Thema: Re: ndsi nintendo Konsole Di Dez 16, 2008 9:45 pm
falsch, den gibt es schon in japan so sieht er aus
Mario Lover Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 33 Ort : Österreich (Bezirk Weiz) Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: ndsi nintendo Konsole Mi Dez 17, 2008 7:32 pm
Hat aber schwächeren Aku als der normale DS oder DS Lite. Die Verbesserungen sind nur die 2 Kameras und die Helligkeitseinstellungen, man kann nicht mal mehr Game Boy Advance Spiele spielen.
MtaÄ Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 33 Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: ndsi nintendo Konsole Mi Dez 17, 2008 8:47 pm
Kurzum; Nintendo will Geld scheffeln ^^
Mario Barrett Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: ndsi nintendo Konsole Mi Dez 17, 2008 8:50 pm
Totaler Mist, dieser Handheld... Man kann Videos drauf sehen, Bilder schießen, Musik hören? LOL, das kann ich auch mit dem normalen DS, mit dem DS-Modul "R4DS", womit man Lieder hören, Videos sehen, Bilder angucken und RO*s spielen kann (ist aber illegal).
Und die Kamera soll auch nur mittelmäßige Quali haben. Da benutze ich doch lieber eine richtige, und ein MP3-Player wird wohl auch bessere Qualität haben.
Und dann noch diese Schweinerei, dass man keine GBA-Spiele spielen kann, also wirklich... für mich ein totaler Flop, selbst der Virtual Boy ist besser.
Pomodro Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 28 Ort : Celle Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: ndsi nintendo Konsole Mi Dez 17, 2008 8:51 pm
Tja man hätte mehr erwarten können!
Gast Gast
Thema: Re: ndsi nintendo Konsole Sa Dez 20, 2008 12:47 pm
Mario Barrett schrieb:
Totaler Mist, dieser Handheld... Man kann Videos drauf sehen, Bilder schießen, Musik hören? LOL, das kann ich auch mit dem normalen DS, mit dem DS-Modul "R4DS", womit man Lieder hören, Videos sehen, Bilder angucken und RO*s spielen kann (ist aber illegal).
Und die Kamera soll auch nur mittelmäßige Quali haben. Da benutze ich doch lieber eine richtige, und ein MP3-Player wird wohl auch bessere Qualität haben.
Und dann noch diese Schweinerei, dass man keine GBA-Spiele spielen kann, also wirklich... für mich ein totaler Flop, selbst der Virtual Boy ist besser.
du hast auch so ein Modul ich auch meins heißt DSlinker iss ansich das gleiche die einzigen unterscheide sin Hersteller Name und Farbe der karte die DSlinkercard iss nähmlich weiß aber das macht eigentli keinen großen unterschied und das programm womit man Videos gucken kann und musikk hören kann heißt bei mir Moonshell und wie bei dir
Mario Barrett Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: ndsi nintendo Konsole Sa Dez 20, 2008 6:29 pm
Ja, MoonShell ist die Skriptsprache, sozusagen das Betriebssystem. Auch Homebrew und Programme sind für diese Module in dieser Sprache geschrieben. Auch R4DS benutzt Moonshell, kann es eigentlich nur jedem empfehlen.
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: ndsi nintendo Konsole Mo Apr 13, 2009 1:08 pm
2011? Ist doch jetzt schon draußen . . . asoo du hast es im Dezember geschrieben
Es soll auch so ein Spiel geben/rauskommen bei dem man i-welche bewegungen machen soll und dabei wird man halt gefilmt. Dann was man halt für Bewegungen macht, erscheint dann im Touchscreen und ja wie soll ich erklären . . . Wenn du da i-was platt machen sollst, dann musst man halt verrückt durch die Gegend hauen xD
Pomodro Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 28 Ort : Celle Anmeldedatum : 14.12.08