farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294Alter : 31Ort : Völkermarkt (Österreich)Anmeldedatum : 25.03.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Hilfe bei Kapitel 3 Mo Sep 08, 2008 10:23 pm sry, wenn das falsche Forum ist, aber ich wusste sonst nicht wo ichs reintun soll Also ich stecke in Kapitel 3 fest! Ich habe Lady Buu Huu schon als Partner aber wie komme ich dann zu diesen Trubba Blubba? Durch den Nimmernimmer-wald? danke, schon im vorraus
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe bei Kapitel 3 Mo Sep 08, 2008 10:24 pm solange es zu diesem teil gehört ist alles in ordnung kann dir nich helfen hab das peil nich sorry
Mario Lover Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 428Alter : 33Ort : Österreich (Bezirk Weiz)Anmeldedatum : 06.09.08 Thema: Re: Hilfe bei Kapitel 3 Mo Sep 08, 2008 10:29 pm farinurlaub 007 schrieb: sry, wenn das falsche Forum ist, aber ich wusste sonst nicht wo ichs reintun soll Also ich stecke in Kapitel 3 fest! Ich habe Lady Buu Huu schon als Partner aber wie komme ich dann zu diesen Trubba Blubba? Durch den Nimmernimmer-wald? danke, schon im vorraus Bist du schon von der Villa aus (vor der Villa) nach rechts gegangen, wo Buu-Huus ein rotes Tor. Öffnen? Von der Villa weg einfach immer nach rechts!
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294Alter : 31Ort : Völkermarkt (Österreich)Anmeldedatum : 25.03.08Charakter der Figur Super-Mario-Brett : Thema: Re: Hilfe bei Kapitel 3 Mo Sep 08, 2008 10:41 pm nein, hab ich noch keins gesehen, danke
Crusius Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 61Alter : 40Anmeldedatum : 24.11.08 Thema: Re: Hilfe bei Kapitel 3 Mi Dez 10, 2008 12:20 am Also stell dich vor die Villa, dann geh immer nach rechts, dann müsste ein Tor kommen öffne es, dann immer nach rechts bis du vor einem riesigen Gebäude stehst, dann nach rechts bis zu einem Speicherblock und sicher das spiel und ab in das Gebäude.Hoffe es hilft dir.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hilfe bei Kapitel 3