Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich fast alle Sterne habe, nur dieses Steingeistmonster, der ist sowas von schwierig, den krieg ich net hin bzw. hinüber! Also (noch) keine Beurteilung! --Ashka Harley
Sir tobi Moderator
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 31 Anmeldedatum : 14.08.08
Ach ja, das wusste ich nicht, danke, werde es bald mal ausprobieren, und dann werde ich vielleicht endlich in den Genuss des Endes kommen, oder das, was mich dann erwartet... --Ashka Harley
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Zick Zack Galaxy Sa Sep 06, 2008 11:32 am
CHEATER RAUS!!! Cgheater haben kleine...^^ Ne Scherz habe mir bei Pokemon mal durch Cheaten alles ruiniert, seitdem bin ich dagegen, außer bei Anno1602...da cheate ich auch noch. Aber Galaxy macht mehr Spaß ohne cheaten, denke ich.
Gast Gast
Thema: Re: Zick Zack Galaxy Sa Sep 06, 2008 11:48 am
cheaten sollte man erst nach dem 2 mal man sollte es mindestens einmal ohne schaffen
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Na das mit dem Cheaten is och immer so ne Sache, weil für viele Spiele braucht man ja auch noch das Action-Replay, und nur um es anzumerken, ich bin en großer Gegner von den Teilen, weil mir das aufm N64 kaputt gegangen is, nur weil ich nen falschen Code eingegeben habe! Ts ts ts... --Ashka Harley
Sir tobi Moderator
Aber trotzdem, cheaten macht Spaß, finde ich, aber natürlich nur dann, um neue Eindrücke zu bekommen, wenn man das Spiel schon mal durch hat! --Ashka Harley
Zuletzt von Ashka Harley am Sa Sep 06, 2008 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mario Lover Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 33 Ort : Österreich (Bezirk Weiz) Anmeldedatum : 06.09.08
Also ich würde nie im Leben cheaten. Ausnahme wäre in Banjo-Tooie (einem Spiel von Rare) den sogenannten Bottles' Revenge Modus zu spielen. Aber das ist etwas anderes, dieser Cheat ist ja auch nicht feige bzw. unfair bzw. man erleichtert sich das Spiel dadurch nicht.
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Zick Zack Galaxy Mi Jan 14, 2009 10:25 pm
Das mit Luigi fand ich gar nicht so schlimm. Wenn man den Spielumfang von Mario aus SMG und den Umfang von Super Mario Sunshine bzw. 64 vergleicht, sind die ungefähr gleich. Man kann da also nicht mehr erwarten und mit Luigi hat man ja einen höheren Schwierigkeitsgrad (wenn auch nur ein bisschen höher). Zum Cheaten sag ich mal: Wenn man z.B. durch einen Spielfehler oder etwas anderes einen Gegenstand nicht mehr bekommt, das Spiel aber nicht von vorne beginnen möchte, ist es schon sinnvoll, zu cheaten.
Koopa Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Ort : Koopa Kap Anmeldedatum : 25.03.09
Ich fand das mit Luigi auch Ok, weil ich habe erst Mario durchgezockt und dann so lange aufgehört bis ich auf Luigi Lust gehabt habe. Nintendo sollte aber bald wieder so ein Spiel rausbringen. Jetzt nicht wieder mit Galaxy, aber mit irgendeinen anderen Thema.
Mit den Cheaten bin ich der gleichen Meinung wie SuperMario14.