Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nachfolger!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:51 pm

Glaubt ihr, es wird nen Nachfolger für Super Paper Mario geben? Und wenn ja, sollte das Spielprinzip wieder so sein, wie bei Paper Mario und Paper Mario 2? Also ich bin für nen Nachfolger, würd ihn mir auch kaufen (bin sammler, deshalb ist es nicht so wichtig, dass es ein super Spiel ist - trotzdem wärs gut), aber dennoch würd ich mir wünschen, dass das kampfsystem wieder so ist wie bei den 2 Vorgängern und auch wieder solche Partner, die bei Super Paper Mario ham mir nicht gefallen. Und vorallem: Schwierigere gegner!!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:28 pm

Ja, man könnte ja noch mal Bowser als Entführer nehmen, oder noch einmal nen ganz neuen machen. Oder das Peach muss Mario retten oder so. Und das Kampfsystem sollte wieder abgeändert werden, weil früher war es auf jeden Fall besser.
--Ashka Harley
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:33 pm

Ich glaube nicht, dass Bowser bei nem Nachfolger der Endgegner wäre. Er ist immer der Endgegner in der Super Mario-Serie (Super Mario 64, dann Super Mario Sunshine und dann Super Mario Galaxy). Aber bei der Paper Serie war es immer ein anderer: Bowser, Königin der Finsternis, Graf Knickwitz bzw. Super Dimenzio. Und das Peach mario retten würde, auch eher unwahrscheinlich, dann wäre es keine Paper Mario Serie mehr. Es ist sehr schwierig, für den 4ten Teil eine gute Story zu finden. Vorausgesetzt, es gibt einen.
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:35 pm

Aber irgendwann ist auch dieses Konzept ausgereizt, ich sage nur Mario Party!
--Ashka Harley
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:37 pm

Hoffen wir das beste. Super Mario 64 wurde von diversen Game-Magazinen als sehr gut bezeichent, Super Mario Sunshine hingegen eher als Durchschnitt und Super Mario Galaxy hingegen wurde wieder als sehr gut bezeichnet. Vielleicht ist's bei Paper Mario so: Paper Mario sehr gut, Paper Mario 2 sehr gut, Super Paper Mario (hier kenn ich das Testergebnis leider nicht, ich würd aber sagen, eher nicht gut) und der nächste Teil wieder sehr gut! Es hat auch mal Gerüchte über ein Super Paper Mario DS gegeben, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:48 pm

ja davon hab ich auch scho gehört
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:00 pm

Das ist ein Remake vom ersten Paper Mario, hab ich gehört, aber ich glaube es stimmt, ich hab irgendwo mal nen Trailer oder so gesehen, aber wie sie sagen, wurde die Idee eventuell verworfen!
--Ashka Harley
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:06 pm

Das wäre noch cooler, ein Remake von Paper Mario. Wenn das verworfen wurde, ist's schade
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:11 pm

Ich finde Paper Mario gehört einfach auf den großen Bildschirm (Fernseher).

Ich habe irgenwo gelesen das das nur ein Gerücht gewesen ist, und Nintendo nie die Absicht hatte Paper Mario DS rauszubringen und wenn sie es getan hätten wär es glaub ich sowieso ein ganz neues geworden.
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:04 pm

Naja, dass mit dem großem Bildschirm: Das haben auch eilige bei Super Mario 64 gesagt, doch Super Mario 64 DS ist ja auch ein klasse Spiel!
Nach oben Nach unten
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:17 pm

Der neue Teil sollte mehr Möglichkeiten bieten, das mit den verschiedenen Anführern aus SPM und dazu noch ein paar nette Partner, das fände ich gut.
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:21 pm

Ja, das wäre toll. Übrigens, Marta (hoffe, das ich dich so nennen darf), könntest du im wiki die Artikel Super Mario 64 2, Goldmünzen Lakitu/Lakitufo löschen? Sind alle 3 in der Kategorie löschanträge aufgelistet.
Nach oben Nach unten
farinurlaub 007
Baby Mario
Baby Mario
farinurlaub 007


Männlich
Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 31
Ort : Völkermarkt (Österreich)
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:34 pm

und das mit den 2 Städten wo alles ist . Es ist doch viel besser durchs Land zu reisen und nicht schon alles auf einen Fleck haben
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:15 pm

Auch diese komische Kapitelunterteilung, ich weiß ja nicht, hat Vor- und Nachteile, zum einem kann man net mehr zurück, ohne rauszugehen aus der Welt, aber später kann man dann sich einwählen wo man will, außer in Milits Königreich.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:33 am

Trotzdem, da wars früher mit den Röhren besser und dann ein paar Schritte zu laufen, hat meines Wissens nach auch noch niemanden getötet!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:21 pm

Mario Lover schrieb:
Trotzdem, da wars früher mit den Röhren besser und dann ein paar Schritte zu laufen, hat meines Wissens nach auch noch niemanden getötet!

Stimmt, laufen war wirklich besser, da konnte man sich die Welt noch so richtig vorstellen, auch mit den Karten früher, wo die in etwa lagen, und wie großräumig die waren, fand ich alles besser. Jetzt hat man gar keine Vorstellung mehr von den Ausmaßen und so.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:25 pm

Hoffentlich lernt Nintendo daraus und macht nen Nachfolger, der auf das Gameplay der ersten Beiden Teile zurückgreift!
Nach oben Nach unten
Ashka Harley
Baby Luigi
Baby Luigi
Ashka Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 32
Ort : Spellbinderschloss im Spellbinderland
Anmeldedatum : 22.06.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:27 pm

Man kann ja den Titel von Super Paper Mario annulieren lassen, zu Super Paper Mario in Anlehnung an Paper Mario! Aber um auf den Punkt zu kommen, ich will wieder ne Karte und keine mysteriösen Türen mehr, die nach irgendwo ins nirgendwo führen.
Nach oben Nach unten
http://de.spellbinder.wikia.com
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 10:46 pm

Naja, Nintendo hat halt versucht, etwas neues auszuprobieren. So ein Schritt ist immer gewagt, manchmal ists gut, manchmal schlecht, hier wars definitiv ein Fehler!
Nach oben Nach unten
BEATNN
user/neuling
user/neuling
BEATNN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.10.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 6:54 pm

Also ich finde Super Paper Mario ist der beste Ableger der Reihe, und in Bezug auf einen Nachfolger habe ich schon die Vermutung das weitere Teile erscheinen werden, ich habe außerdem vor kurzem auf einer Seite gelesen das bald Super Paper Mario 2 und Paper Mario DS erscheinen sollen zu Super Paper Mario 2 ist bisweilen noch nichts bekannt, doch Darkzero berichtete das Nintendo an einem Remake arbeite, da es bisher aber noch keine offizielle Ankündigung seitens Nintendo gibt, sollte diese Ankündigung noch mit Vorsicht genossen werden
Nach oben Nach unten
Mario Lover
Baby Luigi
Baby Luigi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 32
Ort : Österreich (Bezirk Weiz)
Anmeldedatum : 06.09.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:05 pm

Das ist ein alter Hut, mit Paper Mario DS wurde schon lange spekuliert. Angeblich sollte es 2008 erscheinen, also eher nein.

Bei Super Paper Mario ist es so: Betrachtet man das Spiel separat, also nicht wie einen Nachfolger der anderen Beiden Spiele, ist es ein sehr gutes Spiel, eines der Besten für den Nintendo Wii. Im Vergleich zu Paper Mario und Paper Mario 2 sieht es aber eher blass aus, weil einige beliebte Funtionen entfernt wurden bzw. mit nicht so beliebten ersetzt wurden. Fazit: Es ist eigentlich separat gesehen ein gutes Spiel, doch fängt man an zu vergleichen, mit Paper Mario 2, findet man viel zu nörgeln.
Nach oben Nach unten
BEATNN
user/neuling
user/neuling
BEATNN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.10.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:11 pm

Nun eigentlich hast du recht von Paper Mario und Paper Mario 2 bin ich höere Maßstäbe gewöhnt, aber an Super Paper Mario gefällt mir auch viel mehr die Story, besonders wegen Dimenzio, aber es stimmt, Super Paper Mario hat eigentlich einen Rückschritt gemacht...
Nach oben Nach unten
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:14 pm

Ach ja... manch Gerne sollte man lieber nicht kombinieren. Keiner will in einem Jump'n'Run ewige Texte lesen. Doch die Charaktere sind originell.
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
BEATNN
user/neuling
user/neuling
BEATNN


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.10.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:24 pm

Naja aber das Spiel hat ja doch noch einige RPG Elemente behalten und es ist wie ja auch Mario Lover geschrieben hat an sich ein sehr gutes Spiel und eigentlich ist es ein hüpf-rpg das funktioniert, ich denke das erste seiner Art.
Nach oben Nach unten
MtaÄ
Baby Mario
Baby Mario
MtaÄ


Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Ort : Irgendwo in Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 28.07.08

Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 7:52 pm

Aber die älteren waren irgendwie besser.
Nach oben Nach unten
http://meerundmehr.wikia.com
Gesponserte Inhalte





Nachfolger! Empty
BeitragThema: Re: Nachfolger!   Nachfolger! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachfolger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spiele :: Paper Mario :: Super Paper Mario-
Gehe zu: