Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte

Nach unten 
5 verfasser

Wollt ihr weiterlesen?
Ja, ich will über die Parodie lachen!
Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Vote_lcap93%Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Vote_rcap
 93% [ 14 ]
Nöö, Parodien sind langweilig...
Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Vote_lcap7%Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 8:33 pm

WICHTIG:Diese Geschichte ist eine Parodie auf alle anderen Geschichten. Sie ist nicht ernst gemeint und soll zum lachen sein. Also nicht beleidigt sein, wenn das Ende etwas dumm wirkt Wink
Es war ein schöner Samstagmorgen. Mario entschied sich, mit Luigi, Peach und Daisy eine Zugfahrt zum Klippenberg zu machen. Als sie alle am Bahnhof standen sahen sie Omle T's Haus und dachten sich, warum sie nicht auf einen Kaffee dorthin gehen, immerhin kommt der Zug in einer halben Stunde. Also gingen sie los zu Omle T.

Soweit erstmal, noch ist hier keine Parodie drin, die kommt noch... Wollt ihr weiterlesen? ICh schreibe so lange weiter, bis die Umfrage zwei Neinstimmen mehr als Jastimmen hat. Unregelmäßig (aber meist täglich) gehts weiter.
Nach oben Nach unten
Fox
Baby Mario
Baby Mario
Fox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 8:34 pm

Ja, ich wills lesen!
Nach oben Nach unten
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
Mr.Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 30
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 9:28 pm

Ich möchte sie hören (Los )

Mr.Mario Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte 865605
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:35 am

Ja, ich mag Parodien. Ich würde gerne lesen, was alles kommt. (aber hoffentlich kommt nichts mit Kamelen)
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 8:42 am

Möchte sich ebenfalls hören.
@ SuperMario14 damit musst du rechnen. Smile
Nach oben Nach unten
Fox
Baby Mario
Baby Mario
Fox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 12:14 pm

@SM14:Was hast du gegen Kamele?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 1:07 pm

Also, der gwünschte 2. Teil. @SM14:Nein, es kommen keine Kamele vor, oder willst du es etwa als Insider-Geschichte lesen? Es kommt auch niemand aus dem Forum hier vor, außer jemand wünscht es. Also weiter gehts...

Bei Omle T. angekommen stießen sie auf ein trauriges Gesicht. Omle T. saß in ihrer Stube und weinte vor sich hin. Daisy fragte "Was ist los? Warum weinst du?". Omle T. schaute hoch und sagte langsam:"Ich kann nichts mehr kochen". Alle waren erschrocken. Luigi war der erste, der die Luft nicht mehr anhielt und fragte, was der Grund dafür sei. Omle T. sagte:"Wisst ihr, ich liebe Salatsoße, und wenn ich sie esse, fallen mir Kochideen ein. Aber letzte Nacht wurde sie gestohlen, als ich heute nach ihr sah, war sie weg, einfach verschwunden. Bestimmt hat Bowser sie geklaut, damit Mario keine Items mehr bekommt, die besser sind als die, aus dem Laden. Wisst ihr, woher ich welche bekomme?" Peach rief:"Ich weiß es! Ich weiß es! In meinem Schloss habe ich in der Küche irgendwo noch ein bisschen Salatsoße rumliegen, kommt Freunde, gehen wir sie holen!" Also machten sie sich auf den Weg in Peachs Schloss. (folgender Teil basiert auf Fox' Geschichte, wegen dem Schlüssel) Dort angekommen wollte Peach ihre Schlüssel aus ihrer Handtasche holen, aber sie fand sie nicht, sie hatte ihre Schlüssel verloren. Sie blickte hoch und sagte:"Was machen wir jetzt?" Mario sagte:"Bestimmt hat Bowser sie geklaut, da er wusste, dass du Salatsoße rumliegen hast. Gehen wir zu seiner Festung!"

Morgen gehts weiter, bis dahin bitte euer Feedback dazu, ihr mögt doch Salatsoße, oder?


Zuletzt von Kamelefant-4000 am Sa Aug 08, 2009 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : musste weg, jetzt gehts los mit Parodie :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:35 am

Also gingen alle 4 los. Mario ganz vorne, Luigi lief ängstlich hinter Daisy und Peach. Nach einer Stunde Fußmarsch kamen sie an, da war sie, Bowsers Festung. "Hmm, der hat aber ne coole Festung. Hat der auch Gästezimmer, da könnte man ein Hotel draus machen! Ich will auch mal von Bowser entführt werden!" "Stimmt mit dir was nicht, Daisy?", fragte Peach. "Wir wollen den Schlüssel holen und dann Salatsoße für Omle T. aus meinem Schloss mitnehmen, also reiß dich zusammen!" Sie gingen rein und trafen direkt auf Bowser. Dieser sagte:"Oh, da sind ja die dummen 4, wollen sie mich besiegen? Als ob die das schaffen würden." Mario antwortete:"Natürlich schaffen wir das, stimmts Freunde?" Er drehte sich um und sah, wie Luigi, Peach und Daisy an einer ewig langen Warteschlange standen, um sich ein Eis zu kaufen. "Buahahahah! Deine Freunde sind abgelenkt. Komm, kämpfen wir!" Mario begann und sprang auf Bowser. Leider verfehlte er und traf Twink. "Twink? Was machst du hier?" Twink sagte:"Die sieben hohen Sterne wurden entführt, ich wollte sie retten, aber Bowser lud mich zu einem Festmahl ein. Und Einladungen schlägt man nicht aus." "Achso, wenn das so ist...", sagte Mario und besiegte Bowser mit seiner Ultra-Döner-Attacke. "Also Bowser, gib uns den Schlüssel!", sagte Mario zu Bowser herabblickend.
----
Das ist der dritte Teil. Aber mich würde interessieren, wer mit nein gestimmt hat Wink.
Nach oben Nach unten
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
Mr.Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 30
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:07 pm

Die Geschichte ist einfach Gut (wird es bald lustiger habe bis jetzt nicht gelacht )Gut.

Mr.Mario Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 11:09 am

Die Geschichte war gut, mach weiter.
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 11:20 am

Ich mache auch ne zweite Staffel Very Happy. Aber weiterschreiben mache ich erst heut Nachmittag oder morgen.
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte   Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Bros Parodie - eine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Screenshots zu New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy 2 *Update*
» Mario Bros. Plus (Fan Geschichte)
» New Super Mario Bros. 2??
» Super Mario Bros.
» Super Mario Bros. im TV!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Fan Geschichten-
Gehe zu: