Thema: Re: Wie fandet ihr das Spiel? So Dez 14, 2008 7:55 pm
Langweilig
MtaÄ Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 33 Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Wie fandet ihr das Spiel? Do Dez 18, 2008 11:32 pm
na ja... nicht gerade gut, fand ich, siehe im Wiki die Liste der schlechtesten Spiele.
Mario Barrett Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Wie fandet ihr das Spiel? Do Dez 18, 2008 11:36 pm
Ihr meint jetzt das Spiel für SNES, wo man auch Toad, Peach usw. steuern konnte?
Ich fand das Spiel auch nur mittelmäßig, das mit dem Gemüse ist nicht so... im Mario-Style. Es ist zwar was anderes, aber... da fehlt irgendwas. xD Gut fand ich aber die Auswahl von 4 Charakteren.
Pomodro Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 28 Ort : Celle Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Wie fandet ihr das Spiel? Sa Dez 20, 2008 11:37 am
Naja... Ich fand es ein wenig schade, dass Nintendo einfach ein Spiel aus Japan genommen hat und uns in Europa den wirklichen nachfolger verwehrt hat. Aber macht eigentlich schon ein bisschen fun es zu spieln
Majestic_Tragedy News Redakteur
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Wie fandet ihr das Spiel? Mi Dez 24, 2008 12:29 pm
Naja, ich bin nicht gerade begeistert von dem Spiel irgendwie entspricht das nicht dem gewohnten Super Mario stil. Dazu kommt noch das es wirklich extrem langweilig ist, aber irgendwann mal kommt jede Firma in diesem Fall Nintendo an einen Punkt als die Firma Nintendo auch mal daneben gehauen hat so zu sagen, aber für die Zukunft weiss jetzt Nintendo auch Bescheid was die Konsumenten von einem echten Mario Spiel erwarten.
SuperMarioMax Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 27 Anmeldedatum : 09.04.09