Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mario in SSX

Nach unten 
+6
Shojhi
Koopa
Mario Barrett
Majestic_Tragedy
Sir tobi
farinurlaub 007
10 verfasser
AutorNachricht
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:58 pm

Vielleicht kennen ja noch einige von euch SSX on Tour. Auf NGC könnte man ja mit Mario, Luigi oder Peach fahren, wie fandet ihr das?



Ich muss sagen das es mir sehr gefallen hat, aber irgendwie hätte man noch Bowser reintun können.
Nach oben Nach unten
Sir tobi
Moderator
Moderator
Sir tobi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.08

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 9:03 pm

Kenne das Spiel nicht
Nach oben Nach unten
http://grawiitation.bplaced.net/
Gast
Gast




Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 9:04 pm

ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Majestic_Tragedy
News Redakteur
News Redakteur
Majestic_Tragedy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD
Anmeldedatum : 22.12.08

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:52 am

Da stellt sich die Frage kennt überhaupt jemand das Spiel xD
Ich kenn auch nicht direkt also ich kenns schon aber nicht für den
Nintendo Gamecube deswegen kann ich da nicht gross mit reden
aber sicherlich wäre es noch ne lustige idee.
Nach oben Nach unten
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
Mario Barrett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.12.08

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:09 am

Ich finde es eine gute Idee, wenn Mario in anderen Spielen Gastauftritte hat (war doch hier so, oder? Ist doch glaub ich kein Mario-Game, oder täusch ich mich jetzt?).
Nach oben Nach unten
http://www.waluigi.de
Majestic_Tragedy
News Redakteur
News Redakteur
Majestic_Tragedy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Lava Sackgasse 48, Magma Manor xD
Anmeldedatum : 22.12.08

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:19 pm

Mario Barrett schrieb:
Ich finde es eine gute Idee, wenn Mario in anderen Spielen Gastauftritte hat (war doch hier so, oder? Ist doch glaub ich kein Mario-Game, oder täusch ich mich jetzt?).

Nööö SSX ist eine Snowboard-Videospiel-Reihe von EA Sports Big. Charakteristisch für die Spiele sind die unrealistischen Tricks und die unnatürliche Länge der Pisten.Aber eben wie gesagt wäre schon noch lustig Mario auf dem Snowboard. Das hat es ja noch nie gegeben oder?
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:07 pm

Wieso wäre? Sie sind doch in Spiel, les doch meinen Beitrag oben nochmal genauer durch
Nach oben Nach unten
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
Koopa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 28
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 5:55 pm

Majestic_Tragedy schrieb:
Mario Barrett schrieb:
Ich finde es eine gute Idee, wenn Mario in anderen Spielen Gastauftritte hat (war doch hier so, oder? Ist doch glaub ich kein Mario-Game, oder täusch ich mich jetzt?).

Nööö SSX ist eine Snowboard-Videospiel-Reihe von EA Sports Big. Charakteristisch für die Spiele sind die unrealistischen Tricks und die unnatürliche Länge der Pisten.Aber eben wie gesagt wäre schon noch lustig Mario auf dem Snowboard. Das hat es ja noch nie gegeben oder?

Es kommt ja bald Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen heraus.
Dort fährt Mario auf einen Snowboard.
Ich freue mich schon riesig darauf. Very Happy
Aber SSX mit Mario-Charakteren finde ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Shojhi
Baby Bowser
Baby Bowser
Shojhi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 28
Ort : In Merlees Villa xD
Anmeldedatum : 01.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 12:46 pm

Majestic_Tragedy schrieb:
Mario Barrett schrieb:
Ich finde es eine gute Idee, wenn Mario in anderen Spielen Gastauftritte hat (war doch hier so, oder? Ist doch glaub ich kein Mario-Game, oder täusch ich mich jetzt?).

Nööö SSX ist eine Snowboard-Videospiel-Reihe von EA Sports Big. Charakteristisch für die Spiele sind die unrealistischen Tricks und die unnatürliche Länge der Pisten.Aber eben wie gesagt wäre schon noch lustig Mario auf dem Snowboard. Das hat es ja noch nie gegeben oder?

Das erinnert mich stark ans NBA Street v3 (Auch von EA), auch mit Mario, Luigi und Peach...
Nach oben Nach unten
Mert
Baby Mario
Baby Mario
Mert


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 15.06.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Mario in SSX Empty
BeitragThema: Re: Mario in SSX   Mario in SSX Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 2:06 pm

Super mario kommt in etlichen spielen vor. So wie The Legend of Zelda a link to the past , oder Star Fox... usw Periode .

Man sieht in Versteckt z.b auf Vielen Spielen z.b Ein Gebirge wo man dass gesicht von Mario erkennen kann. oder wie gesagt bei The Legend of Zelda a link to the Past im Gemälde.

Und ich werde hier mal etwas info zum Game geben + Mario Gameplay .