Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Würdiger Nachfolger?

Nach unten 
+2
Ashka Harley
Mario Lover
6 verfasser
AutorNachricht
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: Würdiger Nachfolger?   Würdiger Nachfolger? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:18 pm

Haltet ihr dieses Spiel für einen würdigen Nachfolger, oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Also mir gefallen Super Mario 64 und Super Mario Galaxy besser, dieses Spiel macht nicht soviel fun!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 31
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: Re: Würdiger Nachfolger?   Würdiger Nachfolger? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:26 pm

Also ich denke schon, weil es mal was anderes ist, so auf ner Insel rumzulaufen. Vor allem die Wassereffekte waren einzigartig toll. Aber die Schneewelt hat gefehlt, das war net so gut.
--Ashka Harley
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Gast
Gast




Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: Re: Würdiger Nachfolger?   Würdiger Nachfolger? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:34 pm

mir hat es sehr gut gefallen vorallem die atmosphäre da denkt man gleich man wär in spanien oder so ^^
Nach oben Nach unten
Crusius
Baby Bowser
Baby Bowser
Crusius


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.11.08

Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: Re: Würdiger Nachfolger?   Würdiger Nachfolger? Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 10:58 pm

Ich finde es gut aber mir hat es nicht gefallen das Mario gerutscht ist Würdiger Nachfolger? 861852
Nach oben Nach unten
Mario
Admin
Admin
Mario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.02.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: Re: Würdiger Nachfolger?   Würdiger Nachfolger? Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 12:01 am

das mit dem rutschen ist schon geil, nicht immer dieses blöde laufen
als würdigen nachfolger kann man es schon ansehen
Nach oben Nach unten
http://www.mariofans.de/
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: Re: Würdiger Nachfolger?   Würdiger Nachfolger? Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:12 pm

Hab jetzt noch mal nachgesehen: Ich hab hier denk ich mal irgendwo gesagt, die Verkaufszahlen von Sunshine waren schwach. Diese Aussage nehm ich zurück, es ist nach Super Smash Bros. Melee nämlich das meistverkaufte GameCube Spiel!
Nach oben Nach unten
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
Mario Barrett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.12.08

Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: Re: Würdiger Nachfolger?   Würdiger Nachfolger? Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:36 pm

Nun... ich sag mal etwas zu diesem Spiel...

Grafisch sowie Soundtechnisch voll auf der Höhe, die Atmosphäre, die dieses sonnige Eiland versprüht, ist unglaublich und auch sonst sieht alles wundervoll und natürlich aus. Auch die Steuerung geht in Ordnung und über die schlechte Kamera kann man ruhig hinwegsehen.

Spieltechnisch ist das Spiel unter aller Kanone. Das mag vielleicht wunderlich klingen, aber ich finde das Spiel so frustrierend und unausgewogen, dass ich für den Spielspaß die Note 5 vergebe. Ich bin NIE über 40 Insignien gekommen und den Endgegner habe ich nie gesehen. Und einen schlechten Zocker könnt ihr mich nicht nennen, denn bei Mario 64 (DS) und Mario Galaxy konnte ich die Spielbedingungen, um zum Endgegner zu kommen, locker erfüllen.
Vor allem die Jump´n´run-Passagen im Spiel rauben einem den letzten Nerv.

Fazit: Kein würdigerer Nachfolger. Was bringt schöne Musik und schöne Grafik, wenn überhaupt kein Spielspaß aufkommen kann?!

Keine Kaufempfehlung von mir, für mich ein Fehlkauf.
Nach oben Nach unten
http://www.waluigi.de
SuperMarioMax
Baby Bowser
Baby Bowser
SuperMarioMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: NANANA!   Würdiger Nachfolger? Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 3:48 pm

Ich finde das Spiel supergeil!!
Wie kann das jemand nur einen Fehlkauf nennen!?!?!?

Also echt: Wenn du nicht mal über 40 Insignien gekommen bist...
bist du halt nicht für dieses Spiel geboren! DAS IST ALLES!

Würdiger Nachfolger? 417798 Würdiger Nachfolger? 417798 Würdiger Nachfolger? 417798 Würdiger Nachfolger? 417798 __________________________ Würdiger Nachfolger? 4957
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdiger Nachfolger? Empty
BeitragThema: Re: Würdiger Nachfolger?   Würdiger Nachfolger? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würdiger Nachfolger?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachfolger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Super Mario :: Super Mario Sunshine-
Gehe zu: