kanns sicher das nicht palma und piranha und auch hammer brüder nicht dabei sind?
Rex Yoshi Fan
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 28 Ort : Köln Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Charaktere.. So Okt 26, 2008 10:52 pm
Das ist die ganze Liste.
Mario Luigi Peach Daisy Toad Toadette Yoshi Birdo Baby Mario Baby Luigi Baby Peach Baby Daisy Koopa Troopa Knochentrocken Wario Waluigi Bowser Bowser Jr. Donkey Kong Diddy Kong Funky Kong Knochen Bowser König Buu Huu Rosalina
Kamelefant-3000 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 27 Anmeldedatum : 05.11.08
Man hätte bei der Planung vielleicht noch mehr Charaktere machen können (z.B. Kamek,Baby Wario/DK oder Baby Waluigi dazuerfinden) wobei es doch zu viele werden würden...
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08
Mario Luigi Peach Daisy Toad Toadette Yoshi Birdo Baby Mario Baby Luigi Baby Peach Baby Daisy Koopa Troopa Knochentrocken Wario Waluigi Bowser Bowser Jr. Donkey Kong Diddy Kong Funky Kong Knochen Bowser König Buu Huu Rosalina
was ist Mii Outfit A und Mii Outfit B ^^
Mario Barrett Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Charaktere.. Mo Dez 15, 2008 10:58 pm
Zitat :
Man hätte bei der Planung vielleicht noch mehr Charaktere machen können (z.B. Kamek,Baby Wario/DK oder Baby Waluigi dazuerfinden) wobei es doch zu viele werden würden...
Stimme ich zu, allerdings wäre es NIE zu viele. Von mir aus können sie 100 einbauen, ich würde mich freuen! Ich mag die Baby-Versionen von Peach und Daisy überhaupt nicht, und finde es schade, dass es Parakoopa nicht mehr gibt.
Rene KM user/neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 32 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Charaktere.. Mo Dez 29, 2008 11:48 pm
Mir wären es ehrlich gesagt auch nie zu viele. Je mehr desto besser.
Koopa Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Ort : Koopa Kap Anmeldedatum : 25.03.09