StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine gemeine aber ernste Umfrage...

Nach unten 

Würdet ihr euch selber als Videospiel-Süchtig bezeichnen? Wenn ja, erklärt es genauer, also welche Konsole, bzw. welche Internetseite...
Ja, ich glaube dass ich süchtig bin
0%
 0% [ 0 ]
Hmm, kann sein, bin mir nicht sicher
70%
 70% [ 7 ]
Süchtig? Niemals!
30%
 30% [ 3 ]
Nun, ähem, ich sage mal lieber nichts...
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Kamelefant-3000
Baby Luigi
Baby Luigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 21
Anmeldedatum : 05.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Mo Aug 10, 2009 6:05 pm

Erläuterung in der Umfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mariochat.forumieren.de
Mario Barrett
Baby Bowser
Baby Bowser
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Mo Aug 10, 2009 7:10 pm

Bei mir ist es etwas schwieriger...

ich spiele eigentlich nicht oft Super Mario und allgemein selten (im Durchschnitt vielleicht 1h pro Tag), jedoch rede ich aber von nichts anderem... ich bin süchtig nach den Mario-Charakteren!!! Ich rede tatsächlich fast den ganzen Tag nur über Mario und Co., erstelle Musik, die von Mario und Co. handelt, male Bilder, die von Mario und Co. handeln, drehe Filme, die von Mario und Co. handeln, undsoweiterundsofort. xD

Wenn ich eine dicke Person sehe, denke ich sofort an Wario. Wenn ich eine Person mit Schnauzbart oder einen Arbeiter mit Blaumann sehe, denke ich an Mario. xD

Selbstverständlich bin ich ganz normal, wenn ich in der Schule bin, Hausaufgaben mache, lerne, Horrorfilme gucke usw. Aber sonst ist es anders.

Videospielsüchtig? Auf gar keinen Fall! Ich kann locker 2 Wochen ohne Videospiele auskommen und auch 2 Wochen ohne Internet, aber an Mario und Co. denke ich trotzdem immer, lol.

Habe also "Süchtig? Niemals!" ausgewählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.waluigi.de
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 22
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Mo Aug 10, 2009 8:04 pm

Bei mir ist es auch so.... . Ich kann auch mehrere Wochen ohne Nintendo, Mario und Internet auskommen. Ich spiele am Tag zwischen ca. 2-3 Stunden (unterschiedlich), aber ich denke nicht, wenn ich eine dicke Person sehe an Wario. Also.... ich würde mich auch nicht als süchtig bezeichnen, auch wenn ich manchmal ein bisschen spiele. (mache auch wie jeder andere Hausaufgaben usw....

_________________
Ich bin ein glücklicher Mensch und das kann keiner mir abstreiten.
Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 20
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Di Aug 11, 2009 11:57 am

Naja, also früher war ich auf jeden Fall nach Super Mario World süchtig, aber jetzt, ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Link
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 26
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 01.11.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Di Aug 11, 2009 12:04 pm

ich geb zu ich liebe nintendo sachen und es macht mir echt spaß vield avon zu kaufen aber süchtig bin ich nicht (denk ich), ok ich wars mal bis vor nem halben jahr ich zogg immer noch gerne aber ich geh lieber mit freunden ins kino oder einfach andere sachen zoggen is für mich nur noch spaß mehr auch nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.faylen7.de.tl
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   Sa Aug 15, 2009 2:48 am

Ich denke immer nur an Videospiele an sonst nichts ( nicht zu vergessen Mario )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine gemeine aber ernste Umfrage...   

Nach oben Nach unten
 
Eine gemeine aber ernste Umfrage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: