Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alle 120 Isignien

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 6:19 pm

wer hat sie alle?

Ich hab sie alle am ende gehabt mir haben nur 12 blaue münzen gefehlt da hab ich dann ein paar tage gesucht hat aber sowas von bock gemacht das spiel
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 7:01 pm

Hab sie, aber mir hat dieses Spiel nicht so gut gefallen wie Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy. Von Fachmagazinen wurde es auch schlechter bewertet als die anderen Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 7:12 pm

also ich fan super mario 64 lw es war schon super zu seiner zeit aber super mario sunshine bringt urlaubs gefühle rüber und macht meiner meinung nach mehr spaß
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 7:54 pm

Ich denke, es motiviert mehr, wenn man auch mal mit anderen Charakteren sprechen kann, denn in SM64 kann man ja immer nur im Schloss bzw. auf den Schlossgründen herum laufen, und Schilder lesen. Aber in Sunshine oder Galaxy kann man endlich mal mit jemanden reden, auch wenns oft nur Müll is, was die von sich geben!
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:09 pm

Ashka Harley schrieb:
Ich denke, es motiviert mehr, wenn man auch mal mit anderen Charakteren sprechen kann, denn in SM64 kann man ja immer nur im Schloss bzw. auf den Schlossgründen herum laufen, und Schilder lesen. Aber in Sunshine oder Galaxy kann man endlich mal mit jemanden reden, auch wenns oft nur Müll is, was die von sich geben!

In Super Mario 64 kannst mit Toads und in Sunshine mit Palmas reden
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:11 pm

Mario Lover schrieb:

In Super Mario 64 kannst mit Toads und in Sunshine mit Palmas reden

Stimmt, sorry, hab die Toads vergessen, aber die stehen ja eh nur in ihrer Ecke rum, und sin unsichtbar, bis man näher kommt. Die Palmas und die Paradiso machen ja mal was, und die gehen ja auch rum, oder schreien rum und beschweren sich mal! Die haben ein paar Gefühlsandeutungen und -regungen.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:17 pm

Am lustigsten ist es, wenn du ihn auf den Kopf springst oder mit Wasser anspritzt, dann reget er sich immer auf, was ich witzig finde
Nach oben Nach unten
Crusius
Baby Bowser
Baby Bowser
Crusius


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.11.08

Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 7:35 pm

Ich habe 21 hab es erst am Freitag gekauft. Alle 120 Isignien 69964
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
SuperMario14


Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:21 pm

Ich hab vor kurzem ein neues Spiel angefangen, um die blauen Münzen auf einer Checkliste abzuarbeiten. So weiß ich, welche mir noch fehlen, aber die meisten finde ich selber.
Zur Zeit hab ich 83 Insignien, aber in einigen Tagen hab ich sicher alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle 120 Isignien Empty
BeitragThema: Re: Alle 120 Isignien   Alle 120 Isignien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alle 120 Isignien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi an alle :)
» Alle Charas
» Alle Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario :: Super Mario Sunshine-
Gehe zu: