Thema: Wie viel Sterne habt ihr? Do Sep 11, 2008 4:55 pm
Würde mal gerne wissen wie viel Sterne ihr habt. Ich glaub bei mir sind es 100 mit Mario. Weiter schaff ichs nicht.
Mario Lover Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 33 Ort : Österreich (Bezirk Weiz) Anmeldedatum : 06.09.08
Thema: Re: Wie viel Sterne habt ihr? Do Sep 11, 2008 5:04 pm
Hab sowohl mit Mario als auch mit Luigi alle Sterne! Nun ja, ich war schon bei Super Mario 64 sehr gut und hol mir alle Sterne dort sehr schnell (in letzter Zeit alle Sterne und den 3. Bowser besiegen schon in circa 10 Stunden). Danach bei Super Mario Sunshine war ich eher schlecht, im Vergleich. Hab ewig lange gebraucht, alle Insignien zu bekommen und mir gefällt das Spiel auch nicht so, bei einer Insignie hatte ich sowieso nur Glück. Aber in Super Mario Galaxy gings dann wieder. Bei mir ist es sowieso so, dass, wenn mir das Spiel gefällt, ich besser spielen kann. Aber in Super Mario Galaxy gibts auch ein paar schwerere Sterne
Sir tobi Moderator
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 31 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Wie viel Sterne habt ihr? Do Sep 11, 2008 9:51 pm
Der schwerste war eigtnlich "Lila Münzen auf Luigi", sonst hab ich alle Sterne mit Mario, hatte seitdem kb mehr
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08