Thema: Bald gibt's was neues So Jul 12, 2009 9:28 pm
Mmmh was könnte das sein? Sagen wir mal so es ist grün und lang... Viel Spaß beim rätseln, bald gibt es mehr Infos wer sieht den Hinweiß? am kopf ändern...
Achja Link & LM ihr dürft leider nicht mitraten
Zuletzt von Mario am Mo Jul 13, 2009 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
LuigisMütze Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 34 Ort : Kassel Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Bald gibt's was neues Mo Jul 13, 2009 12:26 pm
Hmmm, das wäre zu einfach. Denn es sind ja LINK und LUIGIsMütze die nicht mitraten dürfen. Weil LUIGI und LINK sind beide grün und lang... Mir fällt aber nichts ein...
Mert Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 30 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Bald gibt's was neues Mo Jul 13, 2009 5:52 pm
oh gott, das macht es nur verwirrender, wann löst du auf? Also, alle Tipps: -Es ist grün -Es ist lang -Es ist kein Spiel -Es kommt die Feuerblume vor -ES kam nicht in einem Spiel vor
Vielleicht fällts einem ein, mir nicht.
LuigisMütze Baby Luigi
Thema: Re: Bald gibt's was neues Mo Jul 13, 2009 7:04 pm
also ein halber monat, warten, ist es was tolles und gutes? Vielleicht eine neue Funktion im Forum? Oder die Internetseite luigifans.de? Link glaube ich nicht, der gehört nicht zu Mario, außer über SSB...
Koopa Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Ort : Koopa Kap Anmeldedatum : 25.03.09
Thema: Re: Bald gibt's was neues Mo Jul 13, 2009 7:09 pm
Also muss es i-etwas neues sein, dass es noch nicht gegeben hat. Vermutung: Ich glaube das es Anfang August erscheint, denn warum sollte das Rätsel Anfang August aufgelöst werden.( kann aber auch einfach sein, dass es aufgelöst wird, da ein neuer Monat anfängt) Es muss aber trotzdem etwas mit Mario sein, sonst würde es nichts mit der Feuerblume zu tun haben. Daraus folgt: -Es könnte ein objekt oder gegner sein, den/das es noch nicht in einen spiel gab (Tipp:kein spiel, kam bisher noch nicht in einen spiel vor) - es muss etwas mit Mario zu tun haben(Tipp:Feuerblume) -es muss lang und grün sein(Tipp: lang, grün)
Mein tipp lautet: Es ist ein neuer Gegner oder ein neues Item, dass in einen Mario teil vorkommt. Dieser/dieses ist grün und lang. so...... das hat nerven gekostet.
LuigisMütze Baby Luigi
Thema: Re: Bald gibt's was neues Mo Jul 13, 2009 7:39 pm
wenn es nichts mit Mario zu tun hat, warum wird dann in einem MarioForum darüber gegrübelt? das ist echt gemein ! Ich bleibe bei einer neuen Funktion im Forum. Gibts eigentlich täglich Tipps?
LuigisMütze Baby Luigi
Thema: Re: Bald gibt's was neues Mo Jul 13, 2009 9:10 pm
Ein update der seite, das grün ist, viel inhalt hat (lang), und die feuerblume als logo beinhaltet... Aufgrund des Hinweises in einem thread in der plauderecke
Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 30 Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Bald gibt's was neues Mo Jul 13, 2009 9:15 pm
nicht schlecht YoshiX, nagut 1 u. 1 zusammen zählen. logo=favicon ist richtig, viel inhalt ist richtig naja update der seite kommt später, mmh neuer hinweiß? Counter und Statistik
LuigisMütze Baby Luigi
Thema: Re: Bald gibt's was neues Di Jul 14, 2009 12:25 pm
Wie meinst du das mit der Plattform? Meinst du eine Konsole? Das ist ja bereits ausgeschlossen, oder? Grün und lang, vielleicht das Sim-logo? Also dieser grüne Kristall wird mit einer Feuerblume gemixt einen neuen Rang geben..