Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine gemeine aber ernste Umfrage...

Nach unten 
+2
Mario Barrett
Kamelefant-3000
6 verfasser

Würdet ihr euch selber als Videospiel-Süchtig bezeichnen? Wenn ja, erklärt es genauer, also welche Konsole, bzw. welche Internetseite...
Ja, ich glaube dass ich süchtig bin
Eine gemeine aber ernste Umfrage... Vote_lcap0%Eine gemeine aber ernste Umfrage... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hmm, kann sein, bin mir nicht sicher
Eine gemeine aber ernste Umfrage... Vote_lcap70%Eine gemeine aber ernste Umfrage... Vote_rcap
 70% [ 7 ]
Süchtig? Niemals!
Eine gemeine aber ernste Umfrage... Vote_lcap30%Eine gemeine aber ernste Umfrage... Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Nun, ähem, ich sage mal lieber nichts...
Eine gemeine aber ernste Umfrage... Vote_lcap0%Eine gemeine aber ernste Umfrage... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Eine gemeine aber ernste Umfrage... Empty
BeitragThema: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Eine gemeine aber ernste Umfrage... Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 6:05 pm

Erläuterung in der Umfrage.
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
Mario Barrett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.12.08

Eine gemeine aber ernste Umfrage... Empty
BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Eine gemeine aber ernste Umfrage... Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 7:10 pm

Bei mir ist es etwas schwieriger...

ich spiele eigentlich nicht oft Super Mario und allgemein selten (im Durchschnitt vielleicht 1h pro Tag), jedoch rede ich aber von nichts anderem... ich bin süchtig nach den Mario-Charakteren!!! Ich rede tatsächlich fast den ganzen Tag nur über Mario und Co., erstelle Musik, die von Mario und Co. handelt, male Bilder, die von Mario und Co. handeln, drehe Filme, die von Mario und Co. handeln, undsoweiterundsofort. xD

Wenn ich eine dicke Person sehe, denke ich sofort an Wario. Wenn ich eine Person mit Schnauzbart oder einen Arbeiter mit Blaumann sehe, denke ich an Mario. xD

Selbstverständlich bin ich ganz normal, wenn ich in der Schule bin, Hausaufgaben mache, lerne, Horrorfilme gucke usw. Aber sonst ist es anders.

Videospielsüchtig? Auf gar keinen Fall! Ich kann locker 2 Wochen ohne Videospiele auskommen und auch 2 Wochen ohne Internet, aber an Mario und Co. denke ich trotzdem immer, lol.

Habe also "Süchtig? Niemals!" ausgewählt.
Nach oben Nach unten
http://www.waluigi.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Eine gemeine aber ernste Umfrage... Empty
BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Eine gemeine aber ernste Umfrage... Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 8:04 pm

Bei mir ist es auch so.... . Ich kann auch mehrere Wochen ohne Nintendo, Mario und Internet auskommen. Ich spiele am Tag zwischen ca. 2-3 Stunden (unterschiedlich), aber ich denke nicht, wenn ich eine dicke Person sehe an Wario. Also.... ich würde mich auch nicht als süchtig bezeichnen, auch wenn ich manchmal ein bisschen spiele. (mache auch wie jeder andere Hausaufgaben usw....
Nach oben Nach unten
Fox
Baby Mario
Baby Mario
Fox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

Eine gemeine aber ernste Umfrage... Empty
BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Eine gemeine aber ernste Umfrage... Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:57 am

Naja, also früher war ich auf jeden Fall nach Super Mario World süchtig, aber jetzt, ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Eine gemeine aber ernste Umfrage... Empty
BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Eine gemeine aber ernste Umfrage... Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 12:04 pm

ich geb zu ich liebe nintendo sachen und es macht mir echt spaß vield avon zu kaufen aber süchtig bin ich nicht (denk ich), ok ich wars mal bis vor nem halben jahr ich zogg immer noch gerne aber ich geh lieber mit freunden ins kino oder einfach andere sachen zoggen is für mich nur noch spaß mehr auch nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
Mr.Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 30
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Eine gemeine aber ernste Umfrage... Empty
BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Eine gemeine aber ernste Umfrage... Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 2:48 am

Ich denke immer nur an Videospiele an sonst nichts ( nicht zu vergessen Mario )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine gemeine aber ernste Umfrage... Empty
BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Eine gemeine aber ernste Umfrage... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine gemeine aber ernste Umfrage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat eine NES?
» Wer hat eine Super Nintendo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: