Mal ne Frage, ihr kennt doch sicherlich alle diese Miniläden, wo man nur mit Hilfe von Zippi rein kommt, oder? Also, kann mir bzw. der Allgemeinheit jemand sagen, wo sich alle Läden befinden, denn ich glaub mir fehlen noch welche, denn ich kenne nur die in Flip- und Flopstadt, der in Klippulo und der am Pixel Baum. Aber ich glaube da soll noch einer in Obendroben oder so sein, und gewiss gibt es ja noch mehr. Wäre echt nett, wenn das einer weiß, und dann auch sagen würde!!!
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in dem Raum mit der Regenbogenbrücke ist auf der linken Seite ja der Tempel. Auf dem Dach des Tempels müsste der dann sein. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber auf jeden Fall ist er auf einem Dach.
Ashka Harley Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 355 Alter : 32 Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland Anmeldedatum : 22.06.08
OK, danke, das hilft mir schonmal wieder ein wenig weiter, aber irgendwie kann man nirgends im Internet irgendwo was über die Klitzebits erfahren, schon seltsam!
Majestic_Tragedy News Redakteur
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Klitzebits!? Mi Dez 24, 2008 5:08 pm
Ashka Harley schrieb:
OK, danke, das hilft mir schonmal wieder ein wenig weiter, aber irgendwie kann man nirgends im Internet irgendwo was über die Klitzebits erfahren, schon seltsam!