Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Empty
BeitragThema: Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle   Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 12:30 am

Wie Nintendo of America berichtet erscheint morgen ein neues DS Bundle. In diesem ist ein roter DS Lite und das Spiel New Super Mario Bros. Das besondere am DS Lite ist, das es in den Mario rot Farben ist und ein kleines M unten rechts hat. Das Bundle kostet 149.99$ (ca. 111,62 Euro; heutiger Wechselkurs).
Außerdem sind Bilder zum Wii Make von Donkey Kong Jungle Beat aufgetaucht. Und ich habe Informationen zum Spiel. Gesteuert wird mit Hilfe von Nunchuck und Wii-Remote. Dabei dient das Schütteln der Fernbedienung als Angriff und je nach Schauplatz können bestimmte Aktionen durchgeführt werden. Außerdem gibt es über 30 Level in verschiedenen Stufen, dazu kommen noch spannende Boss Kämpfe.
Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Screen6
Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Screen9
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle   Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 11:45 pm

Das Spiel sieht gut aus! Werds mir wahrscheinlich kaufen!
Nach oben Nach unten
Crusius
Baby Bowser
Baby Bowser
Crusius


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.11.08

Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle   Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 5:13 pm

Ich mir auch Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle 865605
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle   Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat und neues Bundle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donkey Kong Jungle Beat (NPC) jetzt im Handel
» Neue offizielle Homepage zu Donky Kong Jungle Beat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Super Mario News-
Gehe zu: