Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erwartungen aus dem Trailer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Erwartungen aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Erwartungen aus dem Trailer   Erwartungen aus dem Trailer Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 11:52 pm

Seite der E3 ist ja Super Mario Galaxy 2 bekannt. Im Trailer sah man schon einiges und Myamoto meinte auch, dass SMG 2 zu 95% aus komplett neuen Dingen bestehen wird.
Ich glaube, wenn Nintendo alles richtig macht, dann wird SMG 2 sogar noch besser als der Vorgänger. Und der war doch wohl extraklasse. Auch wenn es schwer wird, SMG 1 zu übertreffen, solange es genauso gut wird, lohnt sich mMn der Kauf.
Im Trailer sieht man schon einige neue Sachen, z.B. gibt es Yoshi als Reittier (komisch, in New SMB Wii auch. Sind die auf nem Yoshi-Trip xD?). Der Zeiger der Wii-FB dient dann offensichtlich als Kusor für Yoshi's Zunge. Daraus lässt sich viel holen, im Trailer sieht man einen Abschnitt, bei dem man auf Blumen zeigen muss, damit sich Yoshi mit der Zunge rüberschwingt.
Was erwartet ihr von SMG 2?
Nach oben Nach unten
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Erwartungen aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen aus dem Trailer   Erwartungen aus dem Trailer Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 3:33 pm

ich bin mir nicht sicher ob man nicht die objekte einkreisen muss Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
Mr.Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 30
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Erwartungen aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen aus dem Trailer   Erwartungen aus dem Trailer Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 9:51 pm

Mario Galaxy 2 könnte besser werden alls Mario Galaxy
zum Thema: Die gleichen Erwartungen wie bei Mario Galaxy

Mr.Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erwartungen aus dem Trailer Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen aus dem Trailer   Erwartungen aus dem Trailer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erwartungen aus dem Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Erwartungen
» Neuer Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
» Trailer unter der Lupe, was wurde schon verraten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario :: Super Mario Galaxy 2-
Gehe zu: