StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat

Nach unten 

Findet ihr die Story gut und wollt mehr?
Ja, die ist super! Mach bloß weiter!!!
33%
 33% [ 2 ]
In Ordnung, kannst ruhig fortsetzen.
67%
 67% [ 4 ]
Pasabel, meinetwegen mach weiter.
0%
 0% [ 0 ]
Nicht gut, lass es.
0%
 0% [ 0 ]
Schrecklich, höre mit den Storys auf!
0%
 0% [ 0 ]
*Kotz**Würg* Schrecklich! Lass den Unfug!!!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 09, 2009 2:22 am

Der Titel ist ja schonmal vielversprechend...

Also, die ganze Story schreibt über das Zeugs von meinem Fan-Chara,was passierte zwischen Dimenzios Masterplan, dass Shouz mal verheiratet war (Man weiß es nicht, könnte auch ein Fake gewesen sein xD) und wo er auf das Pilzkönigreich gekommen ist.


Aaaaaalso...

Chapter one: The rising of a new adventure

Es war ein dämmriger Donnerstag, Shouz wusste selber nicht, warum er gerade auf den Ebenen von Gilduß Spazieren gang, aber es war ihm so, als ob jemand seine Hilfe bräuchte.
Shouz dachte:" Ich wusste, dass der erste Tag in der Sqülé-Gilde mich zum Verzweifeln bringen würde... Ich finde keine Person, die Hilfe braucht und im Gedrängele in Gothea wurden mir ein paar Münzen geklaut...Moment... Da ist doch etwas..."
Er läuft weiter nach vorne und erkennt am Boden etwas später sieht er einen etwas älteren Shy Guy.
Shouz ruft:" He, sie! Sind sie verletzt?"
Er geht weiter zu ihm und sieht, dass das nur eine Marionette. Er hört irgendwas surren und sieht einen Pfeil auf sich zufliegen. Er weicht aus, mit einer Rolle nach links und erkennt dabei eine dunkle Silhouette die einen Energie-Ball auflädt. Er sieht den Ball auf sich zufliegen und...






Shouz wacht schweißgebadet in seinem Bett auf.
Er denkt sich mühsam:" War das etwa...Ein Traum, oder... Eine Vision?"
Er hört sofort, diese kalte, quietschende und nervtötende Stimme seiner Schwester.
"Shooooooooouuuuuuuuz, bist du endlich wach? Heute ist dein erster Tag in der Sqülé-Gilde!"
Shouz murmelt:" Verdammt!!!"


Fortsetzung folgt!!!


Zuletzt von LuigisMütze am So Aug 09, 2009 3:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ich denke, die Umfrage sollte dabei sein...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 09, 2009 10:21 am

Um die Geschichte zu verstehen braucht man anscheinend Super Paper Mario, deswegen nur In Ordnung, aber warum ist das ganze so weit nach rechts eingerückt?
Nach oben Nach unten
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 09, 2009 3:30 pm

Ich hab mal für In Ordnung gestimmt, aber das liegt hauptsächlich daran, dass hier noch nicht so viel passiert. Es wird im Verlauf der Geschichte sicher noch besser werden, ich freue mich schon auf mehr.
Aber wo spielt die Geschichte? In einer anderen Dimension? Oder wirst du das später noch klären?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 09, 2009 3:48 pm

einfach nur coooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koopa
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 22
Ort : Koopa Kap
Anmeldedatum : 25.03.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 09, 2009 5:29 pm

ich habe auch auf in ordnung gestimmt, da(wie SuperMario14 schon gesagt hat) noch nicht viel passiert. Freue mich aber trotzdem wie es weiter geht. Smile

_________________
Ich bin ein glücklicher Mensch und das kann keiner mir abstreiten.
Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 09, 2009 8:09 pm

@ Amar, das alles spielt hauptsählich in Sykville, es kommen dann noch ein paar andere Dimensionen und am Ende natürlich das Pilzkönigreich.

@Kamel Nein, die ganzen Orte und Namen habe ich mir ausgedacht und habvon Sykvillw sogar eine Karte gemacht. Wink Und das mit Rechts...Äh... Also ich habe daran nichts gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr.Mario
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Ort : Pilz-Königreich
Anmeldedatum : 28.07.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 09, 2009 8:22 pm

K-3000 sagte:Um die Geschichte zu verstehen braucht man anscheinend Super Paper Mario
Luigimütze es kam doch kein Shouz in Super Paper Mario vor (Erkläre mir es bitte wer Shouz ist )

Mr.Mario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 09, 2009 8:27 pm

-.-
Hört ihr überhaupt zu?
Lest ihr überhaupt alles?

ICH SAGTE VERDAMM NOCHMAL DAS SHOUZ MEIN FAN-CHARA IST UND IN KEINEM SPIEL DRIN VORKOMMT!!!!

-.-

Und tud mir nun einen Gefallen und geht in Pension oder so... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   Mo Aug 10, 2009 12:29 am

Sory, für Doppelpost aber Commis kommen anscheinend nur wieder, bei dem nächsten Kapitel, also mach ich es mal.

Chapter two: A word from a Psycho

Nach stundenlangem Maschieren konnte Shouz das Fijer erreichen, ein miese, dreckiges Dorf, in dem der Hauptsitz der meisten Gilden und Kriminal-Fälle ist. Kurz - Ein Kuhkaff.
Als Shouz dann in dem Gilden-Haus ankommt klopft er natürlich an, doch dann hört er diese enttäuschenden Wort:
"Wie lautet die Parole?"
Shouz konnte es nicht fassen und diese Frage veranlasst ihn, mit seinem Rucksack Schwung zu holen, doch die nächsten Worte:
"Moment, du bist doch der Neue, oder?"
lässt ihn wieder runterfahren.
"Ja, ich bin schon von der Wüste her, bis hierhin gekommen, also öffne diese VERDAMMTE Tür!"
Sofort würde diese Tür geöffnet und Shouz betrat es. Es war wie in seinen Vorstellungen: Eine Kneipe, wo auf einem Klavier typische Musik gespielt wurde, Alkohol getrunken wurde und Billard hat man auch noch gespielt! Also ging Shouz erstmal zur Bar und sah sofort jemanden, den er schon oftmals in seinen Träumen sah:
Einen genrvten, leicht betrunkenen, egoistischen Clown, der ironischerweise auch noch Rüschen getragen hat. Shouz wusste sofort, dass diese Person sein Leben stark verändern wird. Ohne zu zögern fragte Shouz sofort:
"Sind sie... Der Gildenführer hier?"
Der Clown antwortete nach paarmal hicksen:
"Eehh... Du bist dann also der Neue... Nun... In der Wüste von Gothea befindet sich schonmal gleich dein erster Beitrag. eh hin und erledige ihn, das ist schonmal mäßig für einen Anfänger.
Shouz war sein gestresstes Ich deutlich zu Leid,wobei er auch noch von der Wüste kam. Aber wenigstens weiß er nun, wohin er muss.
Shouz stand wieder auf, packte sofort seine Sachen und ging wieder los, aber bemerkte sofort diesen eiskalten Blick, des Gildenführers. Irgendetwas stimmte mit diesem Mann nicht, aber ohne Beweise kann man niemanden überführen, höchstens verdächtigen.
Doch Shouz sagte sich sofort, nach dem verlassen der Bar:
"Sobald er reagiert, kontere Ich, und... Er WIRD den ersten Zug machen...Das spüre Ich..."

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   Fr Aug 14, 2009 3:26 am

(Hier nach bitte wenigstes einen KOmmentar, sonst kann ch nicht weiter machen.)

Chapter three: Fake from a illusion in the desert

Und WIEDER ging Shouz aus dem Dorf und WIEDER wäre er auch beinahe in einen Kuhfladen getreten. Diesmal ging es jedoch ein wenig schneller, weil es kurz vor Nacht war und Shouz wollte nicht von den Gejerls attackiert werden.Als er endlich in der Wüste war ergriff ihn schon eine beißende Kälte, aber was soll man machen, sein Auftraggeber ist ein Clown!
Als er endlich im Herz der Wüste war sah er irgendwo auf einem Hügel wie eine Art Antenne sich heraus schob und eine Art Tür öffnete, die sich in der Erde befand.
Shouz:" Da soll ich anscheinend rein gehen...Ich hab keine Ahnung was sich da drin befindet, deshalb sollte ich vorsichtig sein..." Shouz ging weiter nach vorne und ging in die Erde hinein.
Es wurde sofort stockfinster, doch es war eine Fackel an der Wand, die er nahm. Sofort hörte er irgendwas, als er näher ranging scheinte ihn es fast so, als ob dieses Geräusch ein Kichern wäre.
Shouz:" J...Jemand da?"
Sofort hörte dieses Kichern auf und eine raue, dunkle und gruselige Stimme war zu hören.
???:" Du...Musst jemand von Dimenzios Laufburschen sein."
Sofort reagierte Shouz und sagte innerlich: "Dimenzio heißt er also. Und dieses Etwas kennt ihn. Vielleicht weiß er auch etwas mehr über ihn."
???:" Was ist? Bist du nun sein Laufbursche?!?!?"
Shouz:"Ja, ich bin in seiner Gilde. Ich sollte irgendwas für ihn holen, sagte er."
Nun kicherte dieses Etwas wieder ein bisschen.
???:" Komm näher... Ich zeig dir etwas, was dir die Augen öffnen wird...Und wann du getötet wirst."
Das Kichern ging wieder los und Shouz dachte:
"Ge...tötet?"

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fox
Baby Mario
Baby Mario
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : In Lady Boos Villa
Anmeldedatum : 22.07.09

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 16, 2009 9:56 pm

Schön, mach bitte weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuperMario14
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 453
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.12.08

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   So Aug 16, 2009 11:19 pm

Deine Geschichte ist ganz gut, ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Du könntest ja auch mal ein Extra-Kapitel machen, wie Sykville entstanden ist und so. Ist aber nur ein Vorschlag und vielleicht hattest du es sowieso vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LuigisMütze
Baby Luigi
Baby Luigi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 27
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 26.04.09

Charakter der Figur
Super-Mario-Brett:

BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   Mo Aug 17, 2009 4:23 am

(Mal sehen, eigentlich gibts nicht so viel Interessantes über Sykville, irgendwann mach ich es vielleicht. Wink )

Chapter four: The anti-share

Shouz ging langsam immer näher und war vorsichtig, nicht attackiert zu werden. So langsam konnte er weiter hinten was sehen. Er ging dann noch seher und sah nur einen Umhang und dahinter, aber nicht erkennbar, etwas großes, rundes. Es ertönte wieder die Stimme.
"Du musst also Shouz sein... In Ordnung, ich werde mich dir erstmal nicht zeigen, du wirst mich früher oder später erkennen."
Shouz:" Woher...Kenst du meinen Namen??"
???:" Ich kenne dich nunmal besser als jeder andere, aber du kennst mich nicht, weil ich mich dir nie gezeigt habe. Nun...Trete näher und ich zeige dir deine Zukunft!"
Shouz ging näher und dieses Etwas löste sich sofort in einem Wirbelsturm.
Shouz:" Was zum!?!? Was ist das, für ein Viech???Egal, Dimenzio muss es anscheinend kennen, ich mach erstmal so, als ob ich nichts gesehen habe..."
Er ging zu dem Altar und findet sich in einer riesigen Halle wieder, wo keiner sitzt, außer die hintere Reihe, die voll besetzt ist. Er schließt seine Augen, öffnet sie wieder und ist wieder in der wüsten-Höhle.
Er vernimmt auch sofort wieder diese Stimme.
???:" Du weißt, was das zu bedeuten hat?"
Shouz:" Ja, in etwa..."
???:" Wenn du es bessern willst, gebe ich dir eine Woche, okay?"
Shouz:" Eine Woche?! Wie soll ich das anstellen?!?!?"
???:"Ich werde dir einen kleinen Vorsprung geben..."
Eine Aura geht um Shouz herum und er wird langsam teleportiert.
???:" Ich gebe dir eine Woche, um die Welt zu retten..."

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat   

Nach oben Nach unten
 
The Solar Soochsayer - Shouz' Story und warum er das Klavier spielen verlernt hat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitgliederbereich :: Fan Geschichten-
Gehe zu: