Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ebene von Hyrule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 2:51 pm

Mario findet sich auf einer riesigen Ebene wieder.
"Wo bin ich hier? Und wo sind die anderen, sie wurden doch auch in das Portal gesogen. Vielleicht wurden sie ja an eine andere Stelle gebracht.
Ich sollte mich erst hier umsehen und die anderen finden."
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:42 pm

Ein Deku ging zuu ihm.
"Guten Morgen, werter Freund! Du hast lange geschlafen! Folge mir! Du musst sicher nach Hyrule-Stadt oder?"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 3:00 am

"Öhm, eigentlich bin ich nur auf der Durchreise. "
Das ist aber eine komische Gestalt. Wenn ich ihm sagen würde, dass ich aus einer anderen Dimension bin, erklärt er mich sicher für verrückt.
"Aber ich könnte ja mal dieses Hyrule-Stadt besuchen. Führ mich doch mal hin."
"Na klar! Folge mir!"

Diese Ebene ist aber riesg.
Deku-Kerl: "Oh oh, da kommen ein paar Moblins! Schnell weg hier!"
"Hm, die sehen weder besonders hell noch besonders stark aus, mit denen werde ich selbst fertig."
Mario rennt auf die Grupee, die aus 5 Moblins besteht, zu und wird sofort von ihren Lanzen attackiert (Ich weiß, die Moblins sind aus The Wind Waker und das hier ist die Ocarina of Time Welt, aber wir können ja Ausnahmen machen.). Mario grätscht unter die Lanzen durch und verpasst einem Moblin einen Kinnhaken, wodurch er wegfliegt und in Flammen verschwindet. Die nächsten zwei attackieren ihn von beiden Seiten, Mario springt aber hoch und die beiden Moblins besiegen sich gegenseitig. Den dritten schaltet Mario mit einem Sprung auf den Kopf aus und den letzten mit einem Hammerschlag.
"Gut, hier wären wir fertig, weiter geht's!"
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:11 pm

Der Deku kommt aus seinem Versteck.
"Wow! So eine Macht! Du kannst uns sicher damit beschützen, Dekus können leider nur Dreh-Attacken machen und Seifenblasen verschießen...
Egal,werter Freund! Folge mir bitte!"

Der Deku läuft zum Tor von Hyrule-Stadt.
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 7:23 pm

"Wow, die Stadt sieht aber groß aus. Vielen Dank für's Herführen."
Deku-Kerl: "Kein Problem! Du hast mich ja auch vor den Moblins gerettet. Ich verzieh mich dann mal wieder."
Der Deku-Kerl läuft zu etwas, das wie eine Blume aussah, und verkroch sich darin.

(--> Hyrule-Stadt)
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 11:05 pm

"Naja, so direkt bin ich ja nicht in Kakariko. Ich bin ja wieder auf der Steppe. Oh, da ist ein Schild. Was sind denn das für komische Schriftzeichen? Muss wohl die Sprache in dieser Dimension sein. Was mache ich denn jetzt nur?"
Deku-Kerl: "Brauchst du wieder einen Reiseführer, werter Freund?"
"Oh, du bist's wieder. Ja, ich muss nach Kakariko."
Deku-Kerl: "Dann musst du nur in die Richtung, in die der Pfeil zeigt. Das steht doch auch auf dem Schild."
"Ich kann diese Schrift aber nicht lesen."
Deku-Kerl: "Oh, du bist von ganz auswärts, was? Hier, ich gebe dir dieses Buch, damit du die Schrift lesen kannst. Die zweite Sprache dort musst du aber sicher verstehen. Ich verzieh mich dann mal wieder."
"Vielen Dank. Wiedersehen!"
DadadaDAAAAAAA, Mario erhält ein Hylianisch-Wörterbuch!
"Gut, dann auf nach Kakariko!"
(--> Kakariko)
Nach oben Nach unten
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 5:09 pm

Bevor Mario die Treppen nach Kakariko hinauf geht, folgt der Deku ihm.
"Halt! Mir ist noch was wichtiges eingefallen! Man hat angeblich deinen grünen Freund gesehen!!"
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 2:44 pm

"Was hast du da gesagt? Man hat Luigi gesehen? Kannst du mir bitte sagen, wo er sich befindet?"
Deku-Kerl: "Angeblich soll er ja auf dem Todesberg sein. Der liegt direkt hinter Kakariko. Das war jetzt aber alles. Wiedersehen!"
"Bis dann!"
(--> Kakariko)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ebene von Hyrule Empty
BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule   Ebene von Hyrule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ebene von Hyrule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyrule-Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Rollenspiele-
Gehe zu: