten auf jedenfall mehr Kongs rein machen und King Kroko noch dazu und dafür würde selbst eine Disk noch reichen. Man sieht ja wie viele Charaktere in Mario Slugger reinpassen.
GodzillaTyp user/neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 31 Ort : Bottrop Anmeldedatum : 01.02.09