Thema: Ich lasse spielen, New Super Mario Bros. Wii mit "Demo Play" Mi Jun 17, 2009 7:33 pm
Dienstag 16. Juni 2009 von Mario
Shigeru Miyamoto hat bestätigt, das New Super Mario Bros. Wii mit der Demo Play Funktion ausgestattet. Dies ist damit der erste Titel, der diese Funktion nutzt. Demo Play ermöglicht es, dass der Computer an heiklen Stellen für den Spieler einspringen kann und diese meistert, danach kann der Spieler normal weiter spielen. Diese Funktion ist besonders für unerfahrene Spieler gedacht, damit auch sie durch das Spiel kommen.
Mr.Mario Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 30 Ort : Pilz-Königreich Anmeldedatum : 28.07.09
Thema: Re: Ich lasse spielen, New Super Mario Bros. Wii mit "Demo Play" Sa Aug 01, 2009 7:12 pm
DemoPlay würde ich so wie so nicht Nutzen. Mach es auf eigene Faust.
Mr.Mario
Mario Barrett Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Ich lasse spielen, New Super Mario Bros. Wii mit "Demo Play" Sa Aug 01, 2009 9:08 pm
In solchen Spielen werde ich Demo Play nicht brauchen, aber in 3D-Spielen wie Super Mario Galaxy 2 oder dem neuem Zelda würde ich diese Funktion umgemein praktisch finden.
Gast Gast
Thema: Re: Ich lasse spielen, New Super Mario Bros. Wii mit "Demo Play" So Aug 09, 2009 9:33 pm
In New Super Mario Bros. Demo Play???? Never!!! Den Online Modus hat Miyamoto kurz nach Iwatas E3 vorstellung ja gestrichen aber Demo Play braucht kein New Super Mario Bros. SPieler
Mal eine andere Frage: Ist der Single Player Modus neu oder der von New Super Mario bros. (DS)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich lasse spielen, New Super Mario Bros. Wii mit "Demo Play"
Ich lasse spielen, New Super Mario Bros. Wii mit "Demo Play"