StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Super Mario Allstar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Super Mario Allstar   So Sep 07, 2008 7:50 pm

da es sich nicht lohnt deswegen ein neues forum zu eröffnen mach ich einfach nur ein thema auf.

Wer hat das Spiel? wie findet ihr es?

Also ich habs und mir gefällts vorallem das man speichern kann nach jeder welt wo man gemacht hat und vorallem die lost levels sind witzig
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 25
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   So Sep 07, 2008 8:31 pm

du hast es als VC oder, wie viel kostet es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   So Sep 07, 2008 8:32 pm

nein ich hab es für die snes
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 25
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   So Sep 07, 2008 8:36 pm

naja egal, ich hab ja sowieso die drei teile zuhause aber die Lost Levels wie sind die so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   So Sep 07, 2008 8:46 pm

hab die anderen teiele au alle die lost levels is wie mario bros 1 nur halt andere level und die ganzen spiele sind bunter also mit hintergrund und so
Nach oben Nach unten
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Mo Sep 08, 2008 5:31 pm

Allstars finde ich eigentlich sehr gut, SMB und SMB3 muss man mal gezockt haben. SMB2 ist nicht so ganz mein Spiel, ein gemüsewerfender Mario ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig...
The Lost Levels ist mal ganz intressant zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 26
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Mi Sep 10, 2008 10:12 pm

MarioPower schrieb:
Allstars finde ich eigentlich sehr gut, SMB und SMB3 muss man mal gezockt haben. SMB2 ist nicht so ganz mein Spiel, ein gemüsewerfender Mario ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig...
The Lost Levels ist mal ganz intressant zu spielen.

Da bin ich absolut deiner Meinung! Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 sind super Spiele, Super Mario Bros. 2 hingegen nicht so sehr....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 25
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Mi Sep 10, 2008 11:09 pm

Super Mario Bros. 2 ist ja auch kein richtiges Mario-Spiel (es kommt ja glaub ich von unseren amerikanischen Freunden)


I hate Bush ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 26
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Do Sep 11, 2008 12:21 am

Zitat :
I hate Bush ^^

Me too!

Aber das Super Mario Bros. 2 aus Amerika stammt, stimmt nicht. Sieh dir doch mal den Wikipedia Artikel von Mario an und dann unter Super Mario Bros. 2. Es ist ein bisschen kompliziert, also würd ichs aufmerksam durchlesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 25
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Do Sep 11, 2008 4:41 pm

ja aber in Japan erschien ja nur Lost Levels und in Amerika ist ja das Spiel früher rausgekommen (Amerika und Europa) also kann man ja auf irgendeine Art sagen dass Amerika es früher rausgebracht hat, aber egal das Spiel ist irgendwie voll zum wegwerfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Do Sep 11, 2008 5:42 pm

bitte niemanden beleidigen egal obs einer nie liest

ja leider hat super mario bros 2 nich den spielspaß wie die anderen
Nach oben Nach unten
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Fr Nov 14, 2008 6:29 pm

Da hast du recht!!!
Ich finde eigentlich die älteren Spiele für meine SNES besser als die Wii/DS-Spiele, zwar ist die Grafik schlechter, aber es macht mehr Spaß (am besten Bros.!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Link
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Fr Nov 14, 2008 7:13 pm

eig sind alle spiele von nintendo geil ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.faylen7.de.tl
Mario
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 24
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Sa Nov 15, 2008 1:43 am

all stars hat schon was, cool find ich ja die verbesserte grafik. Leider ist ja all stars + super mario world nicht bei uns erschienen, dann könnte man wirklich sagen all stars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mariofans.de/
Crusius
Baby Bowser
Baby Bowser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Mo Nov 24, 2008 11:33 pm

Ich habe Super Mario All-Stars für die SNES und ich finde es cool weil dort so viele spiele in einem sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 22
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Do März 05, 2009 9:07 pm

Ja aber die Version wo noch Super Mario World mit drauf is is besser leider gibts das nit bei uns so muss man es extra kaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.shiny-gengar.de
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Do März 05, 2009 9:18 pm

Wobei, das hat (fast) jeder SNES-Besitzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Fox
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Fr Jul 24, 2009 3:07 pm

Ah ja,Super Mario Allstars,das war super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   Mo Aug 10, 2009 1:25 pm

Alle Spiele aus allstars waren super, bis auf Super Mario Bros. 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Mario Allstar   

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Allstar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik und Spaß :: Andere Konsolen und Spiele-
Gehe zu: