Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?

Nach unten 
+5
MarioPower
Sir tobi
farinurlaub 007
Mario Lover
Ashka Harley
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Schulnote sollte die Zelda-Reihe bekommen?
fenomenal
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_lcap57%Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
sehr gut
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_lcap43%Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
gut
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_lcap0%Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
befriedigend
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_lcap0%Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ausreichend
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_lcap0%Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mangelhaft
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_lcap0%Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ungenügend
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_lcap0%Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
abgrundtief sch***e
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_lcap0%Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:05 pm

Als erstes einmal, einfach mal sagen, wer sich damit ein wenig auskennt, was ihr von der Spieleserie so haltet!

Ich persönlich habe mich erst recht spät zu Zelda begeben, weil mir früher das Spielkonzept nicht so gefallen hat, und darum versuche ich im Moment immer noch welche über diverse Internetauktionen zu erwerben. Aber ganz klar favorisiere ich The Wind Waker, gleich auf mit Twilight Princess. Aber dennoch nichts gegen Ocarina of Time.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:42 pm

Ich hab nicht gewertet, da ich eigentlich nur The Minish Cap reichtig gespielt hab
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 4:57 pm

Das fehlt mir auch noch, aber wie ist das so?
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:01 pm

Mir hats gut gefallen
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:23 pm

ich habs sehr gut gewählt, da die Aufgaben und so einen wirklich ins Grüppeln bringen können.

und außerdem schreibt man phänomenal so ^^
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:27 pm

Zelda ist gut, doch Mario ist etwas besser (meine Meinung). Aber natürlich hat auch Zelda sehr viele Anhänger
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:34 pm

Uuuups, ach egal, kann man das noch ändern? Aber du hast gewusst, was gemeint war, oder, und übrigens, man schreibt Grübeln so, im ernst! Also, Marta/Link könnt ihr das irgendwie noch ändern, oder so???
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 5:38 pm

Ashka Harley schrieb:
Uuuups, ach egal, kann man das noch ändern? Aber du hast gewusst, was gemeint war, oder, und übrigens, man schreibt Grübeln so, im ernst! Also, Marta/Link könnt ihr das irgendwie noch ändern, oder so???

Sicher hat er gewusst was gemeint war, sonst hätte er doch kaum sagen können, wie mans richtig schreibt!

Wenn ich The Minish Cap alleine bewerten müsste, würde ich wahrscheinlich sehr gut oder so stimmen
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 7:56 pm

Ich hab alle Bewertungen zu allen Spielen gelesen und kann daher sagen, das mich Twilight Princess vom System und Grafik am meisten anspricht, OoT finde ich auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:02 pm

Twillight Princess hab ich nicht
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:27 pm

Mario Lover schrieb:
Twillight Princess hab ich nicht

Na ja, großartig hast du da nichts verpasst, weil das Spielkonzept ist irgendwie wie die anderen auch, und nur die Grafik ist was besonderes, weil das ja wirklich phänomenal ist, weil man jede Regung, jeden Schatten, einfach alles sieht!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:42 pm

Ja das ist hammergeil
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:44 pm

Aber da natürlich der krasse Gegenzug, wie Wind Waker oder Phantom Hourglass, die Cartoon-Optik, die aber auch einiges für sich hat, wie ich beim spielen von Wind Waker festgestellt habe, wie das einfache doch auch schön sein kann!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:08 pm

Ist Twillight Princess das einzige Spiel, das es für GameCube und Wii gibt?
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:09 pm

Ja, ist es!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:15 pm

Wird es dann wahrscheinlich auch bleiben
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:24 pm

Würde ich auch sagen, aber ich denke, die haben das gemacht, um den Unterschied zu zeigen, denn die beiden Versionen sind gespiegelt, denn auf dem GC ist Link linkshänder, und auf der Wii is er rechtshänder. Gewiss wollten die in einem Spiel einen eleganten Übergang zaubern, obwohl ich ja nur die Wii-Fassung besitze, und die GC-Fassung nur mal kurz gespielt habe.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 11:49 pm

Und was hat dir besser gefallen, der Teil vom GameCube oder der vom Wii?
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:01 pm

Die Wii-Version, da ich die zuerst gespielt hatte, und es schwierig war, mich in der "Spiegelwelt" zu orientieren. Aber im Prinzip sind die Versionen ja gleich, bis auf die Spiegelung!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:18 pm

Dachte ich mir irgendwie
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:28 pm

Bitte was dachtest du dir, dass ich das sagen würde?
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:34 pm

Ja, ich dachte mir irgendwie schon, dass die Wii-Version besser ist
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:36 pm

ich hätte es auch erwartet
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:37 pm

Na, besser ist daran eben, dass man die Wii-FB und das Nunchuk-Teil so richtig nutzen kann, also die Schwertbewegungen, und das Zielen mit dem Bogen, was mit dem GC-Controller nicht möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 3:40 pm

Genua das meinte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Empty
BeitragThema: Re: Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?   Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zelda, wer spielt diese Spiele eigentlich leidenschaftlich, und welches ist wenn euer Lieblingszelda?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches ist euer Lieblingskapitel?
» Was passiert wenn...
» Super Mario Kart - Spielt's noch einer?
» KP, BP, OP - Welches ist euch am wichtigsten?
» Zeldapedia - http://de.zelda.wikia.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik und Spaß :: Andere Konsolen und Spiele-
Gehe zu: