Thema: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Fr Jul 25, 2008 9:45 pm
Mich würde einmal interessieren, was ihr (alle die im Forum angemeldet sind) von diesem Spiel halten. Eine schriftliche Anmerkung ist allerdings auch erwünscht.
-- Ashka Harley
Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 30 Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Fr Jul 25, 2008 11:09 pm
finds richtig geil, hab mehrere stunden gebraucht bis ich es überhaupt grop durchgespielt hatte, ich schlage mich bis heute noch mit den rezepten umher
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Fr Aug 01, 2008 9:17 pm
Ja hallo, ich bitte mal um etwas mehr Begeisterung. Einige haben dieses ''Kultspiel'' doch gewiss gespielt, oder? Und wenn dies so ist, bitte wählen!!!
Zuletzt von Ashka Harley am Di Aug 05, 2008 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Sa Aug 02, 2008 1:16 pm
sorry habs nich gespielt ^^
MarioPower Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Mo Aug 04, 2008 7:36 pm
Hab es nicht und auch noch nicht gespielt. Habe zwar mehrfach gehört, dass es ein gutes Spiel sein soll, aber 'Kultspiel' halte ich für etwas hochgegriffen.
Rene KM user/neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 32 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Sa Aug 16, 2008 11:35 pm
Also ich finde das Spiel auch einfach nur geil. Als ich das zuerst gehört habe das es ein Spiel mit Mario aber in Papierform gibt, habe ich gedacht was ist das für eine scheiße. Aber als ich es dann gespielt habe verflog diese Meinung wieder. Das einzige was blöd ist, ist das es kein Lexikon der gescannten Gegner gibt und das man nach dem endbosskampf nicht speicher kann.
MtaÄ Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 33 Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Do Sep 04, 2008 1:22 pm
Ja, das war wirklich ein gutes Spiel. Mir hat es sehr gut gefallen, stellenweise war das mit der Prinzessin nervig, wenn es zu lange gegeangen ist (Kuchenbacken). Schade fand ich auch, dass man nicht nach dem Ende speichern konnte und bei einigen Gegnern nach einiger Zeit keine Sternpunkte mehr bekommen hat. Die Partner waren orginell, das habe ich in Super Paper Mario wirklich vermisst.
Crusius Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 40 Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Mi Dez 10, 2008 12:13 am
Ich hab es per VC gedownloadet und find es supercool
Pomodro Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 28 Ort : Celle Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! So Dez 14, 2008 7:24 pm
Es ist echt hamma
Fox Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Ort : In Lady Boos Villa Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele! Do Jul 23, 2009 12:36 pm
Das Spiel hat lange Spielzeit,ist schön,nicht zu leicht und auch nicht zu schwer.einfach perfekt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele!
Bewertung des Spiels Paper Mario von Usern jüngeren Alters, und nicht von Testern diverser Fachmagazine in Richtung Videospiele!