Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hilfe bei Kapitel 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Hilfe bei Kapitel 3 Empty
BeitragThema: Hilfe bei Kapitel 3   Hilfe bei Kapitel 3 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:23 pm

sry, wenn das falsche Forum ist, aber ich wusste sonst nicht wo ichs reintun soll

Also ich stecke in Kapitel 3 fest!

Ich habe Lady Buu Huu schon als Partner aber wie komme ich dann zu diesen Trubba Blubba? Durch den Nimmernimmer-wald?

danke, schon im vorraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilfe bei Kapitel 3   Hilfe bei Kapitel 3 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:24 pm

solange es zu diesem teil gehört ist alles in ordnung kann dir nich helfen hab das peil nich sorry
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 428

BeitragThema: Re: Hilfe bei Kapitel 3   Hilfe bei Kapitel 3 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:29 pm

farinurlaub 007 schrieb:
sry, wenn das falsche Forum ist, aber ich wusste sonst nicht wo ichs reintun soll

Also ich stecke in Kapitel 3 fest!

Ich habe Lady Buu Huu schon als Partner aber wie komme ich dann zu diesen Trubba Blubba? Durch den Nimmernimmer-wald?

danke, schon im vorraus

Bist du schon von der Villa aus (vor der Villa) nach rechts gegangen, wo Buu-Huus ein rotes Tor. Öffnen? Von der Villa weg einfach immer nach rechts!
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Hilfe bei Kapitel 3   Hilfe bei Kapitel 3 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 10:41 pm

nein, hab ich noch keins gesehen, danke Cool
Nach oben Nach unten
Crusius
Baby Bowser
Baby Bowser
Crusius

Männlich
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Hilfe bei Kapitel 3   Hilfe bei Kapitel 3 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:20 am

Also stell dich vor die Villa, dann geh immer nach rechts, dann müsste ein Tor kommen öffne es, dann immer nach rechts bis du vor einem riesigen Gebäude stehst, dann nach rechts bis zu einem Speicherblock und sicher das spiel und ab in das Gebäude.Hoffe es hilft dir. santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe bei Kapitel 3   Hilfe bei Kapitel 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hilfe bei Kapitel 3
Seite 1 von 1