Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rücktritt...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 8:19 pm

Stimmt nur zum Teil, meiner Meinung nach. Ich will auch oft unbedingt was lernen, aber kapiers einfach nicht. Es ist nämlich wirklich so, wie es im Wikipedia Artikel ADHS steht: Ich kann mich einfach nicht (mehr??) richtig konzentrieren, bin sehr leicht ablenkbar und vergesse auch einiges sehr schnell (meistens weis ich nichtmal, was ich gestern zu Mittag gegessen habe). Dafür fallen mir unwichtige nebensachen auf, die andere nicht bemerken, nur nützt mir das leider nichts. Aber glaub mir, ich will/wollte auch unbedingt was lernen, schaffs aber nicht. Und das jeder alles schaffen kann, wenn er will, kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn die Intelligenz fehlt, gehts einfach nicht, so glaub ich.
Nach oben Nach unten
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 8:32 pm

ja ok deine gedanken kann ich jetzt nich so schnell ohne gute argumente ändern

aber das mit dem kurzzeitgedächtnis kenn ich nur zu gut ^^ aber ich finds eher witzig aber das muss jeder selbst wissen

das mit den nebenschen kenn ich auch zu gut hat sich bei mir aber eher entwickelt (zuviel gezoggt und so)

was soll ich dazu sagen ich bin nich so einer wo damit umzugehen weiß und ich wüsste auch nich wie ich dir helfen kann(würd ich scho gern) erstens hab ich keine erfahrungen damit und wärst du jetzt real mein freund könnt ich dir besser helfen

aber irgendwie sind wir hier am falschen platz um über sowas zu diskutieren machen wir lieber mit pn damit weiter
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:17 pm

Hmm, habsch gerade im TV gesehen, so ein Mathe-Genie, war in der Schule voll schlecht, und kann jetzt mehr als mancher Taschenrechner. Also dann, sollte einer von mal ein Genie werden, vergessen wir uns aber nich, oder?^^
Und noch was, was mich eher nervt, mir fällt jede Kleinigkeit auch sofort auf, egal was es ist... Irgendwann werde ich noch einmal wahnsinnig!!!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:24 pm

ich find des mit den kleinigkeiten super bei mir, also mir gefällts

PS: Einstein hatte ne 4 in mathe und heute kennt ihn jeder ^^
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 10:58 pm

galileo nicht war?mathe genie...ja habt schon recht, aber wer schlau ist lernt chinesisch (mandarin)...das hier hat mal son alter weiser gesagt:

Zitat :
Früher lernte man für sich selbst, heute lernt aus Notwendigkeit

Trifft es gut was? Ich kann euch aber nur empfehlen, euch so viel wie möglich an Sprachen (auch Computer Sprachen) einzuverleiben. Wiki Syntax und HTML sind sinnvolle Sachen, außerdem lernt ihr auch noch englisch dabei...also mein klassenlehrer kann 8 sprachen:
-polnisch
.russisch
-latein
-franze
-deutsch
-niederländisch
-spanisch
-englisch

eigentlich sehr einfache sprachen
in eigenem interesse: weiß jemand eine inet seite, auf der man japanisch, chinesisch oder spanisch zuverlässig lernen kann? ich würde jene gerne lernen, da es die führungsländer der zukunft sind

achja: sprachen solltet ihr so früh wie möglich lernen
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 3:44 pm

Einstein konnte sich glücklich schätzen, nur ne vier, ich hab heute ne sechs bekommen, in Mathe-Natur, und ich glaube, dass ich mit Schaltkreisen und so en Schiss nichts im späteren Leben zu tun haben will... Und sollte mir der Arsch mal nachts in ner dunklen Gasse begegnen, Gnade ihm Gott, aber das nur so nebenbei, aber wie gesagt, ich interessiere mich irgendwie für Russisch, irgendwie ne coole Sprache, schade dass es bei uns an der Schule nur frz und Englisch gibt, netmals Italienisch oder Spanisch gibts bei uns, rein gar nichts...
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 4:18 pm

ja das ärgert mich auch bei uns: an jeder (wiklich jeder) schule gibts spanisch, nur bei uns am gymnasium nicht...
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 6:11 pm

Also ich geh ja auf ne Realschule, aber die nächste Realschule bietet viel mehr Wahlpflichtfächer an, als unsere, mitunter auch Kunst, denn das hätte ich dann auch gewählt, weil bei uns ist das wirklich zum verrückt werden... Aber trotzdem, wir haben voll viele Lehrer an der Schule, die russisch können, schon irgendwo unfair, find ich!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 6:50 pm

Link schrieb:
ich find des mit den kleinigkeiten super bei mir, also mir gefällts

PS: Einstein hatte ne 4 in mathe und heute kennt ihn jeder ^^

Einstein war KEIN schlechter Schüler. Er war lediglich in Schweiz Schule und da ist das Notensystem andersrum. Bei Einstein liest man nur 4, 5 oder 6, was ja gute Noten sind, da er in Schweiz Schule war. Das Gerücht, dass er schlecht war, entstand durch diese Verwechslung
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 6:51 pm

Stimmt, ahhh, hätte ich mir auch denken können, die haben das ja verkehrt herum, oder wir habens verkehrt herum!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:14 pm

trotzdem is ne 4 ne 3 so rum geshen und was hat er daraus gemacht ne relativitätstheorie (hoffentlich richtig geschrieben)
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:16 pm

Ab das fällt in Physik!
Nach oben Nach unten
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:18 pm

ich hab aber auch nie gesgat das er die 4 in mathe in seinem studium bekommen hat sondern während der schulausbildung und die war in münchen

aber is eig auch egal ^^
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:20 pm

Hier, Einsteins Noten:

http://www.einstein-website.de/z_kids/druckseiten/d_zeugniskids.html

Man sieht da auch, dass er ein sehr guter Schüler war.
Nach oben Nach unten
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:23 pm

ich sag ja is mir egal was der je gemacht hat wann der gelebt hat und was auch immer ich bin nich er und das is auch gut so aber jeder kann mit ner 4 was erreichen um wieder zum hauptproblem zurückzukommen und das liegt ja ganz klar bei dir

aber siehst du nich wie wissgierig du bist also kannst du nich schlecht sein du willst die wahrheit herausfinden
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:29 pm

Link schrieb:
ich sag ja is mir egal was der je gemacht hat wann der gelebt hat und was auch immer ich bin nich er und das is auch gut so aber jeder kann mit ner 4 was erreichen um wieder zum hauptproblem zurückzukommen und das liegt ja ganz klar bei dir

aber siehst du nich wie wissgierig du bist also kannst du nich schlecht sein du willst die wahrheit herausfinden

Ja, du hast (in einem Punkt) recht: Ich will immer irgendwas schaffen. So und nun gibts 2 Arten von Menschen: Die eine Art schafft es, die andere nicht. Ich gehör leider zur zweiten. Naja, am Montag fahr ich nach Graz (vielleicht sagts dir was) und lasse mich diagnostizieren, ob ich ADHS habe, dann hätt ich nämlich auch mal ne Antwort, warum ich nichts zusammenbringe. Übrigens, mir ist Einstein auch egal, nur hab ich die blöde Angewohnheit, solange zu reden, bis alles klar gestellt ist.

Nochwas: Wusstes du, dass Einstein den Nobelpreis nicht für die Relativitätstheorie erhalten hat, sondern für den photoelektronischen Effekt (ist bestimmt falsch geschrieben, aber zumindest so ähnlich). Ich weiß, ist dir egal (mir eigentlich auch), wollte es aber mal erwähnen, wo wir grad bei Einstein sind!
Nach oben Nach unten
Link
Admin
Admin
Link


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 31
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:33 pm

ganz ehrlich egal ist er mir nich ich wollte nur das argument bringen das du wissbegierig bist.

In erdkunde war ich noch nie gut und graz sagt mir was weiß aber nich wo das liegt ^^.

und glaub mir ich find scho noch was in dem du gut bist haha ^^(nich böse gemeint)
Nach oben Nach unten
http://www.faylen7.de.tl
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:41 pm

Eines gäbe es tatsächlich: Pokémon. Allerdings könnte es auch daran liegen, dass ich nur selten gegen gute, andere Trainer antrete.
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:58 pm

Ich denke auch, dass einige Menschen schlechtere Leistungen erbringen als andere liegt auch oft daran, dass diese einem zu hohen Druch ausgesetzt sind, von Seiten der Lehrer und auch der Eltern, wenn man diese Leute einfach nur gewähren lassen würde, bis sie es begreifen, wäre es für alle einfacher. Auch wäre es ja dann nicht ganz so schlimm, wenn man einfach ein oder zwei Jahre dran hängen würde, aber eher kürzen die ja alles. Tja, was soll man machen, man kann sich nur den Anforderungen der heutigen Stress-Gesellschaft beugen, und mitschwimmen, wenn man nicht vollkommen zurück bleiben will. Aber wie ja wissenschaftlich erwiesen wurde, sind wir wirklich eine Stress-Gesellschaft, und würden wir unser Leben so leben, wie Leute in Afrika, einfach gelassen sein, zwar seine Arbeit tun, aber sich nicht abhetzen, würde es uns gewiss allen besser gehen. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass es den Menschen in Afrika besser geht, aber diese die so leben können, haben schon erhebliche Vorteile.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Gesponserte Inhalte





Rücktritt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt...   Rücktritt... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: