Thema: Re: Wer hat Super Smash Bros.? Fr Apr 10, 2009 3:30 pm
Jo! Das war so geil
Masterhand war ein klacks! Aber das wurde immer langweilig, dann hab ich Melee geholt...
Mein Favorit ist... MARIO UND LINK! Früher als ich das Spiel 100% durchhatte hab ich immer Ness benutzt, um meinen Freund mit "PK Donner" auszutricksen... WAS WAREN DAS für Zeiten!
Pomodro Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 28 Ort : Celle Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Wer hat Super Smash Bros.? Mi Jul 08, 2009 3:35 pm
Am meisten Spaß macht es mir, wenn ich mit Kirby und mein Bruder mit Samus im Team gegen die Coms Link und Fox im Team auf Level 9 spielen und verlieren... PS:@Koopa, du hast 777 Beiträge!
SuperMario14 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 453 Alter : 30 Anmeldedatum : 24.12.08
Thema: Re: Wer hat Super Smash Bros.? Mi Jul 08, 2009 8:40 pm
Ich HATTE es mal. Aber das Spiel war einfach klasse. Für ziwschendurch und im Multiplayer hat es immer Spaß gemacht. Ich glaube, mein Lieblingscharakter war damals Pikachu, doch mittlerweile bin ich auf Mario umgestiegen. Demnächst hole ich es mir auf die VC.
Kamelefant-3000 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 27 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Wer hat Super Smash Bros.? Mi Jul 08, 2009 9:30 pm
Am besten ist aber Kirby, was habt ihr alle mit dem Mario? Habe den Attacken nicht ganz so ernste Namen gegeben:Marios stärkste ist der Münzensprung (okay, nicht so lustig), aber der ist eig. schwach...
SuperMario14 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 453 Alter : 30 Anmeldedatum : 24.12.08
Thema: Re: Wer hat Super Smash Bros.? Do Jul 09, 2009 12:15 am
Mario ist ziemlich gut. Wenn man ihn gut beherrscht, kann er alle pwnen (^^). Im Prinzip ist jeder Charakter gut, wenn man mit ihm gut umgehen kann. Auch wenn Mario vom Schaden her nur mittelmäßige Attacken hat, kann man gut mit ihm in der Luft kämpfen, schnell ausweichen und auch schnelle Kombos machen. Außerdem ist es ziemlich schwer, Mario von der Stage zu hauen (damit meine ich, dass man sich gut retten kann, z.B. mit dem Supersprung). Und der Supersprung ist garantiert nicht seine beste Attacke. In SSB ist es sein seitlicher Schlag.
Kamelefant-3000 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 27 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Wer hat Super Smash Bros.? Fr Jul 10, 2009 7:10 pm
Ich mach fast nur 2 spieler gegen level 5 coms mit wie gesagt kirby.
Fox Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 26 Ort : In Lady Boos Villa Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Wer hat Super Smash Bros.? Do Jul 23, 2009 11:16 am
mein lieblingscharakter ist mit Abstand Donkey Kong. Früher war ich immer Samus,aber sie fliegt mir zu leicht weg.Sie hat zwar "Fernatacken" was Donkey Kong nicht hat,aber DK fliegt erst mit 200% weg,Samus mit 100%.Wenn Samus ihre Leine macht und trifft daneben kostet das Zeit
(Die Leine ist das blaue ding mit der "Z-Attacke")
Mr.Mario Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 30 Ort : Pilz-Königreich Anmeldedatum : 28.07.09