Thema: Andeutungen eines Nachfolgers Mi Mai 13, 2009 4:00 pm
Auf der japanischenHomepage von SSBB hab ich ein paar Andeutungen vom Macher gelesen, die eindeutig daruaf schließen, das er einen vierten Teilmachen will!(Ja,japanisch können ist gut!^^)+
Was meint ihr dazu? Was hättet ihr gerne für neue Charas?
Pomodro Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 28 Ort : Celle Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Andeutungen eines Nachfolgers So Jul 19, 2009 3:26 pm
Ich hab Brawl nicht, aber ich denke folgende waren noch nicht dabei und gehören rein: -Daisy -die ganzen Babys (Wie das dann aussehen wird) -Bowser Jr. -Kamek -Freunde von Kirby aus Dreamland 3
SuperMario14 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 453 Alter : 30 Anmeldedatum : 24.12.08
Thema: Re: Andeutungen eines Nachfolgers So Jul 19, 2009 8:42 pm
Natürlich wird SSBB einen Nachfolger haben. Seit dem N64-Teil gab es bisher für jede Konsole einen Ableger der Serie. Hm, ich hab eigentlich keine Wunschcharaktere. Aber einige, die ihr schon genannt habt, sind eher unwahrscheinlich. -Walugi ist und bleibt ein Charakter für Mario Party und Mario Sportspiele. -Louie denke ich eher weniger, wenn schon, dann nur im Team mit Olimar (wie bei den Ice Climbers). Sonst hätte er sicher die gleichen Moves wie Olimar. -Die ganzen Mario Charaktere an sich sind unwahrscheinlich, da es schon vier Charas aus dem Mario Universum gibt.
Mert Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 30 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Andeutungen eines Nachfolgers Mo Jul 20, 2009 11:17 pm
Ich meinte damit nur die Heimkonsolen. Auf den Handhelds wäre die Steuerung mMn schwer zu realisieren, weil man bei SSB schnell reagieren muss. Das ist bei den Handhelds nicht so schön möglich.
Miis will ich in SSB lieber nicht haben. Es sollen nur richtige Spielecharaktere vorkommen. Die Miss sind doch viel zu "weich" für so ein Spiel.
Kamelefant-3000 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 27 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Andeutungen eines Nachfolgers Di Jul 21, 2009 4:07 pm
Toll, Autorennen und solche Kämpfe unterscheiden sich ja etwas, Was sollten die denn bei SSB drauf haben? Einen einziegen Tritt als U-S?Da bleib ich lieber bei den normalen Charas.
Kamelefant-3000 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 27 Anmeldedatum : 05.11.08