Was ich liebe : Meinen Hund, mein DK, mein Mario und Steak (am besten schön blutig) Was ich mag : DK, Mario, im Forum abhängen, mit Freunden ***ZENSIERT*** baun ^^, Schwarz (hauptsache dunkle Farben abgesehen von Rot), Wölfe, Drachen, Saurier, Pizza, Salagne, Döner, Hamburger, weite Klamotten, Baseball-caps Was ich nicht mag : Schule, Hausaufgaben, shoppen, 5.Klässler, enge Klamotten Was ich hasse : Meinen Lehrer, falsche Freunde, Mathe, bestimme Klassenkameraden Was mir allmählich auf die Nerven geht, aber trotzdem drüber lachen muss : 5. Klässler ...
Ja das wars auch schon ich hoffe es wird super mit euch
Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 30 Anmeldedatum : 27.02.08
Was hast du gegen Fünftklässler? Das warst du doch auch mal (oder auch nicht). So böse sind die nicht...
Donkey Kong user/neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 28 Ort : DK Island^^ Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Hallo leute^^ Fr Apr 03, 2009 11:51 pm
Ich mein ja nur eigentlich hab ich nichts gegen die aber ich weiß nicht die tun uns richtig nerven! und wenn man einmal zuschlagt heulen sie uach schon.ich bin kein schläger typ ich bin auch nicht ein Angeber oder so aber manchmal muss man halt streng und konsequent sein.Naja als ich ein 5.Klässer war hab ich nie so ein unsinn gemacht(erlich)
Kamelefant-3000 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 27 Anmeldedatum : 05.11.08