Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon Platinum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:42 pm

Wird von euch wird sich den auch noch Pokémon Platinum kaufen? Dieses Spiel wird ziemlich sicher extrem gut sein und die beste Spezial Edition, besser sogar als Smaragd!


Zuletzt von Mario Lover am So Sep 07, 2008 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:47 pm

also ich werd sie mir nich kaufen denn ich bin fertig mit pokemon ich find das sind einfach zuviele pokemon geworden einfach unübersichtlich und einfach nichts neues mehr die macher haben echt keine fantasie mehr beim erstellen der kleinen taschenmonster(meine meinung)
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:58 pm

Link schrieb:
also ich werd sie mir nich kaufen denn ich bin fertig mit pokemon ich find das sind einfach zuviele pokemon geworden einfach unübersichtlich und einfach nichts neues mehr die macher haben echt keine fantasie mehr beim erstellen der kleinen taschenmonster(meine meinung)

Du hast sicher nicht unrecht, aber komm, bei 493 Pokémon immer krativ zu sein ist nicht schwer, sondern unmöglich. Ich selbst hab den Überblick zwar (noch) nicht verloren, aber wenns wiedmal ein paar mehr (um die 100) werden, wirds brutal. Ich hab bis jetzt alle Pokémon auf Diamant, die man legal bekommen kann und auf Platinum werdens auch nicht mehr sein, es wird nur neue Formen geben. Aber es sind einige neue und gute funktionen schon vorgestellt worden. Allerdings darf ich das nicht so sehr beurteilen, daher ich bei Pokémon, genauso wie bei Mario, ein Sammler bin und bis jetzt jedes Pokémon Spiel habe. Aber Diamant und Smaragd haben mir sehr gefallen, also hätt ich mirs sowieso gekauft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:00 pm

das is mir scho klar den überblick hab ich auch nich verloren obwohl ich kein spiel der 4.generation ha aber ich hol mir immer infos zu neuen spielen den pokemon hat meine kindheit ein wenig geprägt und das kann man nich vergessen
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:14 pm

ich hatte es vor zu kaufen, doch im Prinzip ist es ja gleich wie Diamant und Perl nur mit ein paar Unterschieden. Kaufe mir lieber CoD5 und The Conduit mit den Wii-Zapper ^^
Nach oben Nach unten
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:52 pm

Manman, als ich angefangen haben zu zocken, gab es die blaue und die rote Edition, die ich Tag und Nacht gespielt hab. Ich kenne heute noch die ersten 150 (mit Mew 151) und auch ich wurde durch die kleinen ''Monster'' ein wenig mitgeprägt, aber ich finde, dass sie einfach den Bogen überspannt haben und keinerlei Kreativität mehr gezeigt haben. Es wurde zwar gesagt, dass es bei 493 oder so auch schwierig sei, aber es gibt auch ein schönes Sprichwort, das wie folgt lautet: "Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben". Sprich, alles ab 151 ist sinnlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:53 pm

also die 3. generation hat mir wieder gefallen die 2 überhaupt nich pokemon is scho gut und recht aber man hatts einfach übertrieben
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:12 pm

die Rätsel werden auch immer leichter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:14 pm

die rote edition war so toll ich hab mich immer gefreut wenn ich glurak hatte ich fand der sah so geil aus von hinten also im kampf da hab ich mich immer voll gefreut wo ich den hatte
Nach oben Nach unten
MarioPower
Baby Bowser
Baby Bowser



Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.05.08

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:17 pm

unvergessen, wich ich die nächte durchgezockt habe!
P.S: Mein Turtok haut deinen Glurak locker weg Smile
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:18 pm

früher haben die sich ja einfach so entwickelt, heute muss man oft immer so "scheiß" Items haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:20 pm

das is mir sowas von egal feuer war mein lieblinstyp und wird er auch immer bleiben und glurak sah immer so geil aus in den neuen versionen sieht er nich mehr so gut aus meiner meinung nach
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:23 pm

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt: Es ist doch lustiger, wenns schwieriger wird, einfach so entwickeln is doch net schwierig! Ich meine nur, bei all den Entwicklungs-Methoden die es jetzt gibt, hab ich dennoch nach nicht mal 2 Wochen alle Pokémon (außer das inoffizielle Arceus, Shaiymin und Darkrai, den ich jetzt aber hab) gehabt! Außerdem müssen sich die Entwickler ja immer was neues einfallen lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 7:24 pm

wegen dem entwickeln kann ich ja nichts machen also ist das weniger mein problem ich brauch mal wieder rätsel die einen richtig fordern oder das nach der top 4 noch mehr zu finden is. aufregen tut mich auch diese legendären pokemon wo man nur mit nintendo ticket ode mit schummelmodul bekommt
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:00 pm

Übrigens, Link: Glurak ist auch eines meiner 3 absoluten Lieblings-Pokémon. cheers Falls es dich interessiert, die Anderen beiden sind Darkrai und Mewtu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:01 pm

^^ hehe find ich toll
Nach oben Nach unten
Crusius
Baby Bowser
Baby Bowser
Crusius


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.11.08

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:02 pm

Ich werd es mir unbedingt kaufen, das wird bestimmt cool santa


Zuletzt von Crusius am So Dez 14, 2008 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pomodro
Baby Luigi
Baby Luigi
Pomodro


Männlich
Anzahl der Beiträge : 610
Alter : 28
Ort : Celle
Anmeldedatum : 14.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 2:04 am

Ich MUSS es mir kaufen das wird Pflicht für mich!!
Nach oben Nach unten
http://www.shiny-gengar.de
Gesponserte Inhalte





Pokémon Platinum Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Platinum   Pokémon Platinum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Platinum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WiFi Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik und Spaß :: Andere Konsolen und Spiele-
Gehe zu: