Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?

Nach unten 
+8
Kamelefant-3000
Bowser
farinurlaub 007
Pomodro
LuigisMütze
YoshiX
Koopa
Mr. Sunshine
12 verfasser
AutorNachricht
Mr. Sunshine
Baby Bowser
Baby Bowser
Mr. Sunshine


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Ort : Vor´m PC
Anmeldedatum : 20.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 7:21 pm

Ich hatte mal einen Lümpfknoten neben dem Ohr.. erst wussten es die Ärzte net und wollten es mir rausoperieren und da gab es ein hohes Risiko... Wenn sie die Nerven treffen würden, dann könnte ich meine linke Gesichts-Hälfte net merh bewegen Sad ... zum Glück habens sie vor der Operation herausgefunden das es halt ein Lümpfknoten war und habens gelassen und mittlerweile ist es weg... von alleine... gottseidank -_-
Nach oben Nach unten
http://www.sims.forumieren.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 7:25 pm

Blutvergiftung durch mückenstich. Ich hätte wenn ich es nicht behandelt hätte, sterben können.
War dann nur ein Verband mit einer crem, die Behandlung.
Nach oben Nach unten
YoshiX
Baby Mario
Baby Mario
YoshiX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 28
Ort : Yoshi's Island
Anmeldedatum : 15.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 7:27 pm

Ich bin einmal (vielleicht mit 5 oder 6 Jahren) von der Schaukel gefallen und habe mir das eine riesen Platzwunde am linken auge zugezogen, welche dann genäht werden musste. Im schlimmsten Fall hatt ich das Lid nicht mehr bewegen können... Sad
Nach oben Nach unten
http://nintendo-fanseite.net
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
LuigisMütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 33
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 7:37 pm

Ich hätte mir mal beinahe die Wirbelsäule zerbrochen weil da ne riesen-Holzlatte gegen geflogen ist...

Aber ich will euch die Einzelheiten ersparen...

Zum Glück geht wieder alles...
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 7:40 pm

Ich bin mal mit meinem hemd in eine kerze gekommen und es hat Flammen gefangen.Ich hab mir schwere Verbrennungen zugezogen hatte aber Glück es ist nichts weiter schlimmes passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 2:10 pm

Ich war mal Geburtstag feiern, und da hatten wir Fußball gespielt. Naja und da es gerade Herbst war, lagen halt die Äpfel überall rum.
Naja, dann halt auf einen Apfel ausgerutscht und vorgeflogen, und mit den Kopf gegen die Hausmauerecke. Da hatte ich einen Spalt im Kopf. bounce
Also insgesamt gesehen hatte ich Glück, denn wäre das ein wenig näher an der Ecke passiert, wäre mein Kopf wahrscheinlich in 2 Teile geteilt worden.
Jetzt ist aber alles wieder gut.



Bei meinen 2. schlimmsten Unfall, bin ich auf unserer Stiege ausgerutscht und voll mit den Hinterkopf auf die Stiege geknallt. Das blöde daran ist nur, dass wir eine Betonstiege haben.
Naja, wieder ne riesen Platzwunde.



Ahh ich schreib einfach das 3. auf noch hinzu.
Also das war in der Volksschule oder sagt man in Deutschland Grundschule dazu? Ist ja auch egal.
Auf jedenfall hatte ich den Strohhalm gehalten, und mein Frend mit der Schere immer geschnitten. Und es kam halt immer näher ... xD
Ich versucht noch Stop zu rufen aber dann lag da schon mein Zeigefinger. ^^



So und bei Krankheiten kann ich nur sagen, dass ich bereits 2x über 40 Grad Fieber hatte. Shocked
Nach oben Nach unten
Bowser
Baby Bowser
Baby Bowser
Bowser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 28
Ort : Bowsers Festung
Anmeldedatum : 29.04.09

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:44 pm

Ihr glaubt mir vielicht nicht aber etwas von meinem Finder ist ab!!!
Aber nur der Nagel so zu sagen....ich wurde operiert und musste 2 Monate immer zu Artz und konnte gar nichs mehr machen wegen meinem Finger.Sie haben einen Plastik Nagel dran gemacht an meinem Finger aber nach einpaar Wochen ist der Plastik Nagel abgegaangen und somit war mein neuer Finger raus und jetzt ist alles gut.Ich hoffe die Story hat euch nicht geäkelnd....schon traurig Sad
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 4:16 pm

Bei euch ist alles ja vorbei...

also, ich hab Blutmangel, Neuroderimitis, Heuschnupfen und eine Brille *g*. Aber so richtig hab ich mir nur einmal die Nase gebrochen...
edit:Ich habe auch ein paar Gräser-Allergien...


Zuletzt von Kamelefant-3000 am Di Jul 28, 2009 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
Dinolein
Yoshi Fan
Yoshi Fan
Dinolein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 1:26 pm

ich habe Neurodermitis und einen niedrigen Blutdruck (ich bin dadurch schonmal bewusstlos geworden)
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 3:47 pm

bewusstlos, oh gott!
Nach oben Nach unten
http://mariochat.forumieren.de
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 5:07 pm

Ich Asthma und dutzende Allergien, also kann man nicht sagen das es vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Fox
Baby Mario
Baby Mario
Fox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 3:57 pm

Ich bin ausversehen an eine sehr sehr sehr heiße Heizung mit dem Ellenbogen gekommen.Und noch was schlimmes,ich hatte mal ne riesige Warze und meine Mutter hat sie mit einer Schere weggeschnitten,oh gott hat das wehgetan!
Nach oben Nach unten
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:46 pm

eig nur allergien haha ^^ aber so wirklich was gegen sie hab ich ja nich sie sind halt da
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Shojhi
Baby Bowser
Baby Bowser
Shojhi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : In Merlees Villa xD
Anmeldedatum : 01.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 3:36 pm

farinurlaub 007 schrieb:
Ich Asthma und dutzende Allergien, also kann man nicht sagen das es vorbei ist.
Meih herzlichtes Beileid, ist bei mir auch so »__«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Empty
BeitragThema: Re: Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?   Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was war eurer schlimmster Unfall/schlimmste Krankheit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Handheld eurer Liebling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: User Talk-
Gehe zu: