Thema: Kann man das noch kaufen? Do Jan 29, 2009 5:22 pm
Ich würde nach zahlreichen Überlegungen mir gerne MKDD kaufen. Da ich Online-Auktionshäusern (ihr wisst hoffentlich welches gemeint ist) nicht so traue, frage ich euch, ob das Spiel irgendwo in Geschäften zu kaufen ist.
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Kann man das noch kaufen? Do Jan 29, 2009 5:35 pm
Mehr als Secon-Hand wirst du nicht bekommen, schätze ich. Eher solltest du dich doch mit dem Gedanken tragen bei dem Online-Auktionshaus doch zu bestellen/kaufen. Wenn man Glück hat, dann kann man das dort noch neu finden, aber ob das so auch wirklich ist, kann man ja nie beurteilen. Aber ein Versuch wäre es doch Wert! Ich hab mal so ein Zelda-Spiel erworben gehabt, das war noch in Top Zustand!
Mario Barrett Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Kann man das noch kaufen? Do Jan 29, 2009 10:03 pm
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Kann man das noch kaufen? Fr Jan 30, 2009 12:50 pm
Hmm....Ich wohne zwar in der Schweiz aber ich kenne von früher her noch einen Landen der sich in Konstanz befindet, und dieser verkauft auch alte Games aber sie funktionieren alle noch haben, zwar haben die Games manchmal paar Kratzer aber die Games funktionieren noch. Auf der Homepage sind einige Orte aufgelistet vielleicht ist ja ne Filiale in deiner Nähe, hier ist der Link: