Thema: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? So Apr 26, 2009 7:21 pm
Ich hatte mal einen Lümpfknoten neben dem Ohr.. erst wussten es die Ärzte net und wollten es mir rausoperieren und da gab es ein hohes Risiko... Wenn sie die Nerven treffen würden, dann könnte ich meine linke Gesichts-Hälfte net merh bewegen ... zum Glück habens sie vor der Operation herausgefunden das es halt ein Lümpfknoten war und habens gelassen und mittlerweile ist es weg... von alleine... gottseidank -_-
Koopa Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 409 Alter : 28 Ort : Koopa Kap Anmeldedatum : 25.03.09
Thema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? So Apr 26, 2009 7:25 pm
Blutvergiftung durch mückenstich. Ich hätte wenn ich es nicht behandelt hätte, sterben können. War dann nur ein Verband mit einer crem, die Behandlung.
YoshiX Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 29 Ort : Yoshi's Island Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? So Apr 26, 2009 7:27 pm
Ich bin einmal (vielleicht mit 5 oder 6 Jahren) von der Schaukel gefallen und habe mir das eine riesen Platzwunde am linken auge zugezogen, welche dann genäht werden musste. Im schlimmsten Fall hatt ich das Lid nicht mehr bewegen können...
LuigisMütze Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 34 Ort : Kassel Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? So Apr 26, 2009 7:40 pm
Ich bin mal mit meinem hemd in eine kerze gekommen und es hat Flammen gefangen.Ich hab mir schwere Verbrennungen zugezogen hatte aber Glück es ist nichts weiter schlimmes passiert.
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Mo Apr 27, 2009 2:10 pm
Ich war mal Geburtstag feiern, und da hatten wir Fußball gespielt. Naja und da es gerade Herbst war, lagen halt die Äpfel überall rum. Naja, dann halt auf einen Apfel ausgerutscht und vorgeflogen, und mit den Kopf gegen die Hausmauerecke. Da hatte ich einen Spalt im Kopf. Also insgesamt gesehen hatte ich Glück, denn wäre das ein wenig näher an der Ecke passiert, wäre mein Kopf wahrscheinlich in 2 Teile geteilt worden. Jetzt ist aber alles wieder gut.
Bei meinen 2. schlimmsten Unfall, bin ich auf unserer Stiege ausgerutscht und voll mit den Hinterkopf auf die Stiege geknallt. Das blöde daran ist nur, dass wir eine Betonstiege haben. Naja, wieder ne riesen Platzwunde.
Ahh ich schreib einfach das 3. auf noch hinzu. Also das war in der Volksschule oder sagt man in Deutschland Grundschule dazu? Ist ja auch egal. Auf jedenfall hatte ich den Strohhalm gehalten, und mein Frend mit der Schere immer geschnitten. Und es kam halt immer näher ... xD Ich versucht noch Stop zu rufen aber dann lag da schon mein Zeigefinger. ^^
So und bei Krankheiten kann ich nur sagen, dass ich bereits 2x über 40 Grad Fieber hatte.
Bowser Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 28 Ort : Bowsers Festung Anmeldedatum : 29.04.09
Thema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Fr Mai 01, 2009 12:44 pm
Ihr glaubt mir vielicht nicht aber etwas von meinem Finder ist ab!!! Aber nur der Nagel so zu sagen....ich wurde operiert und musste 2 Monate immer zu Artz und konnte gar nichs mehr machen wegen meinem Finger.Sie haben einen Plastik Nagel dran gemacht an meinem Finger aber nach einpaar Wochen ist der Plastik Nagel abgegaangen und somit war mein neuer Finger raus und jetzt ist alles gut.Ich hoffe die Story hat euch nicht geäkelnd....schon traurig
Kamelefant-3000 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 27 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Sa Mai 02, 2009 4:16 pm
Bei euch ist alles ja vorbei...
also, ich hab Blutmangel, Neuroderimitis, Heuschnupfen und eine Brille *g*. Aber so richtig hab ich mir nur einmal die Nase gebrochen... edit:Ich habe auch ein paar Gräser-Allergien...
Zuletzt von Kamelefant-3000 am Di Jul 28, 2009 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dinolein Yoshi Fan
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 28 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? So Mai 03, 2009 5:07 pm
Ich Asthma und dutzende Allergien, also kann man nicht sagen das es vorbei ist.
Fox Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Ort : In Lady Boos Villa Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Di Jul 28, 2009 3:57 pm
Ich bin ausversehen an eine sehr sehr sehr heiße Heizung mit dem Ellenbogen gekommen.Und noch was schlimmes,ich hatte mal ne riesige Warze und meine Mutter hat sie mit einer Schere weggeschnitten,oh gott hat das wehgetan!
Link Admin
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 32 Ort : Friedrichshafen Anmeldedatum : 01.11.08