Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 33 Ort : Österreich (Bezirk Weiz) Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: Euer Fazit? Do Sep 11, 2008 4:47 pm
Sir tobi schrieb:
Ne, mich würde aber interessieren wie man am PC Screenshots macht gibts da ein Programm?
Das kann nahezu jeder Emulator. Lies dir mal den Wikipedia Aritkel zu Emulator durch (vielleicht auch ROMs), da steht mehreres wissenswertes Zeug. Was meinst du mit "Ne"?
Farinurlaub, wennst die Kopien verkaust, nennt man das Raubkopien!
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08
Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 33 Ort : Österreich (Bezirk Weiz) Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: Euer Fazit? Do Sep 11, 2008 4:53 pm
farinurlaub 007 schrieb:
ich glaube er meinte den Satz:
Hat der jenige das Original ist es erlaubt!
Wahrscheinlich hast Recht (an Beide). Er würd es ja verbreiten. Aber so lange man das Original hat, kann man Sicherheitskopien haben. Nur halt nicht verbreiten und da wird zum Download anbieten auch dazugehören. Ziemlich sicher sogar. Aber wie können dan Seiten wie N-Roms einfach so im Netz bleiben?
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Hab ne eins gegeben, weil ich das Spiel einfach nur gut finde, obwohl es doch recht schwer ist an einigen Stellen. Aber die Grafik ist exzellent, und unserer Zeit entsprechend. Auch die Galaxien sind abwechselungsreich gestaltet, denn kaum ein Element kommt sehr häufig vor!
Mario Lover Baby Luigi
Thema: Re: Euer Fazit? Sa Sep 13, 2008 8:16 pm
Ja, die einzige Schwachstelle dieses Spieles ist der Multiplayer, alles andere passt. Und das man keine Screenshots machen kann, ist doch wirklich zu verkraften
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Stimmt, und man braucht ja auch nicht von allem 1000+ Bilder zu machen, einfach nur wichtige Momente festhalten!
Mario Lover Baby Luigi
Thema: Re: Euer Fazit? Mo Sep 15, 2008 10:37 pm
Also noch mal so ein gutes Spiel zu machen wird schwierig! Ich finde, nur Paper Mario und Paper Mario 2 waren besser, Super Mario RPG hat mir in etwa gleich gut gefallen. Diese 4 Spiele + Super Mario 64 sind meiner Meinung nach sowieso die Besten Mario Spiele.
Rex Yoshi Fan
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 28 Ort : Köln Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Euer Fazit? So Okt 26, 2008 11:24 pm
Das spiel ist bestimmt super habs zwar nicht scheint aber cool zu sein.
Mario Lover Baby Luigi
Thema: Re: Euer Fazit? Mo Okt 27, 2008 5:44 pm
Rex schrieb:
Das spiel ist bestimmt super habs zwar nicht scheint aber cool zu sein.
Es gilt als das 3 beste Spiel allerzeiten (laute bewertungen). Das beste soll GTA sein (dem kann ich aber nicht zustimmen) und das Zweitbeste weiß ich jetzt nicht.
Crusius Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 40 Anmeldedatum : 24.11.08