Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?

Nach unten 
+7
SuperMarioMax
Pomodro
Rex
farinurlaub 007
Sir tobi
Ashka Harley
Mario Lover
11 verfasser
AutorNachricht
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 428

Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Empty
BeitragThema: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:26 pm

Wie lange braucht ihr (in etwa), um dieses Spiel durchzuspielen? Damit meine ich ohne Glitches und mit allen 120 Sternen, also nicht so wie bei diesen Videos mit 16 Sternen in nicht mal 20 minuten oder mit einem oder gar keinem stern in nur ca. 2-3 minuten, gibts ja auch. Das mit den 16 Sternen hab ich auch probiert und geschafft, aber das is nicht so lustig. Ansonsten brauch ich 10 - 15 Stunden.
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:17 pm

1. Keine Ahnung.
2. Wie geht das mit den 16 Sternen, dat kenn ich noch net!
--Ashka Harley
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:22 pm

Die Glutches würden mich auch interessieren. Schätze 15 Stunden würde ich auch brauchen, ähnlich wie bei Galaxy
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi

Männlich

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:39 pm

Seht doch mal bei youtube nach, einfach super mario 64 eingeben. Das Video dauert ca. 20 minuten und es funktioniert alles, was ihr dort seht, habs nämlich extra ausprobiert. Mein Rekord ist irgendwas mit 9 Stunden, ein bekannter von mir sagt, er hat mal 5 Stunden gabei gespielt. Wenn das stimmt, ists ne Bomben-Leistung. Übrigens, bei Super Mario Galaxy 15 Stunden mit Mario und Luigi, das kann ich mir net vorstellen
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi

Männlich

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:43 pm

nur mario
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi

Männlich

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:44 pm

Achso. Erfordert aber auch Übing. Was findest besser, Super Mario 64 oder Galaxy?
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi

Männlich

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:46 pm

Galaxy, selbes Prinzip aber lustiger und bessere Grafik
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley

Weiblich

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:25 pm

Ist ja irgendwo klar, dass die Grafik besser ist, aber ich finde Galaxy auch besser, weil Mario da nicht alleine unter Feinden ist, sondern auch Ansprechpartner hat!
--Ashka Harley
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi

Männlich

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 10:39 pm

Naja, eine kleine Schwachstelle hat dieses Spiel schon und zwar sind die Endgegner (Bowser) zu schwach. Aber auch die Anderen, König Bob-Omb oder König Wummp.
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 10:59 pm

das ist wohl war, hab das Spiel schon gespielt, jetzt hab ich Super Mario 64 fürn DS, ist auch cool, aber irgendwie ist die N64 besser
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi

Männlich

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 11:30 pm

Ich hab auch Super Mario 64 DS. Bei diesem Spiel brauch ich 1 - 2 - selten 3 Stunden länger, also nicht ganz 15 Stunden. Aber natürlich, wennst den großeb Bildschirm gewohnt bist, brauchst ihn auch schon fast. Noch dazu kommt, dass man hier auf einmal höherspringt
Nach oben Nach unten
Rex
Yoshi Fan
Yoshi Fan
Rex

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 11:21 pm

Hm weiß nicht mehr ich glaub 1 Woche(Ich weiß ziemlich lange aber damals war ich noch 6)
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro

Männlich
Anzahl der Beiträge : 610

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 7:36 pm

Hm auf N64 13 Stunden,auf DS 17

das war jetzt grundet genau weiß ich es nicht mehr
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley

Weiblich

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 1:20 am

Auf dem DS bin ich ein wenig schneller, keine Ahnung warum, mit der Steuerung komme ich nicht so gut zu recht, aber die Sterne wandern so in meine Tasche und Bowser fliegt fast von alleine gegen die Bomben, also, N64 bin ich wirklich schlecht, vlt liegt es auch daran, dass man mal ein paar Minispiele spielen kann und Hasen fangen kann und die Level kommen mir auch etwas anders vor. Ich meine so kleine Details wurden abgeändert, nicht viel aber im Tick Tack Trauma zum Beispiel kommt es mir so vor, als wenn da mehr Geländer wäre, denn beim N64 habe ich ewig und drei Leben gebraucht bis ich Stern 4 hatte, denn bis hoch zum Steinblock zu kommen ist mir ein riesiger Graus. Aber bei der DS-Fassung bin ich fast von alleine da hoch maschiert, zwar mit Zeitstopp, wenn ich mich recht erinnere, aber es lieft auf jeden Fall besser!
Nach oben Nach unten
SuperMarioMax
Baby Bowser
Baby Bowser
SuperMarioMax

Männlich
Anzahl der Beiträge : 57

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 4:00 pm

4 Tage für das ganze Spiel,
ohne Glitches und alles.
Eine unglaublich schlechte leistung, im gegensatz zu euren Leistungen Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? 417798 Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? 232575 Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? 121349 Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? 861852
Nach oben Nach unten
Bowser
Baby Bowser
Baby Bowser
Bowser

Männlich
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:25 pm

LOL deine soll eine schlechte Leistung sein Super Mario 64 hab ich 2-3 Wochen gebraucht....
Aber bei der DS version 1 Tag Wink
Nach oben Nach unten
Fox
Baby Mario
Baby Mario
Fox

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:02 pm

Ich habe für 70 Sterne ein viertel jahr gezockt.120 sterne hab ich jetzt nach 9 monaten immer noch nicht, grad mal 76.
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:16 pm

Bin bei 75 Sternen.
edit:Warum spielt ihr das alle an einem Tag durch? Meint ihr, dass ihr das beim ersten Mal so geschafft habt oder jetzt nachdem ihr Übung habt?

Zuletzt von Kamelefant-3000 am Do Jul 23, 2009 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit)
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Mert
Baby Mario
Baby Mario
Mert

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Wie lange bracht ihr für dieses Spiel?   Wie lange bracht ihr für dieses Spiel? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 12:59 am

Ich habs in 5 Minuten Geschafft.