Vielleicht kennen ja noch einige von euch SSX on Tour. Auf NGC könnte man ja mit Mario, Luigi oder Peach fahren, wie fandet ihr das?
Ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat, aber irgendwie hätte man noch Bowser reintun können.
Sir tobi Moderator
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 31 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Mario in SSX Mo Sep 08, 2008 9:03 pm
Kenne das Spiel nicht
Gast Gast
Thema: Re: Mario in SSX Mo Sep 08, 2008 9:04 pm
ich auch nicht
Majestic_Tragedy News Redakteur
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Mario in SSX Di Dez 23, 2008 2:52 am
Da stellt sich die Frage kennt überhaupt jemand das Spiel xD Ich kenn auch nicht direkt also ich kenns schon aber nicht für den Nintendo Gamecube deswegen kann ich da nicht gross mit reden aber sicherlich wäre es noch ne lustige idee.
Mario Barrett Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Mario in SSX Di Dez 23, 2008 3:09 am
Ich finde es eine gute Idee, wenn Mario in anderen Spielen Gastauftritte hat (war doch hier so, oder? Ist doch glaub ich kein Mario-Game, oder täusch ich mich jetzt?).
Majestic_Tragedy News Redakteur
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 31 Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Mario in SSX Di Dez 23, 2008 1:19 pm
Mario Barrett schrieb:
Ich finde es eine gute Idee, wenn Mario in anderen Spielen Gastauftritte hat (war doch hier so, oder? Ist doch glaub ich kein Mario-Game, oder täusch ich mich jetzt?).
Nööö SSX ist eine Snowboard-Videospiel-Reihe von EA Sports Big. Charakteristisch für die Spiele sind die unrealistischen Tricks und die unnatürliche Länge der Pisten.Aber eben wie gesagt wäre schon noch lustig Mario auf dem Snowboard. Das hat es ja noch nie gegeben oder?
farinurlaub 007 Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 31 Ort : Völkermarkt (Österreich) Anmeldedatum : 25.03.08
Nööö SSX ist eine Snowboard-Videospiel-Reihe von EA Sports Big. Charakteristisch für die Spiele sind die unrealistischen Tricks und die unnatürliche Länge der Pisten.Aber eben wie gesagt wäre schon noch lustig Mario auf dem Snowboard. Das hat es ja noch nie gegeben oder?
Es kommt ja bald Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen heraus. Dort fährt Mario auf einen Snowboard. Ich freue mich schon riesig darauf. Aber SSX mit Mario-Charakteren finde ich auch nicht.
Shojhi Baby Bowser
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 28 Ort : In Merlees Villa xD Anmeldedatum : 01.07.09
Das erinnert mich stark ans NBA Street v3 (Auch von EA), auch mit Mario, Luigi und Peach...
Mert Baby Mario
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 30 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 15.06.09
Super mario kommt in etlichen spielen vor. So wie The Legend of Zelda a link to the past , oder Star Fox... usw Periode .
Man sieht in Versteckt z.b auf Vielen Spielen z.b Ein Gebirge wo man dass gesicht von Mario erkennen kann. oder wie gesagt bei The Legend of Zelda a link to the Past im Gemälde.
Und ich werde hier mal etwas info zum Game geben + Mario Gameplay .
LuigisMütze Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 34 Ort : Kassel Anmeldedatum : 26.04.09
Schönes Vid, aber bist du dir sicher mit ALttP? ich kann mch nicht an ein Mario-Gemälde erinnern, sondern bei Ocarina of Time, da gibts im Schlossgarten Bilder von ihm.
Kamelefant-3000 Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 27 Anmeldedatum : 05.11.08
Schönes Vid, aber bist du dir sicher mit ALttP? ich kann mch nicht an ein Mario-Gemälde erinnern, sondern bei Ocarina of Time, da gibts im Schlossgarten Bilder von ihm.
100 % Sicher im Kakariko dorf ist doch erst dieser Kranker Junge der im bett liegt und dir das Netz gibt. genau in dem Raum ist auch ein bild von Mario
Pomodro Baby Luigi
Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 28 Ort : Celle Anmeldedatum : 14.12.08