Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 33 Ort : Österreich (Bezirk Weiz) Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! Sa Sep 06, 2008 9:20 pm
Welchen Gegner findet ihr eigentlich am schwierigsten in diesem Spiel zu besiegen? Die besten wären ja Bowser mit 99 KP, der Karate Meister mit 99 KP und die Lava Pirahna mit eigentlich 80 KP. Ich sage, der Karate Meister mit 99 KP!
Zuletzt von Mario Lover am Fr Dez 12, 2008 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! Sa Sep 06, 2008 9:23 pm
Ich würde Bowser sagen, weil man da fast keine Chance hat, neue Items aus irgendwelchen Läden zu holen, weil man da ewig durch sein Schloss laufen muss, denn beim Meister kann man außerdem nicht ge-game-overed werden, und bei der Lava Pirahna kann man auch eher sich Items besorgen! --Ashka Harley
Mario Lover Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 33 Ort : Österreich (Bezirk Weiz) Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! Sa Sep 06, 2008 9:24 pm
Das ist nicht unwahr! Aber auch Kent C. Koopa ist schwierig.
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! Sa Sep 06, 2008 9:58 pm
Aber der ist einfach mit dem Anti-V-Hieb, oder wie der heißt, da umgeht man seine Verteidigung. Dann ist er nur noch ein ganz kleiner Koopa! --Ashka Harley
Mario Lover Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 5:02 pm
Ich hab heute morgen nochmal gegen Bowser und den Karate Meister gekämpft. Der Karate Meister hat bessere Angriffe, aber Bowser kann öfters mal 30 KP dazugeben. Trotzdem muss man beim Karate Meister mehr aufpassen, weil dieser einen viel schnell besiegen kann. Er hat nen Angriff, der dir ca. 20 KP abnehmen kann. Ich finde, der Karate Meister ist ein bisschen stärker.
Zuletzt von Mario Lover am Mo Sep 08, 2008 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ashka Harley Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 5:55 pm
Doch, ich habe diesen vermaledeiten Kampf so oft gespielt, immer in der Hoffnung, es geht dannach weiter, und wenn man immer nach der selben Taktik spielt, den Rest kannst du dir denken! --Ashka Harley
Mario Lover Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:01 pm
Ja, genau, wenn ich mich recht erinnere, regeneriert sich Bowser um 30 KP und der Kristall König um 20 KP!!!!
Ashka Harley Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:08 pm
Ja schon klar, aber war nur ne Anspielung auf dich, denn du warst der festen Überzeugung, dass es Schnaufala heißt, obwohl es ja Schnaufula heißt. --> siehe Benutzer Diskussion:Metallmario!
Mario Lover Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:14 pm
Ich weiß, das hab ich auch gemeint. Weiß nicht wieso, aber hab immer Schnaufala gelesen und mein ex bester Kumpel bzw. mein ex halb Cousin auch. Naja, vielleicht hab ich auch eine Art legestanie, denn wenn jemand zum Beispiel sagt Achtundsechzig, kann es mir passieren, dass ich 86 schreibe.
Ashka Harley Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:16 pm
Sowas passiert mir auch manchmal, denn wir lernen ja fast alle Englisch, und da sagen die zu 68 Sixtyeight und nicht Eightsixty oder so. Hat mir mal mein Lehrer erklärt, dass das in allen Sprachen so ist, nur bei uns ist es anders!
Mario Lover Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:22 pm
Ja, aber Anzeichen auf Legestanie sind auch: Punkt am Ende vergessen, i-punt vergessen, wörter auslassen oder sowas und das is mir immer wieder passiert. Bin aber nie zum Arzt, weilich keinen Stress haben wollte. Und wegen der Sprache, unsere Sprache ist (abgesehen von Japanisch) so ziemlich die schwierigste Sprache. Wir sind z.B. auch die einzigen mit dem ß!
Gast Gast
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:23 pm
nichts gegen japanisch nein spaß es is ok wenn des jemand hat und es vorallem auch zugibt man kann jedem helfen
Ashka Harley Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:24 pm
Tatsächlich, das ist mir auch neu, das mit dem ß. Da können wir ja froh sein, Deutsch als Muttersprache zu haben! Aber um eines zu sagen, so schreibst du eigentlich ganz sauber, so wie ich das hier sehe!
Gast Gast
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:26 pm
find ich auch is mir eig noch nichts aufgefallen ich lass sie grundsätzlich hier weg weil des mir zulange dauert in der schule oder halt für normales benutze ich es scho ^^
Mario Lover Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:28 pm
Ja, aber auch nur weil ich alles 2-4 mal kontrolliere und selbst dann sind noch fehler enthalten
Ashka Harley Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:28 pm
Und wenn man diese Krankheit haben sollte, ist es ja auch nicht schlimm, weil man kann ja nichts dafür, man hat sich ja nicht selbst gemacht!
Gast Gast
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:29 pm
mmmhhh ich kenn schlimmere vorallem wenn sie 80 fehler in nem 100 wörter diktat haben du kannst nichts lesen kann ich nur sagen auch am computer macht der sau viele fehler hat halt lese rechtschreib schwäche
Ashka Harley Baby Luigi
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Sep 07, 2008 6:30 pm
Und wenn man auch was selbst gegenliest, übersieht man irgendwie öfters Fehler, sieht man ja im Diktat, die Lehrer finden alles, was man selbst übersehen hat, und wenn es nur ein Buchstabe is!
Crusius Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 40 Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! Do Dez 11, 2008 4:58 pm
Ich finde Bowser ist am schwierigsten.
1.Er kann sich heilen.
2.Bei mir wanns mehr versuche wie beim Karate Meister.
3.Bei im kann man sich nicht so gut Items besorgen.
Übrigens falls ihr es noch nicht wisst, in Bowsers Burg gibts einen Item-laden
Pomodro Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 28 Ort : Celle Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! So Dez 14, 2008 1:10 am
Ich fand auch Bowser
1.Der Karate meister kann seine Combos nicht zu ende führen wenn man den Elektroorfen trägt dann macht er nur so 5 oder höchstens 10 Schaden 2.Man kann sich viele items holen 3.Bowser heilt sich und hat mehr Verteidigung
Metaletrêimperiladrafromm S-Moderator
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 33 Ort : Sachsen Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: Schwierigster Gegner im ganzen Spiel! Sa Dez 20, 2008 7:47 pm
Schwerster Gegner, rein von der Werten her, is der Meister: KP:99 Vert: 1 ATK: max 18
Bowser, im Original, hat ja fast alles weniger, nur mit der Hilfe von Kammy Koopas Maschine wird er so stark.