Thema: Re: Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres? Sa Sep 06, 2008 10:55 pm
Ja, das mit den Bildern und so ist auch in anderen Wikis üblich, aber das mit dem User of the month ist überflüssig, weil wir doch den Vertrauensstatus haben. --Ashka Harley
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres? Sa Sep 06, 2008 11:18 pm
Ja, aber ich habe die Abstimmung einfach so ins leben gerufen, aber trotzdem wir sind halt ne Demokratie, und an das Ergebnis sollten sich dann tatsächlich alle halten! Aber Marta ist ja immerhin Admin, und sie ist ja einverstanden! --Ashka Harley
Mario Lover Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 33 Ort : Österreich (Bezirk Weiz) Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres? Sa Sep 06, 2008 11:19 pm
Link1205 ist auch Admin, Metallmario sogar Bürokrat, sein Wort ist noch ausschlaggebender
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres? So Sep 07, 2008 8:29 am
ja ich bin auch für die wahl, die wahl hätte sowieso stattgefunden da ich auch die Idee hatte. Naja ich bin für den Vorschlag das es zwei, oder mehrere, wahlen gibt, bei der einen stehen die Artikel des Monats zur Auswahl bei der anderen die lesenswerten artikel und dann noch eine Stichwahl
hat galub ich schon jemand gesagt
Sir tobi Moderator
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 31 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres? So Sep 07, 2008 11:46 am
Da bin ich für
Ashka Harley Baby Luigi
Thema: Re: Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres? So Sep 07, 2008 1:06 pm
Aber es hat ja immerhin noch etwas Zeit. Wir haben ja noch nicht einmal Dezember, sondern erst September, aber eine gute Planung ist dennoch alles! --Ashka Harley
Fox Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Ort : In Lady Boos Villa Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres? Do Jul 23, 2009 10:49 am
naja,wofür brauchen wir ein "Artikel des Monats"?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres?
Artikel des Monats, warum nicht auch nen Artikel des Jahres?