2. Dann klicke auf eine der Babel-Vorlagen. Falls du eine mit Bild erstellen möchtest, nimm am besten eine, wo auch ein Bild drinne ist. (z.B.: Wii, NES...)
3. Gehe wie gewöhnlich auf ''Bearbeiten'' und ändere den Text (und ggbf. dein Bild), der dort steht in den ab, den du in deinem Babel stehen haben willst. Die Codes, die in dem Babel stehen (z.B.: ''E5E5E5'' oder ''EEEEEE'') sind für die Farbe, die der bestimmte Abschnitt der Babels hat. Hier findest du die Farb-Codes: http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php Wenn du soweit fertig bist, schau dir den Babel unter Vorschau an. Wenn du damit zufrieden bist, gehe aber nicht auf speichern. Kopiere lediglich das Ganze Buchstabengewusel.
4. Gib in der Suchleiste links ein: Vorlage: Babel NamedeinesBabels Jetzt erscheint ''Diese Seite existiert noch nicht'' etc. .Gehe dann auf ''Vorlage: Babel NamedeinesBabels'' verfassen und füge deinen kopierten Text ein. Klicke dann auf ''Seite speichern''. Fertig ist dein Babel!
5. Wenn du ihn jetzt noch auf deiner Benutzerseite einfügen willst, schreine {{Babel NamedeinesBabels}} und speicher.
Ich hoffe, dass dir mit meiner Erklärung helfen konnte
Freu mich auf deine Babels
Sir tobi Moderator
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 31 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Fragen zu Vorlagen Sa Sep 06, 2008 9:36 pm
Jo Danke
mariofan8 user/neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 32 Ort : Bochum Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: Fragen zu Vorlagen Mi Okt 29, 2008 10:08 pm
Darf man auch ein Badel machen das dieser Nutzer in z.B. meiner Website angemeldet ist? Wie kann man eigene Navigations Vorlagen machen?
Mario Admin
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 30 Anmeldedatum : 27.02.08